| Author |
Message |
syl
Tontechniker
|
hi!
ich suche ganz dringend ganz viele bilder von joshua alba (also jessicas bruder!)Kennt jem eine gute seite oder kann bilder hier posten?? |
 |
eilien
Regisseur
|
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
|
Da wir schon mal von ihm reden.... also mir ist sofort die Ähnlichkeit zwischen den beiden aufgefallen. Die gleichen Augen, würd ich mal sagen Und er hat auch als Krit in der letzen Folge der 1 Staffel überzeugt. Also, von ihm kann ruhig mehr kommen! |
 |
syl
Tontechniker
|
@eileen: thnx, werd sie gleich mal auschecken!
Ja, er ist genauso hübsch wie Jess, und ja so sweet ... fast so heiss wie Jensen
PS: ...and jesus brought a casserole ist ja das einzige mal das er bis jetzt im fernsehen zu sehen war <- er hat aber echt gut gespielt!! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
gut gespielt hat er, aber ich find nciht, dass er unbedingt soooo super toll aussieht. Klar, die Ähnlichkeit zu Jessica ist da, aber irgendwie find ihc sie hübscher, aber hatten wir das nciht alles schon mal in dem Thread "Jessica's Bruder" oder so?? Irgendwo war jedenfalls schon was über ihn. |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| x5-452 wrote: |
| gut gespielt hat er, aber ich find nciht, dass er unbedingt soooo super toll aussieht. Klar, die Ähnlichkeit zu Jessica ist da, aber irgendwie find ihc sie hübscher, aber hatten wir das nciht alles schon mal in dem Thread "Jessica's Bruder" oder so?? Irgendwo war jedenfalls schon was über ihn. |
Ja richtig und da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen über seine Augen herzuziehen, aber das unterlass ich hier.
Jess und Josh sehen sich in mancher Hinsicht wirklich ähnlich.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ich finde die ähnlichkeit zwischen den beiden richtig süß , schade nur dass man ihn als Krit nicht öfter gesehen hat, denn sowas wäre doch in S2 sicher möglich gewesen!  |
 |
lola
Tontechniker
|
das war jessicas bruder???? is mir voll nicht aufgefallen*peinlichsein*
ich chek schon voll nichts...
aber der ist wirklich irgendwie süss, also er sieht nicht unbedingt geil aus, aber echt süss...aber soooooo ähnlich ist er jess nich, finde ich!!! na ja, ich werd mir die folge nochmals anschauen, vielleicht fällts dann sogar mir auf  |
|
|
  |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
|
     |
 |
Lucy
Tontechniker
|
http://www.geocities.com/joshua_alba/ja07.jpg (copy/paste in die Adresszeile)
Total süsses Bild!! Aber das kennt ihr sicher alle schon!!!
Bis denne Lucy!!!
Edit by Fan:
Sachen von geocites kann man nicht direkt verlinken, das wird nicht angezeigt. |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich kann da nur sagen: holla die waldfee
sah der gut aus... nich so gut wie jessy (ich lieb sie) abba trotzdem.. er hatte was... *schwärm* |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
ja ein weiblicher alba
krit war super und sieht auch so aus
aber das war auch das einzige mal das ich was von ihm gehört hab okey es steht in berichten von jess was drin aber wierklich nicht viel |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hm, also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in der Fernsehzeitschrift verlesen hatte und darum dachte, er würde erst in S2 auftauchen. Daher dachte ich dann er wäre Isaac, Joshuas Bruder. Da ist mir dann natürlich auch keine Ähnlichkeit aufgefallen und ich hab mich ein bisschen gewundert, aber naja....
Aber jetzt wo ich weiß, das er Krit ist, sehe ich auch gewisse Ähnlichkeiten. Ich finde Jess und Josh haben die selbe Gesichtsform... und die Augen sind natürlich tol...  |
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Posted:
19.08.2003 12:23 |
 |
Ja die beiden sehen sich wirklich ziemlich ähnlich....ist irgendwie richtig süß zumal Jess schon gut aussieht^^ |
 |
|
|