| Author |
Message |
Zulugems
Tontechniker
|
boooaahhhh, was für ein böses Ende! |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Welches "Ende" meinst du denn?
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Das von der gestrigen Folge 2x13 - Langer Atem...
Also dass sawyer ein Arsch ist (ich mag ihn trotzdem ) weiß man, aber Charlie??? Ich fands böse....  |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Naja, Charlie hat da eben mitgespielt, weil er Locke unbedingt mal dumm da stehen lassen wollte und da kamen ihm Sawyers Pläne sicher ganz gelegen... "böse" war das Ende aber auf jeden Fall
JMAFan |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Naja, aber dass Charlie Sun verletzt war ja nicht vorherzusehen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut quotenmeter.de ändert ProSieben seinen Mystery-Montag, wodurch sich auch Lost verschieben wird:
... Demnach beginnt «Invasion» am 08. Januar 2007 erst um 22.35 Uhr - bislang durfte die Serie bereits um 20:15 Uhr auf Sendung gehen. Unterdessen ist auch «Lost» von den Änderungen betroffen: Nachdem auch die zweite Serie des Abends zuletzt unter Zuschauerschwund litt, sollen die Insel-Abenteuer erst um 21:40 Uhr und damit 25 Minuten später als zuletzt starten. Der Sendestart von «TV total» verschiebt sich somit ebenfalls. Stefan Raab wird zukünftig erst gegen 23.30 Uhr auf Sendung gehen. ...
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
DWDL.de: Lost-Macher im Interview
JMAFan |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
Laut quotenmeter.de ändert ProSieben seinen Mystery-Montag, wodurch sich auch Lost verschieben wird:
... Demnach beginnt «Invasion» am 08. Januar 2007 erst um 22.35 Uhr - bislang durfte die Serie bereits um 20:15 Uhr auf Sendung gehen. Unterdessen ist auch «Lost» von den Änderungen betroffen: Nachdem auch die zweite Serie des Abends zuletzt unter Zuschauerschwund litt, sollen die Insel-Abenteuer erst um 21:40 Uhr und damit 25 Minuten später als zuletzt starten. Der Sendestart von «TV total» verschiebt sich somit ebenfalls. Stefan Raab wird zukünftig erst gegen 23.30 Uhr auf Sendung gehen. ...
MfG
Maestro |
mist dann kommt queer as folk ja voll spät
aber was kommt denn dann vor LOST? naja wenigstens senden die Lost weiter! |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Jupp, das Ende war echt "mies" Sawyer übernimmt die Oberhand und Charlie wird auch immer eigenartiger... ich habe gedacht, dass er nur sone Phase hat, anscheinend doch nicht. Bin echt gespannt, wie es morgen weiter geht
... Demnach beginnt «Invasion» am 08. Januar 2007 erst um 22.35 Uhr - bislang durfte die Serie bereits um 20:15 Uhr auf Sendung gehen. Unterdessen ist auch «Lost» von den Änderungen betroffen: Nachdem auch die zweite Serie des Abends zuletzt unter Zuschauerschwund litt, sollen die Insel-Abenteuer erst um 21:40 Uhr und damit 25 Minuten später als zuletzt starten. Der Sendestart von «TV total» verschiebt sich somit ebenfalls. Stefan Raab wird zukünftig erst gegen 23.30 Uhr auf Sendung gehen. ... |
... das find ich jetzt aber irgendwie blöd Naja hauptsache, wie Zulugems schon gesagt hat, wird Lost nicht eingestellt *schweiß abtupf*  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Es sieht so aus das die Verlegung auf 21:40 Uhr (am 08. Januar 2007) nur eine einmalige Sache sein wird. Bereits eine Woche später (also am 15. Januar 2007) kommt LOST wieder um 21:15 Uhr.
| Quote: |
2x14 - Einer von ihnen (One Of Them)
04. Dezember 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Rousseau führt Sayid zu einem Mann, den sie im Dschungel gefangen genommen hat. Ebenso wie sie ist Sayid davon überzeugt, einen der "Anderen" in der Hand zu haben, doch ihr Gefangener, Henry Gale, behauptet, mit einem Ballon auf der Insel abgestürzt zu sein. Um herauszufinden, wo das Lager der "Anderen" ist, wählt Sayid einen verzweifelten Weg: Er greift zur Folter.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung. Es wird interessant.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
... zum Glück
Ja, die Folge war schon irgendwie krass ... Sayid und die Vergangenheit, die ihn nicht loslässt. Mal gucken, was Henry Gale wirklich ausgefressen hat, weiß ja irgendwie keiner so genau, vielleicht erfährt man das auch nie  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Was meint ihr ... ist Henry einer von den Anderen oder nicht? (Natürlich keine Spoiler, nur Vermutungen!)
ABC verschiebt LOST-Sendeplatz
Der Sender ABC wird die Ausstrahlung der Serie LOST ab dem 7. Februar 2007 auf einen neuen Sendeplatz verlegen. Die weiteren Episoden der 3. Staffel sind dann erst ab 22:00 Uhr (statt 21:00 Uhr) zu sehen. Damit will der Sender der übermächtigen Konkurrenz der Erfolgsshow American Idol aus dem Weg gehen.
Ab dem 3. Januar werden zwei Comedy Shows, The Knights of Prosperity - eine Art moderne Robin Hood-Geschichte - und In Case of Emergency - eine Comedy um das Leben vier alter Highschool-Freunde - die Sendeplätze am Mittwoch um 21:00 und 21:30 einnehmen.
Für die LOST-Quoten dürfte diese Entscheidung vermutlich nicht so falsch sein.
(sf-radio.net) |
Ob das den Quoten wirklich so gut tut wenn die Serie erst um 22 Uhr läuft?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Was meint ihr ... ist Henry einer von den Anderen oder nicht? (Natürlich keine Spoiler, nur Vermutungen!) |
Schwer zu sagen Also wenn Henry wirklich zu den "Anderen" gehört, kann der wirklich gut schauspielern..., aber Sayid, denke ich mal, kennt sich schon gut aus und kann Wahrheit von Lüge unterscheiden und wenn er meint, der lügt, sag ich auch, der lügt...
... der gehört zu den Anderen  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
2x15 - Mutterschutz (Maternity Leave)
11. Dezember 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Als ihr Baby Aaron krank wird, glaubt Claire, die "Anderen" hätten es mit einem geheimen Virus infiziert, als sie Claire entführt hatten. Sie erinnert sich an das Gebäude, in dem sie festgehalten worden war, und macht sich mit Rousseau und Kate auf die Suche danach. Tatsächlich entdecken die drei Frauen nach langem Marsch eine unterirdische Krankenstation. Aber die scheint schon seit langer Zeit verlassen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| maaddi wrote: |
| Was meint ihr ... ist Henry einer von den Anderen oder nicht? (Natürlich keine Spoiler, nur Vermutungen!) |
Schwer zu sagen Also wenn Henry wirklich zu den "Anderen" gehört, kann der wirklich gut schauspielern..., aber Sayid, denke ich mal, kennt sich schon gut aus und kann Wahrheit von Lüge unterscheiden und wenn er meint, der lügt, sag ich auch, der lügt...
... der gehört zu den Anderen  |
Bist du noch immer der Meinung oder hat die letzte Folge an deiner Vermutung etwas geändert?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Hm, eingleisig oder nicht... ich bleib dabei  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Heute zeigt ProSieben 2 Folgen!
2x16 - Die ganze Wahrheit (The Whole Truth)
18. Dezember 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Sun vermutet, schwanger zu sein, doch das ist unmöglich: Ihr Arzt hat ihr einst gesagt, sie sei unfruchtbar! Während Sun nicht weiß, was sie Jin sagen soll, kommt Locke auf die Idee, Ana-Lucia mit Henry reden zu lassen. Vielleicht kann sie etwas aus ihm herausbekommen. Und tatsächlich: Henry zeichnet ihr eine Karte, die sie zu seinem abgestürzten Ballon und seiner toten Frau führt. Zusammen mit Sayid und Charlie bricht Ana-Lucia auf, die Geschichte zu überprüfen.
2x17 - Verriegelt (Lockdown)
18. Dezember 2006 um 22:15 Uhr auf ProSieben
Auf einmal entwickelt der Bunker ein unheimliches Eigenleben: Alarmsirenen heulen und die Brandschutztüren schließen sich. Locke wird nicht nur im Bunker gefangen, sondern auch von dem Computer getrennt, in den er regelmäßig die Zahlenkombination eingeben muss. Zusammen mit Henry versucht er, die Tür aufzuhebeln, aber gerade, als er sich durch den Spalt quetschen will, rutscht der Hebel ab. Locke wird eingeklemmt. Und die Zeit läuft ab ...
(ProSieben) |
Reinschauen lohnt sich!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
wow, die beiden folgen a montag waren super!
Endlich mal wieder richtig interessant únd spannend!
Jetzt heißt es 2 wochen warten
Bin ja echt froh dass sayid und co das grab geöffnet haben!!! |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Klasse Folgen, stimmt!
Hm, nur weiß man immer noch nicht genau, wozu der Typ gehört... auf jedenfall ist es ein Lügner  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Feuer bei Evangeline Lilly
Gestern um 6:30 Uhr in der Früh, wurden einige Nachbarn von Evangeline Lilly unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das Haus dass Lilly (mit zwei anderen Frauen) in Hawaii bewohnt, ging in Flammen auf und war selbst dann nicht mehr zu Retten, als die Feuerwehr eintraf...
Viele Nachbarn stürmten gleich nach draußen und versuchten zu helfen. Keiner wusste ob sich jemand drinnen befand. Wie sich heraus stellte, war das Haus zum Zeitpunkt als das Feuer auftrat, leer. Die Ursache des Brandes war ein technischer Defekt einer Steckdose. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von $350,000.
Seit heute hat der Lost Cast über Weihnachten frei bekommen. Wo Evangeline ihr 'fröhliches Fest' verbringen wird, ist unbekannt.
Season 3 früher zurück?
ABC befindet sich zur Zeit etwas in Bedrängnis wenn man sich das Quoten Debakel der letzten Mittwochabende anschaut. Die neue 13-teilige Serie Day Break die in der Lost-losen Zeit gezeigt werden sollte, wurde nach nur wenigen Episoden wieder abgesetzt. Zuschauermangel ist dort das Problem. Nun scheint man bei ABC zu überlegen den Machern von Lost eine Schubkarre Geld mehr zuzuschieben, um die Serie bereits Mitte Januar zurück auf die Bildschirme zu bekommen...
Das ganze ist bisher nichts offizielles, aber durchaus möglich wenn man sich die Entwicklung ansieht. Verschiedene News Portale wollen da schon was gehört haben, und berichten fleissig über die Möglichkeit. Der Lost Fan würde sich jedenfalls freuen, wenn er nur noch 4 statt 8 Wochen warten müsste.
(the-lost-ones.de) |
Sicher ein harter Schlag für Evangeline Lilly.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Habs schon im Videotext gelesen. Die Ärmste, ausgerechnet an Weihnachten.
Sie kann aber gerne zu mir kommen, bisschen Platz hab ich schon noch.
JMAFan |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Wer noch keinen Kalender für 2007 hat, kann jetzt ziemlich günstig den LOST-Kalender erwerben - momentane 6.79€  |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Heute zeigt ProSieben LOST erst um 21:40 Uhr!
2x18 - Dave (Dave)
08. Januar 2007 um 21:40 Uhr auf ProSieben
Immer stärker verliebt sich Hurley in Libby und fasst schließlich sogar genug Vertrauen, um ihr von seinem geheimen Lebensmittelvorrat zu erzählen. Sie hilft ihm, von diesen "Fesseln" loszukommen - und alles zu vernichten. Dann aber taucht Dave auf, ein alter Freund Hurleys, der ihm klarmachen will, dass diese Insel nicht wirklich ist: Hurley liegt im Koma und ist in einem Traum gefangen! Um in die Wirklichkeit zurückzukehren, muss er einfach nur von den Klippen springen!
(ProSieben) |
Reinschauen lohnt sich!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Jup, eine großartige Folge, mit *schock*-Effekt  |