| Author |
Message |
da.an.fan
Praktikant
|
| Angelus wrote: |
Da haste Recht, Buket.
Also es wäre echt toll wenn er sich auch mal um seine Schauspielkariere kümern würde  |
Vielleicht tut er das ja...Schauspielunterricht? |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
ich hätte nichts dagegen wenn er morgen vor meiner Tür stehen würde.. lecka... ..süss ist er ja.. er hat ja Krit gespielt, der sieht Jessica so ähnlich, kein wunder dass er ebenfalls so hübsch ist ..
WE DON'T FORGET:
DARK ANGEL ... RULEZ.. |
|
    |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
|
Hi,
also ich find ihn voll süß!!! Jessica in Männlich! Ist der eigentlich richtig Schauspieler oder macht der beruflich eher was anderes? Spielt der in noch irgendeinem Film mit? Fotos findet man im Internet auch fast keine!
Bye
Lara |
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Pia
Praktikant
|
Hallo,bei den beiden ist echt für Mädchen und Jungs was dabei.
Beide haben ein perfektes Gesicht und ähnliches.Stimmt es das
Josh jetzt auch durchstarten will,hoffentlich!!!  |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
wer ist jetzt eigendlich josh krit oder der wassermensch da auch der zweiten folge ?
ich kom da voll durcheinander sehn aber beide gut aus liegt halt an den genen lol  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Ihr
wenn Ihr noch was von Josh sehen wollt, dann schaut Euch das "MTV Diary" von Jess an! Da spielt die Alba Family Golf...Dad, Jess und ...Josh!
Da könnt Ihr ihn sehen^^
hf Woody  |
     |
 |
Fan
Regisseur
|
| jess04 wrote: |
wer ist jetzt eigendlich josh krit oder der wassermensch da auch der zweiten folge ?
ich kom da voll durcheinander sehn aber beide gut aus liegt halt an den genen lol  |
Er spielt Krit. Ich fand auch, daß der Wassermensch noch gut in die Familie Alba gepaßt hätte . |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
ja fänd ich auch lol
aber irgendwo hab ich mal gelesen er were ihr bruder naja kennt sich halt net jeder so aus
dabke jetzt weiss ichs  |
|
|
   |
 |
albaholic
Praktikant
|
hm, also jess hat in einem interview über ihren bruder gesagt, er sei auch schauspieler. mich wundert es, dass er anscheinend nur in Dark Angel mitgespielt hat....komisch. warum hat dann jess gesagt er sei schauspieler und nicht....was auch immer er ist
edit: er sieht jessica auf jeden fall total ähnlich und ich find ihn auch super süß und sexy!!!  |
|
|
    |
 |
jess04
Beleuchter
|
naja er war halt mal kurtz schauspieler lol
besser als gar nichts |
|
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
Soweit ich weiß,wollte er nach Dark Angel auf die Schauspielschule in New York(hat er oder Jessica in einem Interview gesagt).Und wie ich das mitgekriegt habe, ist er ja jetzt verheiratet.Weiß einer eigentlich wen er geheiratet hat???Jemand berühmtes oder ein "normales" Mädchen? |
|
|
   |
 |
jess04
Beleuchter
|
jetzt ists wohl kein normales mädchenmehr oder doch ?
so berühmt ist ihr bruder ja nicht. |
|
|
   |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
|
Mit berühmt meinte Collien bestimmt,ob sie auch Schauspielerin ist oder nicht.
@Collien: Bist du die von der Eiche in Rostock?
EDIT by Maestro:
Private Fragen bitte direkt per PN an stellen, danke! |
 |
Fan
Regisseur
|
| Quote: |
| Jessica Alba's brother Joshua Alba(played "Krit" in episode: "...And Jesus Brought a Casserole") is in a "Chili's" commercial |
Quelle: darkangelfan.com |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hier gibts ne LEVIS Werbung, wohl mit Joshua/Krit: CLICK!
have fun
Woody  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
ach daher kam mir das Gesicht so bekannt vor *g*
wär ich aber so wohl nich drauf gekommen,wer das is *schäm* |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Vor 1 h hier gelesen und schon gesehen^^ Sein Haare sind irgendwie komisch kurz Aber sonst.........  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Aahhh dann ist er es also doch!? Habe die Werbung auch schon vor längerer Zeit gesehen und gleich an Joshua gedacht aber irgendwie war ich mir nicht sicher.... aber er ist es.... und guuuut sieht er aus  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Habe die Werbung auch schon mehrmals gesehen, aber nie an ihn gedacht, bis ich es in einem Forum gelesen hatte, dass man Joshua Alba verdächtigt, dass er in einer Levis Werbung mit vor kommen soll. Da ist es mir beim nächsten Mal anschauen eingefallen und ich habe ihn mir näher angeschaut, er ist es wirklich. Nur dass er solchen Stuss zusammenquatschen muss, da ist lächerlich. Auf Romeo und Julia Art. Echt peinlich oder? Und der Bart, steht ihm nicht.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
jma
Darsteller
|
Hallo, hab mal ne Frage?
Der neue Levi`s Spot, ist das Jessica`s Bruder? Wenn ja, da sieht er ja unheimlich sexy aus...  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
| Woody wrote: |
Hier gibts ne LEVIS Werbung, wohl mit Joshua/Krit: CLICK!
have fun
Woody  |
Jupp, ist er^^ |
     |
 |
jma
Darsteller
|
Danke, daß ging ja schnell...  |
|
|
   |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
|
postet mal Bilder von ihm!!  |
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Luis de Jess Al Ba
Praktikant
|
Also ich finde auch das die beiden sich ziemlich ähnlich sehen. Sie haben beide genau die Augen ihres Vaters, auch die Augenbrauen und die Lippen sind gleich. Das die Augenlieder so weit "runterhingen" kam wahrscheinlich unter anderem davon das er nach unten auf dem bild schaute, hier sind sie etwa wie Jessica´s : http://www.geocities.com/joshua_alba/ja10.jpg
Aber wenn ich ein Mädchen wäre fänd ich ihn auch süß, halt die männliche Jessica aber beide sehen auch unheimlich jung für ihr Alter aus.
Falls mir Jemand sagen kann wo ich das MTV Diary Video der Familie herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
EDIT by Maestro:
Das gibt es auf jmazone.de unter *TROMMELWIRBEL* Videos!  |
 |
|
|