TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Kannibale als Moviestar? View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 04.02.2004 19:44 Reply with quoteBack to top

n-tv.de wrote:
Kannibale als Moviestar?

Wir haben "Das Schweigen der Lämmer" hinter uns gebracht, auch noch die Fortsetzung davon, und diverse andere Gruselschocker, in denen Perverse anderen Menschen die Haut abziehen oder sie sonstwie quälen. Inzwischen haben auch Schüler bereits entdeckt, dass man seine Videos, auf denen man beispielsweise seine Mitschüler quält (wie kürzlich in der Werner-von-Siemens-Schule in Hildesheim) ins Internet stellen kann, um andere an seinen dümmlichen Gelüsten teilhaben zu lassen.

Und jetzt möchte auch Hugh Grant ins Gruselfach wechseln: Der eigentlich immer in Komödien auftretende britische Schauspieler zeigt Interesse an dem wegen Totschlags verurteilten "Kannibalen von Rotenburg".

Nach Aussagen seines Anwalts hat der "Kannibale" etliche Anfragen zu den Film- und Buchrechten vorliegen. Hugh Grant habe sich allerdings noch nicht persönlich gemeldet, sagte Rechtsanwalt Harald Ermel über einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Die Interessenten planten Interviews, Bücher und Filme über den Fall des 42 Jahre alten Armin Meiwes, der einen Berliner Ingenieur getötet und teilweise gegessen hat.

Das Kasseler Landgericht hatte Meiwes am vergangenen Freitag zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt. Bislang habe er die Offerten nur gesammelt, sagte Ermel. "Manche Anfragen kennt mein Mandant noch gar nicht." Zunächst habe man das Gerichtsurteil der ersten Instanz abwarten wollen, eine Entscheidung über nähere Verhandlungen um die Rechte sei noch nicht gefallen. So weit er es beurteilen könne, seien unter den Interessenten neben seriösen Studios oder Produktionsfirmen auch etliche unseriöse Geschäftemacher. "Bild" berichtet unter Berufung auf das britische Blatt "Daily Star", dass sich Hugh Grant um die Filmrechte bemühe.

Für die Rolle des Opfers habe er Hollywood-Star Brad Pitt im Blick. Wie geschmackvoll ...

LOL, Hugh Grant als Kannibale und Brad Pitt als "Schnitzel"? Was meint ihr? Schwachsinn oder der Sommerhit 2005? Meiner einer würde auf Möglichkeit 1 tippen. lach
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.02.2004 22:15 Reply with quoteBack to top

Hm, also so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits könnte der Film recht interessant werden, aber auf der anderen Seite sollte man bestimmte Verbrechen nicht unbedingt verfilmen ... und schon garnicht mit den beiden Schauspielern rolleyes!

Achja, der Hugh Grant soll sich wohl schon davon distanziert haben!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 04.02.2004 22:33 Reply with quoteBack to top

Ich kann mir keinen der Beiden in so einem Film vorstellen.
Ich finde die Idee diesen Film zu machen nicht so gut, mag sein das es interessant sein könnte aber allein die Vorstellung das dieser Depp (der in der realen Welt) dadurch noch bekannter wird sein Buch schreiben kann ...
Würde es keinen realen Hintergrund geben OK, aber so ....
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur

PostPosted: 04.02.2004 22:39 Reply with quoteBack to top

Wieder ein Film den die Welt nicht braucht!!! Imo!!! Aber die Medien schlachten alles aus...was sie wohl nicht tun würden, wenn sich niemand
dafür interessieren würde neutral That´s the ugly truth!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.02.2004 07:35 Reply with quoteBack to top

Aus Verbrechen Kapital schlagen? Der Kannibale nach ein paar Jahren Knast als Multimillionär wieder auf freiem Fuß? Ein Film mit Hugh Grant und Brad Pitt?

nein nein nein

IMO schlachten die Medien nur das aus, was Geld bringt. Wenn keiner so einen Film gucken, bzw. so ein Buch kaufen würde, dann hätten die auch nicht solche Pläne. tot
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.02.2004 07:52 Reply with quoteBack to top

Schlagt mich nicht wenn es falsch ist, aber ich meine gestern gehört zu haben das der von dem Geld eh nichts sehen würde, wegen einem Opferschutzgesetz welches eben verhindern soll das man aus einem Verbrechen nachträglich Kapital schlägt!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.02.2004 08:06 Reply with quoteBack to top

Wenn man jemanden umbringt, um ihn zu beerben, dann kriegt man da nix, soviel weiß ich. Ich habe aber kA was mit Filmrechten und sowas ist. Was ist, wenn er mal eine Autobiographie schreibt, in der "zufällig" auch der Mord beschrieben wird?
Scary
Tontechniker

PostPosted: 05.02.2004 14:26 Reply with quoteBack to top

Nee, wirklich sehen will ich sowas nicht. Aber Brad Pitt in so nem Film kann man sich doch vorstellen. In Sieben war er doch auch gut. Trotzdem sollte man das nicht verfilmen, Hannibal schlägt nichts *g und schon gar nicht Hugh Grant.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Kanibale dafür Geld bekommen würde, hpffe ich jedenfalls. Sonst würden ja Mörder mit besonders "einfallsreichen" Methoden auch noch reich werden.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.02.2004 19:53 Reply with quoteBack to top

ich find auch, dass man sich bratt pitt in so nem film schon vorstellen kann, aber auf keinen fall hugh grant... aber ihc glaub genau das würd den film interessant machen... finds jetzt nciht unbedingt schlimm nen film über sowas zu machen, aber toll isses auch nicht gerade, würd wohl eher irgendwelchen leuten in den kopp setzen, dass sie, wenn se das auch machen, vielleicht auch mal so "berühmt" werden und sogar nen film über sie gemacht würde... ich würd den film wohl vorerst sowieso nciht zu gesicht bekommen, sowas wird wohl kuamab 16 sein und ab 18 filme laufen immer erst um halb 11 da hab ich keine lust zu^^

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.02.2004 22:16 Back to top

Scary wrote:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kanibale dafür Geld bekommen würde, hpffe ich jedenfalls. Sonst würden ja Mörder mit besonders "einfallsreichen" Methoden auch noch reich werden.

Es gibt ein Gesetz in Deutschland das es verbietet dass der Kanibale dafür Geld bekommen würde...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters