| Author |
Message |
X5-988
Tontechniker
|
Gibts irgendwo ne Auflistug oder Tabelle, wo die Manticore-Handzeichen erklärt sind? |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich glaub so eine Frage hatten wir schon mal , weiß aber nicht mehr wo.
Die Handzeichen ähneln ja sehr denen die man immer in Armeefilmen sieht. Man kann ja mal über Google versuchen was zu finden.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Falls du das Thread findest kannst mir ja bescheid sagen. Hab hier die Suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, falls es schon son Thread gibt, sorry. |
 |
Raven
Darsteller
|
| X5-988 wrote: |
| Falls du das Thread findest kannst mir ja bescheid sagen. Hab hier die Suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, falls es schon son Thread gibt, sorry. |
Ich weiß nicht ob es einen Thread, ich weiß nur, dass man darüber schon mal ein bisschen gesprochen hat. Ich kann ja auch mal suchen
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Raven wrote: |
| Falls du das Thread findest kannst mir ja bescheid sagen. Hab hier die Suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, falls es schon son Thread gibt, sorry. |
Ich weiß nicht ob es einen Thread, ich weiß nur, dass man darüber schon mal ein bisschen gesprochen hat. Ich kann ja auch mal suchen
~ Rav |
Bist du dir da sicher?? ich kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern. |
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab den Thread mal ins passende Forum verschoben. |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
| x5-452 wrote: |
| Raven wrote: |
~ Rav |
Bist du dir da sicher?? ich kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern. |
Doch doch, Goebel hat damit mal angefangen, glaub ich. Da hat er dann auch irgendwas mit Taucherzeichen geschrieben, aber nur als Vermutung.
~ Rav
Edit by Raven
Habs gefunden Handzeichen
Da wird aber kaum drauf eingegangen.
~ Rav |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Das war ein Thread über Manticore Barcodes, doch dank Maestro über alles (Wäre sonst auch viel zu unübersichtlich) Der Thread heisst Manticore (Barcodes, Infos,...) Einfach mal dahin verschieben. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Rady
Maskenbildner
|
Also, ich würde mal sagen, das sind taktische Zeichen, wie sie auch beim Militär (insbesondere Spezialeinheiten), der GSG9 und so weiter genutzt werden ...
Die Handzeichen sind zumindest stark daran angeleht ... das Eine oder Andere kam mir ja sogar vom Bund bekannt vor  |
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *
admin @
--> www.dark-angel.info <-- |
|
   |
 |
jess04
Beleuchter
|
wen ihr was findet schreibts bitte würds auch gern wissen
aber denke nicht das das wierklich wie zB bei herr der ringe (elbisch)
ein handbuch oder tabelle für gibt |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
20.08.2003 09:45 |
 |
Ich glaube, dass das nur Fiktion ist. Da hat sich der Regisseur was nettes ausgedacht. Aber erfahren werden wir das warscheinlich nicht. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|