| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Super Folgen heute (mal wieder), unbedingt einschalten!!
P.S. schon jemand die erste der vierten Staffel gesehn? Endlich wieder neuer Stoff  |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, für einen Staffelauftakt war es bissle mau.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
die beiden letzten Folgen waren nicht schlecht, wobei mir das "Hexenhaus" nicht so gefallen hat. Tja, war da nun ein unsichtbarer Mann drin, oder nicht?!
Gut fand ich das man mal auch etwas über Ben erfahren hat, zB das er auch nicht auf der Insel geboren ist!
Kann es sein das man auf der Insel nicht altert?
Denn dieser Richard Alpert sieht jetzt genauso alt aus wie damals als er Ben zum ersten mal als Kind im Wald gesehen hat!
Juliet ist wohl doch keine Spionin!
Charlie ist schon ne arme Sau! Zu wissen das, wenn du den anderen zu Flucht verhilfst du ertrinken wirst!
Bin auf das Finale gespannt! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich bin am Überlegen, ob ich mir die vierte Staffel anschauen werde bevor ich nicht alles nachgeholt habe. Hm, ich werde sie mir wohl einfach so reinziehen. Ab und zu schaue ich bei Lost rein und ich bereue es kein einziges Mal. Die Serie hat einfach das gewisse Etwas. Ich wünschte wirklich, dass ich keine Folge verpasst hätte. Aber man kann ja nicht alles haben.
Eine Frage: Ich meine gehört zu haben, dass die Serie schon bald beendet werden soll, weil den Leuten die Ideen ausgehen. Oder weil es irgendwann zu unrealistisch wird. Ist da was dran? |
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich fand die letzten beiden Folgen auch wieder stark. Ist zwar nicht besonders viel passiert, aber ich bin umso mehr gespannt, wie's jetzt weitergeht.
Blöd fand ich, dass John Locke sich einfach so von Ben erschießen ließ. Soll John jetzt wirklich tot sein oder kommt der irgendwie nochmal wieder. Ich meine, das war doch ein spannender Handlungstrang (wie John Ben langsam Konkurrenz machte). |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Aha, Danke für den Spoiler. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
Ach noch eine Frage: Weiß man schon, wann die neue, vierte Staffel ausgestrahlt wird? |
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ach Mist, ich hab die beiden Folgen verpasst gehabt.
Gibt es davon in absehbarer Zeit noch eine Wiederholung? *nach jedem Grashalm greif* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Stevie wrote: |
| Ach noch eine Frage: Weiß man schon, wann die neue, vierte Staffel ausgestrahlt wird? |
Wenn überhaupt dann nicht vor Herbst, weil erstmal darf Premiere ran. Und durch den Autorenstreik wird es wohl nur 8 Folgen geben.
| Pjack wrote: |
| Gibt es davon in absehbarer Zeit noch eine Wiederholung? *nach jedem Grashalm greif* |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab gerade 4x02 gesehen: WTF? I'm totally LOST now.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
habs auch gesehn....
wow !!! aber was ich nich versteh:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Ben sagt am schluss als begründung dass er einen mann auf dem schiff hat..., deswegen sind die 4 neuen auf der suche nach ihm. aber irgendwie kann das doch nicht stimmen, denn als die 4+naomi für die mission ausgewählt wurden, musste es doch um etwas anderes gehen, oder?
naja ich bin leicht verwirrt...
aber interessant isses!!!!!!!
|
|
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Finale der 3. Staffel!
| Quote: |
3x22 - Hinter dem Spiegel #1 (Through the Looking Glass #1)
11. Februar 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Jacks Plan funktioniert nicht wie gewollt. Auf dem Weg zur Sendestation hören sie Schüsse und zwei Explosionen aus dem Camp. Doch die dritte Explosion bleibt aus. Etwas muss schief gelaufen sein. Sawyer und Juliet kehren um, um nachzuschauen, was passiert ist. Auch Charlie muss feststellen, dass die Unterwasserstation nicht unbewohnt ist, und gerät in Bedrängnis. Schlimmer noch: Die beiden Frauen, die ihn überwältigt haben, benachrichtigen Ben über Funk ...
3x23 - Hinter dem Spiegel #2 (Through the Looking Glass #2)
11. Februar 2008 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Juliet und Sawyer fallen, als sie ins Camp zurückkehren, den Anderen in die Hände, und auch Charlie wird vom kaltblütigen Michail bedroht ... Vor dem Sendeturm stellt sich Ben der Gruppe um Jack in den Weg. Er versucht, sie zu überzeugen, Naomi nicht zu vertrauen. Die Leute, die sie herbeirufen will, seien die wahre Bedrohung. Jack glaubt ihm kein Wort, doch Ben hat einen weiteren Trumpf im Ärmel. Durchs Walkie Talkie ertönen Schüsse ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Bin schon sehr auf eure Reaktionen gespannt. Meine findet ihr auf Seite 17.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Boah, was für ein Finale! Ich habe immer noch gedacht und gehofft, Desmond würde sich melden und Jack davon abhalten, den Funkspruch abzusetzten. Oder dann, dass John einschreitet. Aber stattdessen kam das krasse Ende. Bis dahin dachte ich, die parallele Story wäre ein Rückblick wie sonst immer, doch diesmal war's offenbar die Zukunft.
 |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jaja, so ein FlashForward ist schon eine feine Sache.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Als ich Kate in dem Flash-Forward sah, dachte ich erst: Wie jetzt? Die beiden kannten sich schon vor der Insel? (Ich muss dazu sagen, dass ich bis heute noch keinen Flashback von Jack gesehen habe, der dies hätte widerlegen können.) Da dachte ich erst, Kate hätte zusammen mit Jack ihren Vater getötet, und, dass Jack deshalb Gewissensbisse hätte. Aber dann sagte Jack, dass er mit einem Flugzeug abstürzen und zurück wolle. Tja, dann endlich ging mir ein Licht auf...
 |
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ging mir ganz genauso.
Und wie jedes mal wirft eine Folge mehr Rätsel als auf als die andere.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wieso? Du weißt schonmal das Kate und Jack heil von der Insel kommen. Wenn das nichts ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ich weiß aber zB. nicht wirklich, warum sie nicht das Telefon benutzen sollen, wie Stevie es angedeutet hast.
Ben könnte ja einfach geblöfft haben.
Da fehlen mir aber auch die letzten beiden Folgen, aber wenn ich mal Zeit hab kuck ich mir Lost noch einmal komplett an, zwischendurch fehlen mir mehr als genug Folgen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Pjack wrote: |
| Ich weiß aber zB. nicht wirklich, warum sie nicht das Telefon benutzen sollen, wie Stevie es angedeutet hast. |
Das wirst du erst in Staffel 4 erfahren. Übrigens hat ABC heute grünes Licht für die 5. Staffel gegeben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Das sind gute Neuigkeiten. Aber mir würde jetzt schon Staffel 4 reichen. Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung nicht allzu lange waren.  |
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Über das Ende haben ich und meine Kollegen ja schon heiß diskutiert. Grade mal 2 Leute sagen das dies die nahe Zukunft ist und die anderen meinen das wäre noch vor dem Flug
Was rein theoretisch ja gar nicht möglich ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
Kannst der Mehrheit bestellen das die Minderheit recht hat!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Supi hattenn Jan und ich doch recht.
Danke für die Info  |
 |