| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
@JMAFan
Oh sorry, das hab ich wohl geträumt  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
ABC to Announce Lost End Date
Return date expected in January of 2008
Kristin Veitch at E! Online has learned that ABC is planning to announce the end date for "Lost" very soon. Veitch says that "the exact number of remaining episodes and seasons is still muddy—and might not be exactly two seasons."
She added that ABC is planning to push back the return date for the show to January of next year in order to air new episodes back-to-back, and it is also very likely that "Lost" will change time slots next season. Veitch also says that fans can expect a "massive, mind-blowing, cast-related 'game-changer'... which is revealed in the season finale."
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
One mystery solved: 'Lost' to end in 2010
The end is in sight for ABC's acclaimed island mystery Lost, but fans will have to wait until 2010 for all the answers.
In a highly unusual move, the network announces plans today to end the show after three more shortened seasons of 16 episodes each. The episodes will air consecutively, repeat-free, from February to May.
ABC's bold step marks a response to the show's producers, who have been eager to set a finish line to better plot out their convoluted mystery of plane-crash survivors and to placate fans who are frustrated that the show seemed to be vamping its way to a conclusion.
"Among fans there was an unease that they were making an investment in a show that's complicated without any sense of where that's going to lead them," co-creator Damon Lindelof said in an exclusive interview. "From the very beginning, fans and even critics have been saying, 'Are you making it up as you go along?' " which was "a legitimate question."
Now, with a still far-away ending in sight, Lindelof says he and executive producer Carlton Cuse have "specific designs for ending the next two seasons" and promises that with the answer-filled season finale May 23, viewers "will begin to get an idea of what that design will be, and it will not be at all what they expect."
The finale completed filming in Hawaii on Saturday, a day after Lindelof and Cuse signed new contracts that will keep them working on Lost exclusively for the duration. With 48 more episodes due, the show will have completed 60% of its planned six-season run.
"It's practically unprecedented in network TV to announce the end of a show this far out," Cuse says.
ABC Entertainment president Steve McPherson says the unusual long-term commitment is "a unique situation" he would be unlikely to repeat for other series. "It's one of the best shows that's ever been on," he says. "It's got brilliant storytelling, incredible character work, and takes chances beyond anything that's on the air now."
With Desperate Housewives, Lost re-energized ABC in fall 2004 and became a top 10 series. But after two time-slot switches, interruptions for low-rated repeats and a mystery that tried the patience of some fans, Lost has lost some steam. Ratings are down about 14% this season, though Lost still ranks highly among young adults and is the most heavily recorded show on DVRs.
McPherson concedes that splitting the current third season in two "was not the best for the show" and says the network also is discussing a return to an earlier time slot to draw more family viewership.
Shorter seasons will allow plots to be more tightly constructed and "will make it a real event," Lindelof says. "We won't have to do episodes where people are standing on the beach looking at the water and wondering what's going to happen next."
Will Lost risk losing fans' interest with an eight-month lag? "People wait longer than eight months for the next books and films in the Harry Potter story and they don't seem to lose interest," Cuse says. "We have faith that our audience, knowing exactly how much of the story we have left, is going to be with us for the rest of the ride."
But, Lindelof says, "the last five minutes of (this month's) finale are going to seal our fate."
(usatoday.com) |
Ich hätte 2 Staffeln mit je 24 Folgen besser gefunden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah, was für ein gemeiner Cliffhanger vor den beiden finalen Folgen der 3. Staffel,
ich hoffe nur wir bekommen nicht noch einen viel gemeineren Cliffhanger zum Ende.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Natürlich ist doch Standard
Freu mich wie bekloppt aufs Finale, aber mich graust es schon allein beim Gedanken dann bis nächsten Januar auf die Fortsetzung zu warten
Muss sagen, dass mir die dritte bisher echt am besten gefällt, obwohl sie eher mäßig gestartet ist. Ab Folge 7 (mit kleinem Durchhänger Folge 9) hat die Serie ein tolles Tempo drauf und schließt viele Lücken die von den ersten beiden Staffeln aufgetan wurden. Schön, es kommen noch etliche neue Fragen dazu, aber das ist ja gerade das spannende an Lost  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also das ist ja unerhört nach diesem Finale bis 2008 warten zu müssen
Das ist der fieseste Cliffhanger in der Geschichte des Fernsehens!! |
 |
Maestro
Produzent
|
WTF? War was das denn jetzt für ein Cliffhanger. Absolut geiles Finale, ich
bin gerade voll durch den Wind. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, bin noch immer total aufgekratzt vom Finale. Das mit Abstand beste Seasonfinale von allen Serien die ich so verfolgt hatte in diesem Jahr.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Langweiliger Flashback von Jack? Mir kam der von Anfang an sehr merkwürdig vor, und interessant fand ich den auch, denn man konnte ihn echt nicht einordnen ... am Ende war's klar wieso. Als Kate aus dem Auto stieg fiel mir die Kinnlade runter. Schon beim Telefon von Jack hatte ich gestutzt aber noch an einen Fehler gedacht, aber diese Wendung war absolut geil. Schon lustig das Jack nun andauernd hin und her fliegt, der ist ja sehr mitgenommen, Kate scheint es hingegen wunderbar zu gehen.
|
Tjo, jetzt müssen wir bis Februar 2008 warten, unglaublich, aber hoffentlich werden wir für diese lange Wartezeit belohnt. Wenn's so geil weiter geht, dann kann Lost meinetwegen noch 20 Staffeln laufen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Fragen über Fragen, aber so kennen wir Lost.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Hey find ich ja cool, das ihr auch Lost fans seit.
Ich bin seit der allerersten Folge im TV dabei und ich liebe diese Serie. Mittlerweile schau ich auch auf ABC und hab das Finale der 3ten Staffel auch schon gesehn.
|
Meiner Meinung nach kam das Finale der 3ten nicht an die Finalen der 1ten und 2ten Staffel ran....fand es nicht besonders Spannend und das mit dem FlashForward hat mir auch nich besonders gut gefallen (abgesehn davon, finde ich Jack total langweilig)
|
Bin auch bei ner Lost Community angemeldet.
www.lost-mania.de
ist da zufällig einer von euch? Vielleicht kennt man sich ja (ich heisse da FreaK666) |
 |
Maestro
Produzent
|
Spoiler zur 4. Staffel:
|
Harold Perrineau kehrt zurück
Dem Druck der Reporter nachgebend verkündete Stephen McPherson, Präsident des Senders ABC, dass Harold Perrineau zum LOST-Cast zurückkehren wird. Nach Rücksprache mit Produzent Damon Lindelof bestätigte McPherson vorgestern auf der Sommertour der Television Critics Association das Gerücht, dass Perrineau in der 4. Staffel der Serie seine Rolle als Michael Dawson wieder aufnehmen wird.
(sf-radio.net)
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Juhu, ich hab jetzt endlich die 3.staffel gesehn!!!
|
Aber habe mal wieder jede menge fragen! Wer oder was ist Jacob???? Weiß jemand mehr als ich?? Dass Locke wieder aus diesem Massengrab herausgekommen ist war ja auch merkwürdig...
und eins kapier ich auch nicht: in den beiden finalfolgen gabs ja ein flashforward von jack. wieso redet er da von seinem Vater? ist der nicht tot? hab ich was nciht mitgekriegt? Ist jacob jacks vater?????
|
Also fand die Staffel einfach super, kanns garnicht erwarten bis die 4.staffel läuft! Nur eins fand ich schade,
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Insel-Serie bekommt Zuwachs
Wie der 'TV Guide' berichtet, wird Schauspieler Ken Leung eine Rolle in der 4. Staffel der US-Serie Lost übernehmen. Leung wird einen Mann namens Richard spielen, der sowohl ein brillanter Mathematiker ist, als auch hervorragende Kenntnisse auf anderen wissenschaftlichen Gebieten besitzt. In der Season Premiere im Februar wird er zum ersten mal zu sehen sein.
Für die meisten Kinogänger dürfte Ken Leung ein Begriff sein. Er spielte schon in Filmen wie "X-Men: The Last Stand", "Saw" oder auch "Inside Man" mit. Staffel 4 wird aller Voraussicht nach 16 Episoden beinhalten und zwischen Februar und Mai 2008 auf dem US Sender ABC ausgestrahlt werden.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben zeigt die 3. Staffel ab dem 15. Oktober 2007 immer montags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Es werden nun doch keine Doppelfolgen gezeigt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Informationen über die 4. LOST-Staffel
Die Produzenten der Erfolgsserie LOST gaben gegenüber SCI FI Wire ein paar Informationen zur 4. Staffel, die ab dem 6. Februar 2008 auf ABC laufen wird, preis. Demnach wird man fortfahren, viele Fragen aufzuwerfen, aber auch zu beantworten. Doch laut Damon Lindelof wird die 4. Staffel in vielerlei Hinsicht eine ganz neue Show sein und er äußerte die Hoffnung, dass sie den Zuschauern viele Überraschungen bieten werde.
|
Verraten hat er, dass Michael (Harold Perrineau) zurückkommen wird und in Bezug auf seinen Sohn Walt hätten sie immer gewusst, dass dessen Darsteller Malcolm David Kelley schneller wachsen werde, als die Serie gedreht werden kann. Doch sie hätten diesbezüglich vorgesorgt.
Die Produzenten hätten sich auch überlegt, wie sie mit dem mysteriösen Jacob, der Ende der 3. Staffel ins Spiel kam, vorgehen wollten. Sie wüßten, wie er in Erscheinung treten soll, erklärte Carlton Cuse und betonte die bewusst vorsichtige Formulierung. Vor dem Treffen mit Locke sei er noch nicht aufgetreten und Cuse wollte auch nichts über die Wahl des Schauspielers offenbaren.
Weiterhin sollen Flashbacks die Hintergründe der Figuren beleuchten doch es wird, wie im Finale der 3. Staffel, auch Blicke in die Zukunft geben. Auf die Rückblicke könne man in dieser Show nicht verzichten, doch man brauche überdies ein neues Erzählmuster um die Natur der Show zu verändern.
Der Tod von Charlie Pace (Dominic Monaghan) am Ende der 3. Staffel werde zu Beginn der 4.Staffel einen Nachhall finden, versprach Lindelof zu guter Letzt.
|
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
|
boa is voll lange her das ich das letzte mal lost gesehen hab ^^
ich glaub das war sogar nur die letzte folge der 2 staffel...
Wie ging die nochmal genau aus ?? weis nur noch :
Die haben die zahlen durchlaufen lassen und im letzten moment hat der eine den schlüssel umgedreht. am ende war doch noch etwas im zelt auf so nem berg ..
boa hab voll keinen plan mehr XD |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Lange hat's gedauert, am Montag geht's nun endlich weiter!
3x01 - Die zwei Städte (A Tale of Two Cities)
15. Oktober 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Jack, Kate und Sawyer werden von den Anderen gefangen gehalten. Während Sawyer und Kate in Käfigen gehalten werden, findet sich Jack in einem fensterlosen Raum wieder. Eine der Anderen namens Juliet versucht immer wieder, mit ihm zu reden, obwohl er sich sehr stur verhält. Eines Tages jedoch gelingt es Jack, Juliet zu überwältigen und sie zu zwingen, seine Zellentür zu öffnen. Aber als er versucht, mit ihr zu fliehen, erlebt er eine große Überraschung ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Ich kenn die 3te Staffel zwar schon, bin aber dennoch aufgeregt wien Eichhörnchen...Mal sehn was die 4te Staffel so verspricht (im Februar isses soweit yeah) |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
wann kommt die 4. staffel auf premiere? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jetzt muss ich mal ein Kompliment an ProSieben machen. Gerade lief ein
mehrminütiger Trailer der nochmal die wichtigsten Geschehnisse in LOST
zusammengefasst hat um den Einstieg etwas zu erleichtern.
MfG
Maestro
PS: Heute um 21:15 Uhr ist es soweit! |
|
   |
 |
|
|