| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Lost Ads Coming to the Big Screen
E! Online's "Watch with Kristin" reports that ABC has secured a deal to air promos (with new footage) for the upcoming fourth season of "Lost" before all movies rated PG and above in Screenvision and NCM chains in December. She adds that ABC insiders have told her that the upcoming eight episodes filmed so far are "crazy good" and will "even satisfy the haters."
"Lost" returns in February.
(comingsoon.net) |
Das ABC die toll findet ist jetzt ehrlich gesagt kein Wunder, was sollten sie auch sonst zu ihrer eigenen Show sagen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dieser Woche gibt es Doppelfolgen!
3x07 - Nicht in Portland (Not in Portland)
03. Dezember 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Kate und Sawyer gelingt es, aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Doch da sie sich auf einer kleinen Nachbarinsel von "ihrer" Insel befinden, scheint ihre Flucht gleich wieder beendet zu sein. Doch da entdecken sie, dass sie unter den Anderen einen Freund haben ... Inzwischen ist Jack Juliets Plan gefolgt und hat Ben während der Operation eine lebensgefährliche Verletzung beigebracht. Als Ben aus der Narkose erwacht, hat er keine andere Wahl: Er muss mit Jack verhandeln ...
3x08 - Erinnerungsfetzen (Flashes Before Your Eyes)
03. Dezember 2007 um 22:15 Uhr auf ProSieben
Gerade noch rechtzeitig kann Desmond Claire vor dem Ertrinken retten. Aber woher hat er gewusst, dass sie in Gefahr ist? Hurley überzeugt Charlie, dass sie herausfinden müssen, warum es so scheint, dass Desmond die Zukunft sehen kann. Charlie vermutet, dass etwas passiert sein muss, als Desmond den Schlüssel gedreht hat, um die Station abzuschalten. Er ahnt nicht, dass Desmond noch ein viel erschreckenderes Geheimnis hütet ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Auch Doppelfolgen sind keine Lösung
Nach den wohl zuletzt eher schwachen Quoten der Mystery-Serie Lost von J.J. Abrams, hatte sich der Privatsender 'ProSieben' dazu entschieden, seit dem gestrigen Montag Doppelfolgen ins Rennen zu schicken. Dies war allerdings auch nicht die gesuchte Lösung für die verschollenen der Insel. Gestern Abend ab 21.15 Uhr wurde die erste Folge gesendet, die mit 9,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und mit 1,48 Millionen Zuschauern vor den Bildschirmen zurecht kommen musste. Die zweite Folge wollten dann nur noch 1,34 Millionen Menschen sehen, die späte Uhrzeit war hier wohl ausschlaggebend, jedoch verbesserte sich der Marktanteil auch deshalb um 10,5 Prozent.
Auch wenn dieser Wert weiterhin unter dem Schnitt des Senders liegt, kann man wenigstens damit zufrieden sein, das die Serie immerhin bessere Quoten als die Comedys erreicht hat, welche letzte Woche zu dieser Zeit liefen.
(movie-infos.net) |
|
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Also gerade der zweite Teil hat mich ziemlich durcheinander gebracht und zum Nachdenken angeregt - nach dem Motto: "Du kannst machen, was du willst, aber das Universum setzt sich langfristig immer durch. Alles ist vorherbestimmt."
Allerdings frage ich mich noch immer, zu welchem Zeitpunkt Desmonds gestrige Flashbacks gespielt haben sollen. War das nun wirklich seine Vergangenheit bevor er auf die Insel kam (inklusive der ersten Zukunftsvisionen bzw. Deja Vus) oder war das nur ein Traum/Hallozinationen, die er hatte als er nach der Explosion ohnmächtig war (d.h. er hat erst seitdem Zukunftsvisionen ).
 |
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich denke mal, es war sowas was Leute immer sagen wenn sie Nahtoderfahrungen hatten. Das Leben läuft vor ihrem inneren Auge im Zeitraffer ab. Nur dass er nicht wusste, dass es nicht real war.
Auf jeden Fall war es keine Zeitreise, wie viele sagen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Gerade bemerkt das Staffel 4 in den USA nun schon am 04. Februar 2008 startet!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
3x09 - Fremd in fremdem Land (Stranger in a Strange Land)
10. Dezember 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Juliet wird angeklagt, weil sie Kate und Sawyer zu flüchten geholfen hat. Es ist ihr Glück, dass Jack nichts von ihrem Plan verrät, Ben zu töten, als er von der mysteriösen Isabell verhört wird. Isabell ist sogar in der Lage, die tätowierten Schriftzeichen auf Jacks Arm zu lesen. Als sich Bens Gesundheitszustand wieder verschlechtert, bietet sich Jack erneut die Chance, mit dem Anführer der Anderen zu verhandeln ...
3x10 - Tricia Tanaka ist tot (Tricia Tanaka is Dead)
10. Dezember 2007 um 22:15 Uhr auf ProSieben
Hurley versucht Charlie aufzumuntern, der immer tiefer in seine Depression abgleitet. Um ihn von seiner Todesangst zu befreien, überredet er Charlie, ihm in den Dschungel zu folgen. Dort hat Hurley einen alten VW-Bus gefunden. Zusammen mit Jin und Sawyer versuchen sie, die alte Karre wieder zum Laufen zu bringen. Währenddessen erzählt Kate ihren Freunden, was im Lager der Anderen passiert ist. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie Jack retten können ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
| Gerade bemerkt das Staffel 4 in den USA nun schon am 04. Februar 2008 startet! |
Nun ist es schon am 31. Januar 2008 soweit!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Übrigens, die letzte Folge hat mir sehr gut gefallen. Hurley hatte ja ein tragisches wie auch lustiges Leben vor der Insel (der verfluchte Lotto-Gewinn). Und dann die Geschichte mit dem VW-Bus - das hat die Jungs bestimmt nochmal zusammengeschweist.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
3x11 - Die Flamme (Enter 77)
17. Dezember 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Die Überlebenden bauen eine Tischtennisplatte auf und Sawyer wittert seine Chance: In einem Tischtennisturnier will er seine Vorräte zurückgewinnen ... Auf ihrem Weg über die Insel, um Jack aus der Gefangenschaft der Anderen zu befreien, entdecken Kate, Locke und Sayid mitten im Dschungel eine seltsame Hütte. Auf dem Dach eine Satellitenschüssel - die Möglichkeit, um Hilfe zu rufen! Doch sie müssen feststellen, dass der Bewohner der Hütte alles andere als friedlich ist ...
3x12 - Luftpost (Par Avion)
17. Dezember 2007 um 22:15 Uhr auf ProSieben
Claire hat einen Möwenschwarm entdeckt und will eines der Tiere fangen, denn da die Möwen Fußringe besitzen, könnten sie vielleicht eine Nachricht zum Festland bringen. Charlie zögert jedoch, ihr zu helfen, und bald glaubt Claire, dass sogar Desmond mithilft, ihren Plan zu sabotieren. Kate, Locke und Sayid kommen dem Lager der Anderen immer näher. Aber dann kommt es nicht nur zum Streit zwischen Locke und Sayid, ihnen steht auch ein tödliches Hindernis im Weg ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Die nächste Folge gibt es dann erst am 07. Januar 2008.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
die beiden Folgen waren richtig gut!
Man hat ja dieses mal sogar ein paar Infos bekommen und nicht immer nur Fragen!
Ich vergesse immer das die erst ca 80 Tage auf der Insel sind!
Interessant fand ich das die Anderen schon vor der Dharma Initiative auf der Insel waren. Das dieser Mikhail schon gestorben ist fand ich bissel schade, war ne interessante Charaktere! Aber wie er gestorben ist, war schon nicht schlecht!
Woher haben die so eine Technologie, für solche Ultraschallsäulen!
Spannend find ich das Ben nicht der Anführer ist, sondern irgent ein anderer Kerl!
Was für ein Zufall. Jack hat eine Schwester und die ist auch noch Claire! Ob das Jack weiß, das er ne Schwester hat!
Und dann das Ende! Jack spielt mit den Anderen Football und hat auch noch Spass dabei! |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hab echt ne Gänsehaut bekommen
Mann noch sooo lange
kanns aber wirklich kaum noch erwarten. Schade dass es nur 8 neue Folgen werden  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hab auch Gänsehaut bekommen. Hab den Trailer mal bei RapidShare hochgeladen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Schanke Dön!
Hab übrigens gerade auf sf-radio einen guten Kommentar zur Folge "Die Flamme" gelesen. Vielleicht ist das Pferd, dass Kate in der 2. Staffel gesehn hat, von der Ranch die an die Flamme grenzt?! Wäre logisch, und das Pferd hat nur Erinnerungen bei Kate geweckt, weil es so ähnlich aussieht wie das bei ihrer Flucht. |
 |
Maestro
Produzent
|
Diese Woche zeigt ProSieben nur eine Folge!
3x13 - Der Mann aus Tallahassee (The Man from Tallahassee)
07. Januar 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Locke, Sayid und Kate kommen im Dorf der Anderen an. Während Locke das geheimnisvolle U-Boot sucht, von dem Michail gesprochen hat, findet Kate heraus, wo sich Jack befindet. Der jedoch will nicht mit ihr kommen. Sie ist überrascht, als sie erfährt, dass er andere Pläne hat. Auch Locke erlebt eine Überraschung, denn Ben bietet ihm an, ihm einige Geheimnisse der Insel zu enthüllen, wenn Locke seinen Plan aufgibt ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Schade, naja dann kann ich 2 Folgen DA gucken
Trotzdem freu ich mich auf Lost  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hat aber den Vorteil, dass das zweiteilige Staffelfinale - wenn dann immer Doppelfolgen laufen - an einem Tag ausgestrahlt werden kann.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Mir gehts genauso, ich schalte auf jeden Fall ein.  |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
war das ne geile Folge! Vor allem war es eine fiese Folge!
- John wusste das Jack und Juliet die Insel mit dem U-Boot verlassen würden und trotzdem jagd er es in die Luft!
- Ben verspricht Jack das er Kate und Sayid frei läßt so bald Jack die Insel verlassen hat, obwohl er weiß das das nicht passieren wird
Und dann noch das Ende, Johns Vater ist auch auf der Insel (höchst wahrscheinlich als Gefangener (bei der Serie weiß man nie ob das wirklich so ist))!!!
Endlich hat Rousseau mal ihre Tochter wieder gesehen! Ich stelle mir immer die Frage: Ist Ben der leibliche Vater von Alex?
Nun hat man endlich gesehen wie John in den Rollstuhl kam. Wer so einen "Vater" braucht keine Feinde!
Ich bin gespannt was John jetzt mit Ihm macht |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Oh ja der Fenstersturz von John war wirklich hart.  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ben wird mir immer unheimlicher. Wie der die anderen immer manipuliert und dass er jetzt sogar Lockes Vater rangeschafft hat?! Aber Locke und Ben scheinen mir ebenbürtige Gegner zu sein. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
«Lost» auf historischem Tief
Die Abenteuerserie kam gegen «Sister Act» und den «Big Brother»-Start nicht an.
Für ProSieben wird die US-Abenteuerserie «Lost» immer mehr zum Albtraum. Bislang stelle sich stets die Frage: Einstellig oder zweistellige Marktanteile? Am Montag sah es aber ganz anders aus. Gegen den Start von «Big Brother» und «Sister Act» in Sat.1 hatte die Serie keine Chance. Gemessen wurden nur noch 6,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Mehr als elf Prozent müssten es sein, um die Serie in die Kategorie “Erfolg” einzustufen. Nur noch 1,21 Millionen Menschen interessierten sich für die Geschichten von der Insel.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|