| Author |
Message |
Tosh
Tontechniker
|
| kwirk wrote: |
| Also der Blick beim Mittelfinger ist noch viel schöner! |
jaaah - ich liebe sie geradezu wenn sie mal eine Portion Emotionen rausläßt. Und du hast recht, der Blick ist klasse!!! Hat fast was von D.A. |
 |
Sami
Beleuchter
|
ok bei einer Schwangerschaft können auch schon mal die Füße anschwellen und wehtun und da möchte man bequeme Schuhe trgaen. Aber ehrlich gesagt finde ich die Schue nicht so schön. und die Farbe passt doch auch gar nicht. aber ihr Bäuchlein ist echt der Hammer und so süß und kugel rund.
Lg Sami |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Wenn man den Bauch betrachtet, dann ist sie jetzt in der Rücken aua aua/froh wenns endlich da is/auf der Seite pennen müssen Phase angelangt...
hf Woody  |
     |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Also ich muss sagen, dass der Bauch - fuer ein Baby - irgendwie nicht normal aussieht. Sie muss doch irgendwann platzen. Bin jetzt keine Frau, aber ich kenne genug schwangere Frauen, bei den der Bauch viel kleiner ist. Selbst bei Zwillingen sah der Bauch bei einer Frau smaller aus. Ich hoffe nicht, dass sich da ein Riesenbaby versteckt. |
|
|
  |
 |
HoneyX5452
Beleuchter
|
Jessica selbst ist ja sehr zierlich, liegt wahrscheinlich daren, dass der Bauch so groß aussieht, wobei ich dir da nicht ganu zustimme. Ne Freundin von mir hatte letzes Jahr ein Baby und ihr Bauch war auch so groß. |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Meine Schwester ist auch schwanger und ihr Bauch schon fast so gross wie der von Jess,aber bei ihr dauerts noch ein paar Monate |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Posted:
23.05.2008 18:40 |
 |
Naja, ihre Zusammenstellung an Kleidung find ich nicht gerade toll. Aber was soo solls, sie muss sich ja darin wohl fühlen. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters