| Author |
Message |
Salomé
Praktikant
|
Hi Leute, dass ist jetzt sicher ne blöde Frage aber ich wollte immer schonmal wissen ob Jessicas Lippen nun aufgespritzt sind oder nicht
Danke
Eure Salomé |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
nein sind sie nicht! sie sind echt! wieso sollte man seine lippen aufspritzen? ich find sowas lächerlich... kuck dir mal ältere bilder, besonders kindheitsfotos, von jess an. da sehen ihre lippen genauso aus! |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi
Neo hat recht...in "TSD" gibt es ein "romantische" Szene wo Ihr Partner
Ihr über die Lippen streicht...da kann mans auch sehen!!! Sind echt!
cu Woody  |
     |
 |
Asha
Tontechniker
|
ihr könnt mich jetzt schlagen....
ihre lippen sind hammer schön, nur auf manchen fotos sieht es wieder "zu viel aus".... |
      |
 |
Neo
Guest
|
| Asha wrote: |
| ihre lippen sind hammer schön, nur auf manchen fotos sieht es wieder "zu viel aus".... |
wie darf man das jetzt verstehen? du meinst also, dass sie mal mehr oder weniger füllige lippen hat? wie soll das bitte gehen? das liegt an licht und farben und sonstwas dass es hin und wieder anders aussieht, aber sie hat nichts dazu spritzen lassen. würde sie glaub ich auch nicht machen. |
|
|
|
 |
Salomé
Praktikant
|
Das hab ich mir auch schon gedacht. Eine Freundin meinte nämlich mal das ihre Schwester wohl totaler Fan von Jess ist und die Lippen 100%ig Falsch sind.
Ich habs eh nicht geglaubt. MONSTRÖS sind sie ja echt nicht. |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Asha wrote: |
| ihre lippen sind hammer schön, nur auf manchen fotos sieht es wieder "zu viel aus".... |
Geht mir ähnlich:
dünn & dick |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Asha
Tontechniker
|
genau....
so |
      |
 |
Fan
Regisseur
|
Auf Timos linkem Bild sind die Lippen durch das Lächeln in die Breite gezogen, find ich. Silikon kann man glaub ich, aus Lippen nicht mehr raus kriegen und das rechte Pic ist älter als das linke. Ich meine, das ist eher eine Frage der Mimik und der Schminke. Es gibt ja sogar einen Lippenstift, der die Lippen für ein paar Stunden etwas aufquellen läßt. |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Kenne mich mit sowas nicht aus. Glaube aber mal auf RTLII oder nem anderen Müllsender gehört zu haben, das man Silikon garnicht in die Lippen spritzt.
Ist aber eigentlich egal. Das wir uns über so ein Thema unterhalten ...  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Witzig worüber wir Fans uns so unterhalten aber ok...
also Collagen wird norm. verwendet um Lippen aufzuspritzen...ist aber ne
eher uncoole Op mit viel aua!!!!!
Aber auf Timos pics ist zu sehen, daß die Lippen dünner werden wenn JMA
lächelt, das ist wiederum ein Zeichen für "echte" Lippen, bei aufgespritzten
Lippen würden diese auch beim Lächeln eher dick bleiben..ok?
Außerdem hat JMA, wie bereits oben erwähnt, auch als Teenie schon vollmundige Lippen gehabt!!! Außerdem finde ich Ihre Lippen sehr schön!!
So...
peace Woody  |
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich denk auch, dass das eher durch Schminke, Licht etc. so aussieht, aber als ich sie zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hab, dachte ich auch, sie hätte was an ihren Lippen machen lassen. Aber an anderen Fotos sieht man ja, dass es wohl nicht so ist. |
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Gell, ich hab mal im Fernsehen eine Doku gesehen über Schönheits-OP's. Und da haben dieerklärt, dass manchmal Leichenhaut in die Lippen gepflanzt werden, um sie voller aussehen zu lassen! Ohne Witz! Ich find das so eklig!!!Anscheinend hat Paris Hilton (die Hotelerbin) das machen lassen. Ich find das so widerlich und pervers!! |
|
   |
 |
Pia
Praktikant
|
Wow,als Mann,(Michael Weatherly hatte die Ehre)muss es toll sein,solche Lippen zu küssen.Noch dazu wenn die Lippen echt sind.Bei manchen, die sich die Lippen dicker haben machen lassen,sieht man das sofort.Aber Jessicas sind wirklich echt.Deswegen zum Beispiel finde ich sie so hübsch.
miss Dark Angel,  |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Posted:
18.04.2004 20:02 |
 |
Hallo zusammen,
bin neu hier und dachte mir, geb ich doch gleich mal zu meinem Lieblingsthema meine Meinung ab also wenn diese Lippen nicht echt sind, dann weiß ich auch nicht mehr
Ich liebe diese Lippen... die sind so schön, das ist einfach unglaublich
Könnte sie mir stundenlang ansehen (mehr geht ja leider Gottes nicht ) |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|