| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
At the Flavor of India Restaurant in Los Angeles!
 |
|
|
  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Ich habe mich schon gefragt, wann solche Fotos auftauchen. Natürlich ist es interessant, was der Lieblingstar so in seinem alltäglichem Leben macht - welche Kleidung er trägt oder in welche Restaurants er geht. Aber die jetzige Situation der Dauerbeobachtung von Alba (An fast jedem Tag werden Fotos von ihr geschossen) steht doch im krassem Gegensatz zu der vor 5 Jahren als es in einem Monat mal eine Fotoserie von ihr gab. Jetzt werden einige sagen, dass das mit dem größeren Starstatus den Alba nunmehr erreicht hat, nun mal normal ist. Aber abfinden muss man sich damit doch nicht. Bei solchen Fotos habe ich zumindest Schmerzen in der Magengegend. Sie tut mir leid. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das sie sich "versteckt" ist für eingefleischte Fans nichts neues mehr.
Und über das Thema haben wir auch einen eigenen Thread, wo darüber gerne weiter diskutiert werden kann.
Ich frag mich nur gerade ob indisches Essen - ist doch etwas schärfer, oder - für den Magen einer Schwangeren so gut ist.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ Maestro: Notiert. Ich gelobe Besserung.
Und was das indische Essen anbetrifft, gibt es durchaus auch süssliche Gerichte; z.B. mit Kokusnussmilch. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Wie süß das Bäuchlein wächst...^^
Ob Cash Ihre Beinablage ist? Wenn sie jetzt nachts auf der Seite liegt? *gg*
Immerhin haben die beiden es jetzt fast geschafft...obwohl ich die jungen Eltern dann
nicht beneiden werde...Ihr wißt ja woran man "junge Eltern" erkennt?
hf Woody
...an den Sabberspuren auf der Kleidung und den dunklen Augenringen...ich kenn das^^ |
     |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
| ..an den Sabberspuren auf der Kleidung und den dunklen Augenringen...ich kenn das^^ |
..aber Kinder geben einem doch auch extrem viel zurück-das erste Mama,die ersten Schritte,die glänzenden Kinderaugen und das Lachen wenn du sie morgens aus dem Bett nimmts.Ich denke,dass entschädigt für vieles auf das man verzichten muss. |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wie war das noch: "Kinder machen ein Haus doch erst hell und freundlich. Ja - sie lassen doch auch überall das Licht brennen..."
 |
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Scherzbold.Wir reden wieder darüber wenn du ein "Papi" bist. melde dich dann
Klar wird die erste Zeit bei den meisten heftig wegen den schlaflosen Nächten,aber jedes Alter hat seine Tücken.Unsere Eltern hatten es sicher auch nicht leicht,als wir Teenie`s waren  |
 |
CandyGirl
Maskenbildner
|
Posted:
06.05.2008 21:27 |
 |
ja es gibt wirklich oft fotos von ihr zur zeit
aber man sieht sie schon seit langem nicht mehr mit ihren hunden!
hat sie die weggegeben oder sowas?  |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters