| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
@ elserhato: In etwas mehr als 1 Jahr ist dir das egal.
Neuigkeiten zur Zukunft der Serie:
| Quote: |
Lost Producers Determining End Date
Talking with ABC when to end the series
Makers of the hit drama "Lost" say they're talking with ABC executives about setting an end date for the series, according to The Associated Press. There's no sense the finale is coming anytime soon. But knowing they have a deadline will help writers of the convoluted drama lay out how they want the story to end, producers said Sunday in a meeting with TV critics in Pasadena, California.
"Once we figure out when that will be, a lot of the questions will go away," said Carlton Cuse, an executive producer. "Lost" is in its third season. The producers, citing Fox's "The X-Files," said they didn't want to wear out their welcome. "That was a great show that probably ran two seasons too long," Cuse said. "That is a cautionary tale for us."
"Lost" is due back on ABC's schedule next month following an extended hiatus after the season's first six episodes and will air uninterrupted through May. The schedule was a direct result of fans' complaints about reruns disrupting their concentration in past seasons, producers said. It's likely next year that all 22 episodes will run consecutively, much like Fox is doing with "24."
One prominent critic - ABC Entertainment President Stephen McPherson - said he thought the first six episodes this season concentrated too heavily on the stories of Jack, Kate and Sawyer at the expense of other members of the large cast. The producers said that will be rectified right away for the season's second half as "Lost" goes back to the beach.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Heute kommt um 01:00 Uhr Lost: Reckoning |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
2x19 - S.O.S. (S.O.S.)
15. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Bernard treibt sein Projekt, ein riesiges S.O.S.-Zeichen mit schwarzen Steinen in den Sand zu schreiben, unerbittlich voran. Doch nach und nach vergrault er seine Helfer mit seiner Verbissenheit, bis er nur noch alleine schuftet. Schließlich streitet er sich auch noch mit Rose, doch er fühlt, dass seine Frau ihm etwas verschweigt ... Derweil plagt sich Locke mit Zweifeln: Hat Henry tatsächlich die Zahlenkombination nicht eingegeben, oder lügt er. Welche Aufgabe hat die Station?
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ich sage nur: "Mir nicht..."
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| JMAFan wrote: |
Ich sage nur: "Mir nicht..."
JMAFan |
Vielleicht solltest du noch 2 3 Worte mehr sagen, sonst verstehe ich dich nicht.
MfG
Maestro  |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Das ist nur für die Leute, die sich an die letzte Szene der Folge noch erinnern können, wo Kate und Jack zusammen auf die Anderen "warten".
JMAFan |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Dieser Bernard ist einfach zu süß
Wow das Ende war mal wieder spannend - ich hasse es zu warten hehe.
mal was anderes: Kommt in dieser staffel nochmal etwas über "Smokey" vor? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Ende kommt!
TVGuide überrascht heute mit der dicken Schlagzeile "LOST-Schocker: Das Ende naht!". Und tatsächlich laufen die Gespräche über den Zeitpunkt des Serienfinales bereits.
Damon Lindelof erklärte alles im ausführlichen Interview. Diesen spoilerfreien Artikel solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Eine der erfolgreichsten Serien wird mit einem Plot-Twist überraschen, den keiner erwartet: Dem Ende!
Damon dazu: "Ich hatte schon immer das Gefühl, dass wir uns bei etwa 90 oder 100 Episoden nie der Gefahr ausliefern würden, eine schlechte Staffel zu produzieren".
Dass vier Staffeln ideal wären, wurde ja schon des öfteren betont. "Und dann könnte es noch eine (fünfte) kurze Abschluss-Staffel geben, die uns in den Bereich der 100 Folgen befördern würde. Am Ende von Staffel 4 werden wir 93 Folgen produziert haben, und das ist ungefähr der Punkt, der als idealer Abschluss dienen könnte".
Ideal für die Autoren, aber auch für ABC? Damons Antwort überrascht, denn der Sender scheint die Situation gut zu verstehen. Anstelle von 'Wir holen uns einfach neue Produzenten' habe ABC gesagt: 'Wann sollte es eurer Meinung nach enden?'. Eine definitive Antwort in naher Zukunft wäre natürlich von Vorteil, damit man auch alles danach ausrichten kann.
"Natürlich könnten sie sechs oder sieben oder acht Staffeln produzieren, aber würde dann noch jemand zusehen?", fragt Damon mit einer Antwort im Hinterkopf. "Die Serie wäre dann eine einzige Misäre. War 'Akte X' noch das Selbe als David Duchovny und Gillian Anderson weg waren? Bei mir ginge es in 'Akte X' nie darum, ob es Aliens gibt, sondern es ging um Mulder und Scully, den Überzeugten und die Zweiflerin. Und als dieses Element verschwand, war die Serie vorbei. Solche Lost-Folgen wollen wir nicht produzieren. Und das werden wir auch nicht".
Ein definitives Ende könnte sich auch aus anderer Sicht sehr positiv auswirken:
"Ich denke, dass es viele, die irgendwann abgeschaltet haben, zurückbringen wird. Sie werden sich denken: 'Ich habe mich getäuscht. Sie werden wirklich Antworten liefern. Ob sie mir gefallen oder nicht, muss ich erst entscheiden'. Aber ich denke das Publikum fragt sich weniger 'Werden die Antworten zufriedenstellend sein?', sondern eher 'Wird es überhaupt Antworten geben?'. Und das ist eine sehr gute Frage".
Das klingt nun vielleicht nicht sehr überzeugend, aber würde Damon so etwas wirklich von sich geben, wenn er nicht wüsste, dass sie alle Antworten parat haben?
Abwarten.
Bis Herbst 2008 oder Anfang 2009...
(lost-fans.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
«Lost» erst nach zehn, «Invasion» in der Nacht
Der Münchener Fernsehsender ProSieben verändert mit sofortiger Wirkung seinen Montagabend, der derzeit aus dem «Gameshow-Marathon», «Lost» und «Invasion» besteht. Seit Herbst 2006 hat ProSieben am Montagabend Probleme, nach dem Aus von «Surface» holte nur noch «Die ProSieben Märchenstunde» hohe Einschaltquoten.
Das Quotendebakel um «Lost» (Bild) begann allerdings nicht erst mit der zweiten Staffel. Den ersten Teil der ersten Staffel sahen 2,77 Millionen Zuschauer, den zweiten Teil 2,15 Millionen Zuschauer und die derzeitige zweite Staffel erzielt 1,83 Millionen Fernsehzuschauer. Ebenso wie die Reichweiten sanken die Marktanteile in den zwei Zuschauergruppen, den Zuschauern ab drei Jahren und den 14- bis 49-Jährigen stark ab, die Serie ist im Vergleich zum Senderschnitt kein Erfolg mehr.
Am Montagabend feierte «Der Gameshow-Marathon» Premiere - im Anschluss brachte es «Lost» nur auf 1,51 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil von 8,3 Prozent in der Zielgruppe erreichte den niedrigsten Wert seit Ausstrahlungsbeginn. Nun wird die Serie auf den 22.15 Uhr-Slot verlegt, denn bereits am 18. Dezember 2006 wurde der Sendeplatz mit der Doppelprogrammierung getestet. Der damals erreichte Marktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war der höchste der zweiten Staffel.
„Die dritte Staffel zeigen wir wie geplant ab Herbst 2007“, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit. Auf die Frage, warum die Mystery-Serie für die Spielesendung mit Oliver Pocher und Oli P. den Sendeplatz räumen muss, erklärte sie: „Das ist eine Entscheidung für den «Gameshow-Marathon» und keine gegen «Lost»“. Bereits am Montag, den 22. Januar 2007, dauert «Der Gameshow-Marathon» 105 Minuten an, ehe er ab 29. Januar 2007 zwei Stunden Sendezeit zugesprochen bekommt.
Die abgesetzte ABC-Serie «Invasion» bleibt zwar im ProSieben-Programm erhalten, doch die Zuschauer müssen die letzten zwölf Episoden in der Nacht zum Dienstag um 01.00 Uhr verfolgen. Zuvor wurden auf diesem Sendeplatz die Wiederholungen gesendet. Während ProSieben in der Zielgruppe im diesjährigen Fernsehjahr 12,5 Prozent der "jungen" Fernsehzuschauer erreicht, liegt «Invasion» nur bei 8,3 Prozent.
Der neue Montagabend ab dem 22. Januar 2007:
20.15 Uhr: «Der Gameshow-Marathon»
22.15 Uhr: «Lost»
23.15 Uhr: «TV total»
00.15 Uhr: «Queer As Folk»
01.15 Uhr: «Invasion»
(quotenmeter.de) |
Wow, das ist einer Hammermeldung. Mal schauen wie sich das auf die Quoten auswirkt!
Übrigens ist laut Pro7-Programmplanung für den 22. Januar nicht 22:15 Uhr sondern 22:00 Uhr eingetragen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ach das ist doch scheisse sry für den ausdruck aber es ist nun mal so. das regt einen auf. die serie wird immer weiter aufgeschoben irgendwann kommt sie garnicht mehr. wenn lost nicht mehr kommt dann gibts stress bei prosieben  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
2x20 - Zwei für unterwegs (Two For The Road)
22. Januar 2007 um 22:00 Uhr auf ProSieben
Als Ana-Lucia versucht, in einem Verhör mehr über Henry und die "Anderen" herauszufinden, greift der zwielichtige Mann sie urplötzlich an und versucht sie zu erwürgen. Nur dank Lockes Eingreifen kommt sie mit dem Leben davon. Danach hat sie, wie so oft in der Vergangenheit, ihre Wut nicht unter Kontrolle und versucht von Charlie eine Waffe zu bekommen, um sich an Henry zu rächen. Gleichzeitig taucht Michael wieder im Camp auf, und auch er scheint etwas vorzuhaben.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Einschalten lohnt sich heute besonders.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Eine der großartigsten Folgen (ja ich weiß, dass sag ich zu fast jeder Folge ). Jedenfalls saß ich nach der Folge minutenlang mit offenem Mund nur da ^^
Viel Spaß! |
 |
Maestro
Produzent
|
Ging mir genauso. Ich musste vor langeweile soviel gähnen das ich nen Krampf hatte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich wollt nur mal reinschreiben wie sehr ich mich auf lost freue
(und auf qaf) |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich guck mir das aufjedenfal an !!! habe bis jetzt alle folgen gesehen
achja noch ne frage... wenn lost auf prosieben abgesetzt wird, läuft es trotzdem auf premiere weiter?
hoffentlich kommt es garnicht soweit |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| elserhato wrote: |
| achja noch ne frage... wenn lost auf prosieben abgesetzt wird, läuft es trotzdem auf premiere weiter? |
Was interessiert Premiere ob ProSieben die Serie bringt oder nicht?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Auf wen oder was hat Michael ganz am Ende geschossen?
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Auf Hurleys Freundin ... das ist die mit der er ein Picknick machen wollte.
EDIT: Ach gaaaaaaaanz am Ende ... auf sich selbst.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Auf Hurleys Freundin ... das ist die mit der er ein Picknick machen wollte.  |
Muss schon sagen, so weit reicht mein Kurzzeitgedächtnis gerade noch
| Maestro wrote: |
EDIT: Ach gaaaaaaaanz am Ende ... auf sich selbst.  |
Und warum? Müsste mir das jetzt schon klar sein oder kommt das erst in einer der nächsten Folgen raus?
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn du nachdenkst weißte wieso ... ansonsten sollte es dir nächste Woche klar werden.
MfG
Maestro
PS: Irgendwie hatte ich das Gefühl das bissle geschnippelt wurde ...  |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was war das den ? ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas
@JMAFan: wahrscheinlich um zu beahaupten dass hanry abhauen wollte und die beiden getötet hat und ihn angeschossen hat! denke ich mir mal (GEHIRNWÄSCHE) |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
@ elserhato:
@ JMAFan: Siehste, so einfach ist das.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
@elserhato:
@M: Team = Toll, ein anderer machts (in dem Fall elserhato).
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Könnt mir voll in den A... beissen, bin eingeschlafen.  |
 |