| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Tjo, da ich gerade mal wieder nette Bilder gefunden habe dachte ich mir eröffne mal einen Thread über Kristanna "T-X" Loken. Sie spielt gerade die T-X im neusten Terminatorstreifen (Terminator 3 - Rebellion der Maschinen) und hat damit wohl ihren Durchbruch geschafft. Vorher hat sie u.a. in Mortal Combat (Serie) mitgespielt. Weitere Infos findet ihr u.a. auf kristannaloken.net!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
stimmt die bilder sind nett
ne aber sie spielt ihre rolle in terminator 3 richtig gut, find ich. den blick muss man auch erst durchhalten können. zudem sieht sie noch gut aus. ich denke auch, dass t3 ihr durchbruch sein kann, wenn sie ihre nächsten filme gut auswählt. mal abwarten, was sie noch für rollen bekommt. |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Wo hat sie denn bisher mitgespielt?
Kenn sie gar nicht |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
| Vorher hat sie u.a. in Mortal Combat (Serie) mitgespielt. Weitere Infos findet ihr u.a. auf kristannaloken.net! |
Siehe QUOTE und besuch einfach die URL!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
|
Man da hab ich gestern noch Mortal Combat geschaut und es is mir nich aufgefallen *schäm* da hat sie mir schonmal sehr gut gefallen in der Serie naja mal schauen was sie noch an Filmen auswählt. |
 |
Neo
Guest
|
kristanna loken gibts jetzt auch als actionfigur:
 |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Hm also irgendwie find ich haben sie ihr Gesicht aber nich so besonders gut hinbekommen *g* |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
^^ ich ziehe da auch die "reale" Variante vor - die hat so nützliche Mehrzweckhände - bin sicher sie kann mit ner Abwaschbürste genau so geschickt umgehen wie mit ner Plasmakanone  |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
jo find ich auch. so allzweckhände sind immer praktisch
das outfit, das übrigens ganz cool aussieht, haben die actionfigur-macher ja noch gut hinbekommen, aber das gesicht naja. das linke bild geht noch, aber das rechte bild, also wenn man von der seite kuckt, sieht echt dumm aus. naja ich halte grundsätzlich nix von so actionfiguren...wers braucht.... |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
| ...das linke bild geht noch... |
jo das "KL knackig Po"^TM hab'n se klasse hingekriegt ........... .......... |
|
|
    |
 |
Gravedigger
Praktikant
|
sie sieht gut aus und spielt die rolle auch gut aber keiner is besser inder rolle des T. als Arnie bis auf die szene wo sie vor dem geschäft aus dieser kugel steigt beste szene aller Terminator teile  |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
ich vermiss hier ein gewisses Bild Maestro
(click)  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich weiß nicht ob wir die schon hatten, aber ich poste einfach mal:
1, 2, 3, 4, 5
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Kristanna Loken: Schwäche für Körperschmuck
Terminatrice Kristanna Loken plaudert aus dem Nähkästchen: Sie fährt voll auf Piercings und Tattoos ab. Ihre Zunge, beispielsweise, liess sie sich im Keller eines Freundes durchstechen.
An der Schulter hat sie sich ein selbstentworfenes Wappen stechen lassen.
Ausserdem hatte sie früher noch Piercings an Bauch Brust und Nase, wie der Hollywoodstar der Zeitschrift "Maxim" erzählte, und wie "Bild am Sonntag" meldete.
Doch mittlerweile habe sie das "meiste Blech abgelegt", wie es weiter hiess.
Zu den Dreharbeiten von "Terminator" habe sie sich am Fussknöchel ein Pferd tätowieren lassen. Loken scheint die Gefahr ihres Faibles für Körperschmuck nicht ganz geheuer: "Ich muss aufpassen, dass es nicht zuviel wird."
Quelle: 20min.ch |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Scan 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MfG
Maestro ... der hofft das ein paar neue dabei sind  |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
tödlich schön
Url in ein neues Browserfensterchen kopieren, dann klappt's mit ihr  |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
willste mich verarschen? bei mir kommt dann ein dialer download! dankeschön! admins bitte löschen! |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Verarschen will ich dich bestimmt net NEO
Wie gesagt KOPIEREN und in ein neues Fenster reinhauen - ich schreib das nicht zum Spass hin Neo |
|
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Neo wrote: |
| willste mich verarschen? bei mir kommt dann ein dialer download! dankeschön! admins bitte löschen! |
Bei mir kommt nichts dergleichen, sondern ein schönes Foto von Kristanna. Deshalb gibt´s auch keinen Grund den Beitrag zu löschen.
MfG
Ben Kenobi
EDIT by Maestro:
Jo, also back to topic und nix Dialer, CD is nicht so einer! |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
ja jungs ich habs überlesen. das war in der 24 werbung. da hab ich so draufgeklickt und jetzt kommt das immernoch obwohl ich mich an die anleitung von cd halte. probiers morgen nochmal. sorry.
und nu wieder zurück zu kristanna. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
wow wow sie hat aber schon einbisschen zugenommen. Nicht mehr so schlank wie in T3.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Kristanna Loken war am Wochenende auf den World Music Awards in Monte Carlo.
Auf TAF gibts ein Foto, da knutscht sie mit Pink rum. Ist das jetzt Mode geworden in der Szene (siehe Madonna etc.) oder was?  |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
22.02.2004 21:22 |
 |
Habe von Kristanna ein wally gebastelt
Wallpaper