| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
 |
Last edited by jmazone4ever on 16.02.2008 17:03; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier schaut der Bauch wieder größer aus, sieht man schön auf Bild #5. Und
entweder hat sie das Studio gewechselt oder sie nimmt jetzt den Hintereingang.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Das erste Bild  |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
oja hier ist wieder schön der bauch zu sehen^^
so niedlich  |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Kaum zu glauben, dass sie schon im sechsten Monat ist, das geht alles so schnell! Aber sie hat ja jetzt schon ne große Kugel, bin mal gespannt wie sie dann im neunten aussieht! |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
was schon im sechsten monat???
ui das ging aber wirklich schnell |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
More in the first post!  |
|
|
  |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Ich mag so Bilder nicht. Lasst sie doch mal in Ruhe! Es gibt so einige Bilder, die ich echt nicht mehr gutheißen kann. Alles sollte seine Grenzen haben. Findet ihr nicht?
Klar schaut man sich als Fan schon gerne Bilder von ihr an. Trotzdem sollte man sich aber von gewissen Aufnahmen, die einfach zu tief in ihre Privatsphäre eingreifen, distanzieren. Was noch in Ordnung geht und was nicht mehr, da sind die Grenzen fließend. Aber ich hoffe, das wir uns einig sind, dass Bilder, die auf ihren Bauch zoomen, ihren Ausschnitt oder dergleichen absolut geschmacklos sind. |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Sunny wrote: |
Ich mag so Bilder nicht. Lasst sie doch mal in Ruhe! Es gibt so einige Bilder, die ich echt nicht mehr gutheißen kann. Alles sollte seine Grenzen haben. Findet ihr nicht?
Klar schaut man sich als Fan schon gerne Bilder von ihr an. Trotzdem sollte man sich aber von gewissen Aufnahmen, die einfach zu tief in ihre Privatsphäre eingreifen, distanzieren. Was noch in Ordnung geht und was nicht mehr, da sind die Grenzen fließend. Aber ich hoffe, das wir uns einig sind, dass Bilder, die auf ihren Bauch zoomen, ihren Ausschnitt oder dergleichen absolut geschmacklos sind. |
 |
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ich weiss nicht was du hast.Ich finde,dass zum Teil in viel schlimmeren Situationen von Stars Fotots gemacht werden.Klar wäre sie sicher froh wenn sie nicht täglich fotografiert werden würde,aber mal erhlich-die Fotos werden so oder so gemacht,ob wir sie uns nun ansehen oder eben nicht  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Find die Bilder nicht schlimm! Wenn Sie ein Star ist muss Sie sich damit abfinden. |
|
|
    |
 |
Sunny
Tontechniker
|
| enia77 wrote: |
Ich weiss nicht was du hast.Ich finde,dass zum Teil in viel schlimmeren Situationen von Stars Fotots gemacht werden.Klar wäre sie sicher froh wenn sie nicht täglich fotografiert werden würde,aber mal erhlich-die Fotos werden so oder so gemacht,ob wir sie uns nun ansehen oder eben nicht  |
Ja, klar. Paparazzi verdienen sich ihre Kohle, in dem sie Bilder ständig Bilder schießen, die kein Mensch sehen will . Aber eigentlich versteh ich gar nicht, was du mit deinem letzten Satz überhaupt aussagen willst...
Wie gesagt, es geht nicht nur um diese Bilder im Speziellen, sondern um gewisse Aufnahmen im Allgemeinen (einfach meinen vorigen Post lesen). Mag ja sein, dass die Bilder wie oben harmlos erscheinen. Aber was bringen solche Aufnahmen auf denen deutlich ist, dass sie keinen Bock hat fotografiert zu werden und gerne ihre Ruhe hätte. Sie hat keinen Spaß und als Betrachter fühlt man sich befangen, solche Bilder anzuschauen. Ergo: so etwas muss wirklich nicht sein.
Prinzipiell denke ich zwar schon, dass Celebrities auch mit den Schattensein ihres Ruhms & Reichtums leben müssen. Anderenfalls haben sich den falschen Job ausgesucht. Aber alles bitte in Maßen! Sie sind schließlich auch nur Menschen und als solche verdienen sie genauso Respekt und Privatsphäre. |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
ja das is schon klar aber erzähl das doch nciht uns....
wir können daran ja auch nichts ändern |
|
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
@sunny
Ich habe schon geschrieben (anderer Treadh),dass ich fast ein schlechtes Gewissen bekomme,wenn ich sehe,dass Jess die knipserei auf den Kecks geht.
Ich teile deine Meinung grundsätzlich,aber die Bilder werden so oder so gemacht-auch wenn wir sie uns nicht ansehen
Was du an meinen letzten Satz nicht verstehst kann ich leider nicht nachvollziehen  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ganz ehrlich, wenn ich Jess oder jemand anderes sehen würde wie Angelina jetzt z.b. mit Ihrem neu geborenen Kind. Und ich hät grad ne Kamera würd ich ein Bild machen, du kannst dafür locker 100.000$ und noch mehr kriegen. Also Leute keiner kann mir sagen, das er das nicht machen würde. Würd ich in Berlin wohnen, wär ich auch schon längst auf Star Jagd |
|
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
warum ?`ist in freiburg nix los ? haha  |
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| $horty wrote: |
warum ?`ist in freiburg nix los ? haha  |
net wirklich, viel zu selten was, bald kommen jetzt aber welcher zu der radio regenbogen geburtstags party |
|
|
    |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
wer hat da so vor zu kommen?^^
Edit by Maestro:
Zurück zum Thema bitte, die Diskussionen in den letzten Posts haben damit nichts zutun! |
|
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
das tuch is einfach voll gangster  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
das tuch is einfach voll gangster  |
Du scheinst einen Narren an diesem Tuch gefressen zu haben. Wie es wohl ohne Kappe ausschauen würde?  |
     |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
ohne kappe würde das tuch ziemlich bescheiden aussehen^^ |
|
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
nein... es würde
| fifty wrote: |
| [...]voll gangster [...] |
aussehen  |
|
    |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Posted:
24.02.2008 18:30 |
 |
Okay, die "obligatorischen" Wir-können-ja-doch-nix-dran-ändern Kommentare dürfen bei solchen Disskussionen natürlich nicht fehlen
Das hier ist ein Forum in dem man seine Meinungen wiedergeben kann. Oben erwähnte Kommentare sagen überhaupt nix aus u. bringen Null. Wenn man lernt zu argumentieren, bildet das Charakter (man lernt nie aus). Also versucht doch lieber mit richtigen Argumenten zu punkten. (Offtopic: Hoffe, dass ist nicht eure Standardlösung, wenn es darum geht, Wählen zu gehen. "Man kann ja doch nix daran ändern" ist absolut falsch. Wer nicht wählen geht, wählt damit die radikalen Parteien)
| Philly wrote: |
| Ganz ehrlich, wenn ich Jess oder jemand anderes sehen würde wie Angelina jetzt z.b. mit Ihrem neu geborenen Kind. Und ich hät grad ne Kamera würd ich ein Bild machen, du kannst dafür locker 100.000$ und noch mehr kriegen. Also Leute keiner kann mir sagen, das er das nicht machen würde. Würd ich in Berlin wohnen, wär ich auch schon längst auf Star Jagd |
Klar, Philly, wenn man kein Problem damit hat seine Würde aufzugeben, dann ist das eine ganz tolle Sache...
Edit by Maestro:
Wir können aber die Diskussion darüber in den extra dafür geschaffenen Thread verlegen! |
 |
|
|