TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Keanu Reeves View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 19
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 11:01 Reply with quoteBack to top

Hat in Filmen mitgespielt wie:

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Johnny Mnemonic
Speed
Dem Himmel so nah
Little Buddha
Matrix
Sweet November
uvm...

Absolut genial spielt er Jonathan Harker in Bram Stokers Dracula...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 02.06.2003 16:24 Reply with quoteBack to top

Gut fand ich ihn auch in der Rolle des Kevin Lomax (Im Auftrag des Teufels), obwohl er da von Al Pacino (Klasse als John Milton) an die Wand gespielt wurde.
Senga
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 18:21 Reply with quoteBack to top

Fand im Aufrag des Teufels auch ganz gut. Aber er gefällt mir in so ziemlich jedem Film.

Der Hammer war natürlich Speed, damit wurde er ja auch berühmt.

Aber meine Favorites sind immer noch der Zweiteiler mit "Bill und Ted", einfach nur genial die Filme!

In Matrix sieht er aber am coolsten aus. Auch wenn ich fand im teil 1 waren die klamotten geiler. Diese Kutte, die er in 2 hat, die verdeckt ja echt alles.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 02.06.2003 18:27 Reply with quoteBack to top

Ich finde er ist auch in Bill und Ted's verrückste Reise (wie viele Filme gibt's eigentlich von Bill und Ted?) sehenswert! biggrin

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 18:30 Reply with quoteBack to top

Burning Silence wrote:
Ich finde er ist auch in Bill und Ted's verrückste Reise (wie viele Filme gibt's eigentlich von Bill und Ted?) sehenswert! biggrin

Es gibt zwei Filme von Bill und Ted, wie ich oben schon sagte.
In dem einen Reisen sie durch die Zeit, in der anderen stürzen Beide von einer Klippe, begegnen Vater Tod und müssen mit ihm spielen (also das Spiel mit dem Tod *rofl*) - einfach nur geil!

Jensen Ackles Fans
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 02.06.2003 19:16 Reply with quoteBack to top

Keanu Reeves ist klasse, vor allem in Matrix und Speed 1. Hab letztens irgendwo gelesen, dass er Speed 2 nicht mitgespielt hat, weil er auch gerne Theater spielt und es sich nicht hat nehmen lassen den Hamlet zu verkörpern biggrin , keine Ahnung ob das stimmt. Irgendwann kam auch mal ein Surffilm mit ihm, hieß "gefährliche Brandung", der ist wohl eher nicht so bekannt war aber gar nicht mal schlecht. Da hat ja auch der gute alte James Cameron Regie geführt lach

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 02.06.2003 23:00 Reply with quoteBack to top

Es lag bestimmt am miesen Drehbuch zu der Zeit war er ja schon ein Star und konnte sich seine Filme selbst aussuchen............wie sich gezeigt hat war`s eine gute Entscheidung.

Hab ich nur das Gefühl oder werden z.Z vermehrt Keanu Filme im TV gezeigt Johnny Mnemonic, Bill und Teds........wieso nur?? wink

Speed war auch für mich der erste Film bei dem ich aufmerksam auf unseren Schnuckel geworden bin love aber seit Matrix erst richtig ja

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 09:48 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:

Hab ich nur das Gefühl oder werden z.Z vermehrt Keanu Filme im TV gezeigt Johnny Mnemonic, Bill und Teds........wieso nur?? wink

Wann kommt denn Bill & Ted?

Johnny Mnemonic fand ich allerding weniger gut. Aber ich habs auch erst vor zwei Jahren gesehen und der Film ist ja schon wesentlich älter. Damals als er im Kino kam, war er sicher auch sehr futuristisch und cool.

Was ich absolut süss und traurig-schön fans das ist Sweet November. Lief aber glaub ich noch nicht im TV.

Jensen Ackles Fans
Angelus
Darsteller

PostPosted: 03.06.2003 17:28 Reply with quoteBack to top

Finde ihn einen tollen Schauspieler. In Speed1 hat er ne gute Figur gemacht und das beste herausgeholt. In Sweet November beweist er ja, das er nicht nur Aktion drauf hat sondern weit aus mehr. Ein schöner Film aber mit dem Schluss kann ich mich einfach nicht anfreunden... Und in Matrix... wow da muss man ja gar nicht darüber reden. Ne tolle Leistung ja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 23:53 Reply with quoteBack to top

@Senga der Film lief vor kurzem im TV frag mich aber nicht wo und wann? hab ihn nur beim rumzappen gesehen, hatte keine wirkliche Lust ihn mir nochmal anzuschauen. wink

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 05.06.2003 09:23 Reply with quoteBack to top

Keanu ist zwar nicht der begnadetste Schauspieler, aber dafür einer der Bestaussehendsten. Kann man z.B. deutlich in dem Film "Im Auftrag des Teufels" erkennen, wo er von Al Pacino an die Wand gespielt wird.
Habe so ziemlich alle Filme mit ihm gesehen und auch selber zu Hause. Das erste Mal habe ich ihn in "My private Idaho" gesehen, wo er an der Seite von River Phoenix einen Stricherjungen spielt. Seitdem bin ich absoluter Fan.
Ein weiterer toller Fim mit ihm ist "Gefährliche Brandung" mit ihm und Patrick Swayzee (hab ich den Nachnamen richtig geschrieben?). Der ist wirklich gut.

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Fan
Regisseur

PostPosted: 20.08.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Ich hab gestern THE GIFT gesehen und war ganz überrascht, daß KR da mitspielt. Das ist der einzige Film, den ich mit ihm gesehen hab, in dem er einen totalen Widerling spielt, noch dazu mit Vollbart und längeren Haaren naja . Er spielt den gewalttätigen Frauenverprügler aber sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Sara
Tontechniker

PostPosted: 20.08.2003 18:11 Reply with quoteBack to top

Stimmt Fan der film ist wirklich gut und gespielt hat er auch aller erste sahne smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.10.2003 20:51 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der "Matrix"-Star will sich um seine kranke Schwester kümmern

Keanu Reeves (39), Schauspieler, wird möglicherweise für seine Leukämie-kranke Schwester Kim vorübergehend das Filmgeschäft an den Nagel hängen. Wie "People News" berichtet, hat er seinen Wohnsitz in Hollywood schon einmal in ein Krankenhaus umfunktioniert, um ihr, die nach positiv verlaufener Behandlung wieder einen Rückfall erlitten hat, besser beistehen zu können. Nicht der erste Schicksalsschlag für den "Matrix"-Star - erst vor zwei Jahren war seine Freundin Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

(sat1.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 04.10.2003 22:25 Reply with quoteBack to top

Ich glaube da würde jeder seine Karriere an den Nagel hängen.
Kann ich jedenfalls verstehen. Er hat ja die finanziellen Mittel um es seiner Schwester zugute kommen zu lassen.

Keanu hat eh mittlerweile den Sprung an die Spitze geschafft und mus wohl kaum mehr um Rollen kämpfen, ein Wieder-Einstieg wird sicher leicht.

Jensen Ackles Fans
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 11.10.2003 13:10 Reply with quoteBack to top

Hat eigentlihc jemand The Watcher gesehen? das wurde hier glaub ich noch nciht aufgelistet?!
Mit gespielt hat noch James Spader, der von Star irgendwas...
War einfach supoer der Film! Vor allem war Keanu sehr überzeugend in seiner Rolle als verrückt raffinierter Frauenmörder!

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.10.2003 15:38 Reply with quoteBack to top

Naja, ich wollte ihn schauen, hab ihn aber im Kino verpasst. Mal schauen, wenn er mal im TV läuft schau ich ihn mir sicher an.

Obwohl ich die Filme gar nicht mag, wo er den Bösen spielt. nein

Jensen Ackles Fans
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.10.2003 16:12 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:

Mit gespielt hat noch James Spader, der von Star irgendwas...

lach Stargate - The movie...

Hab the Watcher gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen! Stehe ja sowieso auch auf dieses Mystery/Horror Genre, und Keanu, (bzw. James Spader) haben ihre Sache auch gut gemacht.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 08.01.2004 18:10 Reply with quoteBack to top

Image

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Silvie
Beleuchter

PostPosted: 08.10.2004 18:00 Back to top

Genialer Schauspieler! Finde ihn Klasse, spielt gut seine Rollen, wie in "Matrix", "Speed", "Bill & Ted ..." und vieles mehr.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters