| Author |
Message |
Marseille
Praktikant
|
Hallo Leute!
Wie ihr ja bestimmt schon alle wisst, fährt Jessica Alba gern Motorrad. Das nehmen die Dark Angel-Macher gern auf und gaben ihr deswegen auch ein cooles Kawasaki-Bike zum rumfahren. In dem Film "Die Killerhand" fährt sie ja auch Motorrad, auch wenn die Maschine nicht gerade super ist.
Kennt jemand von euch eine Internetseite oder habt ihr Fotos, wo Jessica ihr privates Motorrad fährt? Ich würde auch generall gern Infos haben, wie oft sie fährt, welche Motorräder sie hat usw.
Gibt es noch andere Filme ausser Dark Angel und "Killerhand" wo sie eine Maschine fährt?
Danke für eure Antworten!
MarSeille |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich habe noch überhaupt nichts davon gelesen, dass Jessica privat Motorrad fährt. Ich hab nur gesehen, dass sie einen BMW-PKW fährt. |
  |
 |
Marseille
Praktikant
|
Hi!
Dann musst du eben ein bisschen googeln und nach ihren Hobbies gucken.
Da steht alles drin !! |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Marseille
mag sein, daß Jess gern Motorad fährt aber Sie selber hat kein "privates" Motorrad! Deshalb gibt es auch keine Pics diesbezüglich.
Sie fährt ein silbernes BMW 3er Cabrio und dann gibt´s da noch einen schwarzen Geländewagen. Leider kein Bike.
hf Woody  |
     |
 |
Marseille
Praktikant
|
Hi!
Ich hab aber geslesen, dass sie ein Motorrad hat, auf eine engl. Website.,,,
Ich suche mal den Link, hoffe ich finde den..
Gruss |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das sie gerne Motorrad fährt hatte sie mal vor langer Zeit (zu Dark Angel Zeiten) in einem Interview gesagt. Jedoch hat sie privat keine Maschine, nur nen kleinen schnuckligen BMW *neidischbin*! Das schwarze Auto ist wohl Cashs seiner.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
|
|
   |
 |
Marseille
Praktikant
|
Hi!
Also ich denke, dass eine so erfolgreiche Frau, die zudem soviel Geld verdient, auf jeden Fall ein Motorrad wenn nicht mehrere besitzt.
Sie muss sie ja nicht immer fahren, aber ich denke, sie hat welche in der Garage...
Liebe Grüße! |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Posted:
29.08.2005 13:47 |
 |
| Marseille wrote: |
Hi!
Also ich denke, dass eine so erfolgreiche Frau, die zudem soviel Geld verdient, auf jeden Fall ein Motorrad wenn nicht mehrere besitzt.
Sie muss sie ja nicht immer fahren, aber ich denke, sie hat welche in der Garage...
Liebe Grüße! |
Das ist sicher möglich. Nur gibt es dann KEIN Pic von Ihr auf einem Bike?
Das wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, da JMA ständig und überall fotografiert wird.
hf Woody
@TG: Ahh, ein seltenes Pic, aber das ist wohl schon älter, und wohl Kawa Werbung oder Üben für DA |
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters