TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Kung Fu Panda View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 15
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 29.10.2007 00:32 Reply with quoteBack to top

Image

Image

Deutschlandstart: 03.07.2008

Quote:
DreamWorks Animation is developing Kung Fu Panda, an animated film featuring the voice of Jack Black, which is set for 2008, Variety reported.
The film will be influenced by cartoonish live-action movies like Kung Fu Hustle and will star Black as the voice of a lazy panda prophesied to save the Valley of Peace, the trade paper reported.
The film will be directed by John Stevenson and Mark Osborne. Melissa Cobb will produce, from a screenplay by Dan Harmon and Rob Schrab.
For 2009 and beyond, DreamWorks Animation has four additional potential projects planned, including How to Train Your Dragon, Rex Havoc, It Came From Earth! and Route 66.
Quelle: scifi.com

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 30.10.2007 17:14 Reply with quoteBack to top

Erster Teaser:

http://blog.affenheimtheater.de/2007/10/29/kung-fu-panda-erster-promo-teaser/

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 31.10.2007 15:51 Reply with quoteBack to top

Deutschlandstart ist am 03.07.2008

Maestro
Produzent

PostPosted: 01.11.2007 00:35 Reply with quoteBack to top

Ohje, was soll das denn für ein Film werden? Habe gerade den Trailer gesehen. irre

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.11.2007 13:53 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ohje, was soll das denn für ein Film werden? Habe gerade den Trailer gesehen. irre

dito.. ein misslunger Versuch auf den Animations-Film-Zug aufzuspringen.. dann doch lieber Ratatouille
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.11.2007 15:26 Reply with quoteBack to top

Das wird bestimmt ein Insider - Gagfestival, ich freu mich drauf. Ist irgendwie genau mein Fall, sieht irgendwie "anders" als die bisherigen Animationsfilme aus ... und bislang gab es ja auch nur einen frühen Teaser wink

TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 01.11.2007 18:36 Reply with quoteBack to top

Ich glaub mir gefällt der auch biggrin Trailer auf jeden fall ganz nett wink

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 15.02.2008 15:37 Reply with quoteBack to top

Trailer 2
480p, 720p, 1080p

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.02.2008 09:55 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

wird doch sau geil... und jackie chan in seiner ersten synchronisation... gut ... find ich super ja

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.05.2008 19:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Deutsche Stimmen für Kung Fu Panda

Über seine Rolle als Königin Beatrix haben wir Tränen gelacht, als Lokalreporter Horst Schlämmer ist er zum Brüllen komisch, als Taxifahrer Günther Warnke geht er seinen Fahrgästen auf den Geist - und jetzt ist er der mutige Pandabär PO aus dem DreamWorks-Animationsfilm KUNG FU PANDA, der am 3. Juli 2008 in die Kinos kommt.

Hape Kerkeling, das Multitalent, konnte für die Synchronstimme von PO, dem mutigen Pandabären, der im Original von Jack Black gesprochen wird, gewonnen werden.
Als Nudelsuppenkoch-Lehrling hat Po, der Panda, seinen Beruf längst gefunden. Doch heimlich träumt der pummelige Bär mit dem respektlosen Mundwerk davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer zu sein, aber im Grunde ist jedem klar, dass er besser beim Essen fassen und Sprüche klopfen ist als bei der Durchführung raffinierter Kampftechniken. Das Schicksal jedoch hat Großes mit dem wohl knuffigsten Tollpatsch im alten China vor......

Weiterhin freuen wir uns sehr, auch die weiteren Charaktere mit namhaften und beliebten Schauspielerinnen und Schauspielern stimmlich besetzen zu können.

Gottfried John spricht SHIFU (im Original von Dustin Hoffman gesprochen) Thomas Fritsch leiht seine Stimme TAILUNG (im Original Ian McShane,) Ralf Schmitz ist CRANE. (im Original spricht David Cross) Cosma Shiva Hagen spricht VIPER (Originalstimme ist Lucy Liu) und Bettina Zimmermann leiht ihre Stimme TIGRESS, die in der Originalfassung von Angelina Jolie gesprochen wird.

KUNG FU PANDA ist definitiv das unterhaltsamste Martial-Arts-Spektakel mit dem flauschigsten Kämpfer aller Zeiten. Das Animationsabenteuer aus dem Hause DreamWorks, den Machern von „Shrek" und „Madagascar", kommt am 3. Juli 2008 in die deutschen Kinos.

Quelle: Paramount PM

Em
Darsteller

PostPosted: 02.05.2008 01:51 Reply with quoteBack to top

Oh gott wie schlecht sieht das denn aus ... also man kann es auch übertreiben mit den ganzen Animationsfilmen! lach

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.05.2008 20:34 Reply with quoteBack to top

Trailer #3
HD 480P - 28 MB
HD 720P - 48 MB
HD 1080P - 86 MB

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 29.09.2008 11:39 Reply with quoteBack to top

Image

Kung Fu Panda [ Blu-ray ]

- FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
- Studio: Paramount Home Entertainment
- BluRay / DVD-Erscheinungstermin: 21. November 2008

Quelle: amazon.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2010 15:20 Reply with quoteBack to top

Der Teaser zum Sequel ist online: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.12.2010 13:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
Dicke Ladung Spaß: DreamWorks' "Kung Fu Panda" in SAT.1

Everybody is Kung Fu fighting - alle, bis auf Pandabär Po! Sein sehnlichster Wunsch ist es, ein berühmter Kämpfer zu werden. Doch davon scheint der pummelige Suppenverkäufer meilenweit entfernt zu sein. Großartig animierte Verulkung des Martial-Arts-Films mit viel Herz aus dem Hause DreamWorks ... SAT.1 zeigt "Kung Fu Panda" am Samstag, 25. Dezember 2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Der dicke Pandabär Po träumt im heimischen Tal des Friedens davon, wie seine Vorbilder, die "Furiosen Fünf", ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer zu werden. Stattdessen arbeitet der gutmütige Dickwanst als Suppenverkäufer im Laden seines Vaters. Eines Tages verkündet der weise und steinalte Meister Oogway im örtlichen Tempel, er werde nun den legendären nächsten "Drachenkrieger" bestimmen. Es geschieht das Unfassbare: Po, der eigentlich nur bei der Zeremonie zusehen will, wird durch einen dummen Zufall auserwählt - der pummelige Bär soll zum agilen Kämpfer ausgebildet werden. Vor allem der kleinwüchsige Kung-Fu-Lehrmeister Shifu und auch die favorisierten "Furiosen Fünf" sind davon überhaupt nicht begeistert. Denn bald müssen sie sich dem aus einem Hochsicherheits-gefängnis entflohenen, übermächtigen Bösewicht Tai Lung stellen ...

Hintergrund: Absolut stilsicher bewegen sich die Macher des Animationsspaßes zwischen der Verballhornung der Genre-Klischees und liebevoller Charakterzeichung. Für die Synchronisation des dicken Pandas gab sich kein Geringerer als Kult-Komiker Hape Kerkeling die Ehre. Im Sommer 2011 kommt der Nachfolger des mit 633 Millionen US-Dollar Einspielergebnis äußerst erfolgreichen DreamWorks-Hits in die Kinos.

"Kung Fu Panda" (OT: "Kung Fu Panda") - Am Samstag, 25. Dezember 2010, zum ersten Mal im Free-TV.

(SAT.1)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2011 23:40 Back to top

Der Trailer zum Sequel ist online: http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/kungfupanda2/

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters