| Author |
Message |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
na, da pass ich hier ja perfekt hin  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Jetzt muss ich hier mal schreiben, was mir schon seit Monaten durch den Kopf geistert. Ein RiesenRiesenRiesen Kompliment auch an die relativ neue Garde von Usern hier, die das TVC großteils wirklich enorm in Schwung gebracht haben. Einzelne Aufzählungen will ich hier keine machen, jeder der gemeint ist weiß das für sich schon! Danke an euch!!!!!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ok, darf ich auch nochmal?
Dickes, fettes LOB an die ganze Community, besonderes an Maestro, der hier schließlich alles irgendwie im Rahmen hält... (wie gesagt, Schleimer gibt es hier auch, obwohl das wohl einfach nur ehrlich ist)
Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Jahre, die wir hier gemeinsam verbringen werden, viel Gesprächsstoff und klasse Stimmung  |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Kp, ob so nen thread schon mal gab oder gibt ich hab nichts gefunden!
ich wollt nur mal nen großes lob an maestro sagen den mir gefällt die jma site und das forum sehr, ich bin zwar nicht der aktivste hier aber immer wieder für nen post zu haben, das klima is locker alles sup eig, |
 |
Maestro
Produzent
|
Danke!
Aber so nen Thread gabs schonmal, hattest du sogar erstellt, hab den Post mal gleich dort reingepackt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Danke!
Aber so nen Thread gabs schonmal, hattest du sogar erstellt, hab den Post mal gleich dort reingepackt.
MfG
Maestro |
wusst ichs doch, wo war der, ich hab den nicht gefunden  |
 |
jma
Darsteller
|
Ich glaub es wird mal wieder Zeit ein Lob auszutippen.
Einen herzlichen Dank an unseren Meister "Maestro", dass Du trotz deines Schicksalsschlags (jmazone), dich nicht kleinkriegen ließest. Tolle Arbeit die Du da geleistest hast und natürlich, dass Du auch diese Seite damals ins Leben gerufen hast. Danke... Ohne dich wärs nur halb so schö...
Und zuletzt ein Lob an alle aktiven User hier in diesem Forum, Ihr seit toll
Ich schreibe zwar nicht jeden Tag hier rein, aber ich bin immer zuerst hier in diesem Forum, um zusehen, wer was wo erzählt hat. Mehr als 2 Tage hier nicht reinschauen geht garnet. Schaue auf Arbeit immer mal rein, und dann abends wenn ich zu Hause bin. Wird Laptop sofort gestartet, Internet aktiviert, und sofort ins Forum geschaut.
 |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Saahm23 wrote: |
Bei uns gibt es nur und aber alle mit gaaanz viel |
Sehr richtig. Ich persönlich zähle mich zu den ersten drei und dem vorletzten. Aber das letzte ist auch nicht schlecht
| jma wrote: |
Und zuletzt ein Lob an alle aktiven User hier in diesem Forum, Ihr seit toll  |
Da zähle ich wohl nicht mehr dazu. Bin ja nun schon seit über drei Monaten hier.
Aber ich möchte natürlich auch ein ganz großes Lob an das Forum und alle Leute hier aussprechen. Ich finde vor allem die Athmosphäre hier atemberaubend und einfach nur herrlich. Keinerlei Streitereien, alle sind bestens drauf, gehen freundschaftlich miteinander um und das wichtigste: Es gibt sehr viele Scherzbolde. Sogar die Smiley's hier sind besser als in jedem anderen Forum in dem ich tätig bin. Ich hoffe doch wirklich, dass wir noch einige nette Jahre in der TV-Community haben werden.
Weiter so... |
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| jma wrote: |
Und zuletzt ein Lob an alle aktiven User hier in diesem Forum, Ihr seit toll  |
Da zähle ich wohl nicht mehr dazu. Bin ja nun schon seit über drei Monaten hier.  |
doch, da zählst du auch dazu... aktive sind ja die, die immer mal zu allem ihren senf abgeben ob alte hasen oder junge hüpfer is da egal ^^ |
|
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| honey-maus wrote: |
doch, da zählst du auch dazu... aktive sind ja die, die immer mal zu allem ihren senf abgeben ob alte hasen oder junge hüpfer is da egal ^^ |
Na ich bin ja einer... Da verteile ich vor ein paar Minuten Tipps zum Zitieren und schieße dann so einen Bock. Ich bin mir wirkich sicher, dass da was anderes stand. Aber was nur?
Ach ja... Mich hat noch niemand als junger Hüpfer bezeichnet. Ob ich mich geschmeichelt fühlen soll?  |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
besser wärs vielleicht, sonst gehts noch weiter nach hinten los
€dit by author:
| [...]Aber ich möchte natürlich auch ein ganz großes Lob an das Forum und alle Leute hier aussprechen. Ich finde vor allem die Athmosphäre hier atemberaubend und einfach nur herrlich. Keinerlei Streitereien, alle sind bestens drauf, gehen freundschaftlich miteinander um und das wichtigste: Es gibt sehr viele Scherzbolde.[...] |
da möcht ich mich anschließen... des is hier echt ein liebenswerter und lustiger verein und jeder einzelne der mitmacht trägt auf seine persönliche weise dazu bei  |
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Ach ja... Mich hat noch niemand als junger Hüpfer bezeichnet. Ob ich mich geschmeichelt fühlen soll?  |
wehe wenn nicht ^^  |
|
      |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Ich wollt auch mal mein Lob aussprechen
Also wie ich damals auch der Suche nach Guten JA Fan Pages war hab ich JMAzone gefunden und die war( ) schon die albabeste Seite! Dann gibt es ja noch das Forum Was natürlich alles gerettet hat. Ich war schon auf sehr vielen Foren(Nicht nur Fan Foren ) Und dies ist mit Abstand das Beste von allen ... Sehr übersichtlich immer gute Themen(*hust*Berlin und Bonn*hust*) Und auf jeden fall ein perfekten Admin. Was aber noch am besten ist sind die Aktuellen Bilder immer von Jessica Alba!
Um das Ganze zusammenzufassen FETTES LOB AN MAESTRO UND ALLEN MEMBERN !!! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
irgendwie gefällt mir das forum noch besser. macht echt spass hier zu posten, kp warum ich das jetzt sag, ist grade so lol |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hach, mich überkommts einfach mal wieder: Leute, ihr seid alle bestens drauf.
 |
     |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Eigentlich wollte ich hier mal ein Lob los werden,aber es wurde schon alles geschrieben was ich sagen wollte.
Ich möchte mich hier nur noch bedanken bei all die tollen User,die mir in meiner Unwissenheit immer wieder helfen.Es ist einfach toll zu wissen,dass man jederzeit fragen kann ohne ausgelacht zu werden.Sogar wenn ich zwei,dreimal nachfrage kriege ich immer noch geduldige und gute Antworten.
Danke |
 |
Em
Darsteller
|
Posted:
04.06.2008 09:07 |
 |
Bitte.
Ne du hast Recht ... geile User und geiles Forum.
Und nochmal nen ganz dickes Respekt an Maestro unseren Meister.  |
      |
 |
|
|