| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Also heiraten tut man ja heute wegen kindern schon gar nicht mehr. zumindest nicht, wenn beide teile Geld haben und das ist bei denen sicher der Fall. Waren die nicht neulich erst auseinander? War das die Reaktion auf Jessicas Verkündung, sie sei schwanger ?
Ich finde allerdings sieht sie noch sehr unschwanger aus, dafür dass sie schon angeblich im 3/4 Monat ist. |
 |
Nessa
Kabelhilfe
|
| Fan wrote: |
| Nessa wrote: |
| Freu mich natürlich für Jessica, aber irgendwie kommt es so plötzlich und - so egoistisch das jetzt auch klingen mag - aber dann wird sie ja sicherlich eine ganze Weile keine Filme mehr drehen, was schade ist, wo sie doch mit "Awake" zum Beispiel gerade auf dem aufsteigenden Ast (was den Anspruch der Rollen betrifft) war... |
Die meisten Schauspielerinnen machen doch nur eine sehr kurze Babypause, siehe zB Angelina Jolie.
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Jessica! ..... wurde in dem Alter ja auch langsam mal Zeit ....  |
Na ja Angelina Jolie kommt auch innerhalb eines Jahres auf fast 3 Kinder (gut, sind nicht leiblich, aber sie ist auch nicht unbedingt der Typ, der sich extra viel Zeit für die Familie nimmt - im Sinne von einer Auszeit). Aber wenn ich mich richtig erinnere ist zum Beispiel Gwyneth Paltrow kürzer getreten, Jennifer Garner (obwohl ich ihren Werdegang nie sonderlich verfolgt habe), Katie Holmes... aber na ja, ich hoffe mal das Beste!
Und zu Senga: soll es nicht auch Schwangere geben, denen man es kaum ansieht? (Ich meine, es gibt ja auch immer noch seltene Fälle, in denen die Mütter behaupten, sie hätten gar nichts von einer Schwangerschaft bemerkt... ) |
|
|
  |
 |
mely20
Kabelhilfe
|
mal ganz was anderes.. wenn se wirklich so im 3. monat ist, ist sie dann nicht schwanger geworden zu der zeit als cash und sie in trennung lebten?? glaubt ihr sie sind nur deswegen wieder zusammen gekommen?? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht ist es auch bei der Reunion passiert.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Wow! Also ich bin ganz schön baff. Das sind vielleicht schockierende Neuigkeiten. Bin im Prinzip genauso geschockt wie (damals) bei der Trennung Nur diesmal ist es zum Glück eher das Gegenteil (Okay, liegt wohl auch an mir mit dem Schock. Bei der Vorstellung in dem Alter ein Kind zu bekommen verursacht bei mir Panikanfälle... )
Wünsch den beiden (nein, allen drei?) selbstverständlich trotzdem alles Gute!! Ist jetzt eine ganz aufregende Zeit, die die beiden miteinander erleben werden. Hoffe, dass es sie noch enger zusammen schweißen wird. Jessica & Cash forever!  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich hoffe die beiden werden miteinander und vor allem mit dem Baby glücklich. Ich bin sicher sie wird ne bessere Mutter als Britney
Den Begriff 'Reunion' find ich bei zwei Menschn echt geil  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Geht es euch auch so das ihr euch Jessica noch nicht als Mutter vorstellen könnt?
Ich will damit nicht sagen das sie keine gute Mutter sein wird, nur kam das doch
etwas unerwartet und bei Schauspielern ist es ja meist so das sie nicht so "früh"
schwanger werden. Bin auch sehr gespannt wie lange die Auszeit sein wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
woot!
na dann! Alles Gute!
hf Woody  |
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Da ist man mal um die drei Wochen nicht hier und schon überschlagen sich die Neuigkeiten. Bin echt baff. Aber trotzdem freu ich mich darüber. Sie wird die schönste werdende Mom die es je gegeben hat.
Jetzt werden die Paparazzis nur noch hinter ihr her sein, wie nie zuvor. Hätte sie echt nicht ausplaudern sollen. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
| [...]wieso zu jung? macht das alter einen unterschied wenn es liebe ist? ich denke nicht |
nee... damits klappt... |
|
    |
 |
screeny30
Kameramann
|
| Maestro wrote: |
Geht es euch auch so das ihr euch Jessica noch nicht als Mutter vorstellen könnt?
Ich will damit nicht sagen das sie keine gute Mutter sein wird, nur kam das doch
etwas unerwartet und bei Schauspielern ist es ja meist so das sie nicht so "früh"
schwanger werden. Bin auch sehr gespannt wie lange die Auszeit sein wird. |
mir gehts da genauso Maestro... irgendwie kann ich mir das auch recht schwer vorstellen...
aber auf jeden fall, falls es denn alles so stimmt, wird Jess eine sehr sehr sexy Mama  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich glaube aber nicht, dass sie ungeplant schwanger wurde, mir Jess immer sehr geplant vor.
Was mich halt wundert, ist dass sie immer von ihrer streng katholischen Erziehung erzählt und nicht doch erst geheiratet hat, naja ich denke die Hochzeit kommt auch noch.
Und man sieht das Babybäuchler schon, musst die mal die Bilder angucken wo sie das Bett kauft, es ist zwar klein (Jess ist ja auch erst im 4 Monat, wenn ich richtig rechnen kann), aber sieht man schon ein bisschen was und sie hat auch ein wenig zugelegt. |
 |
Maestro
Produzent
|
[...] A source close to the Latina actress said: "Jessica was really jealous that all her friends were settling down and getting pregnant, so she is thrilled she has joined the club now. She feels like she is ready to be a mom, and knows she and Cash will make great parents." [...] (allheadlinenews.com)
Einen Teil der Aussage kenne ich schon, da wurde doch nicht einfach etwas umgedichtet? Aber das würde die Presse sicher nicht machen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
HoneyX5452
Beleuchter
|
also ich gönn es ihr auf jeden fall ihre eigene kleine family zu gründen, aber ich bin schon relativ genervt von all den promis die in der letzten zeit so schwanger geworden sind lol ich wieß, is ja keine absicht, aber trotzdem. christina aguilera, jennifer lopez, marcia cross usw... wird langsam nervig. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
hihi Schwanger jungs !! sie ist schwanger !!!
Geil ^^  |
  |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
Oh well I wish her all the best. I'll still love her.  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Jetzt weiß ich auch warum Maestro die News auch auf englisch gepostet hat  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Tosh
Tontechniker
|
No sowas...
Wollte nur eben mal schnell den Rechner anmachen bevor es ab ins Büro geht - und was seh ich da...
Also da kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch" an Jess & Cash.
Ich glaube zwar nicht das das geplant war, jetzt wo sie ihre Karriere mit diesem Produktionsmarathon (...sie drehte ja in letzter Zeit fast ununterbrochen) ordentlich anschieben wollte, aber ich glaube das sie und Cash tolle Eltern sein werden.
P.S.: ...hoffe auch auf ein Mädchen - und dann in 18-19 Jahren vielleicht ein Remake von...  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
vielleicht ist das auch der grund warum sie zum ihm zurück ist
könnte doch sein oder ? |
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Mitte/Ende August sind sie ja wieder zusammen, und das ist wohl auch ca. der
Zeitpunkt der Zeugung wenn man von Frühsommer 2008 als Termin ausgeht.
MfG
Maestro
PS: Die beiden waren auch schon shoppen! |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich muss sagen, ich freu mich schon darauf, wenn Jess während der Schwangerschaft etwas dicker wird. Wird sicher interessant  |
 |
Lily
Maskenbildner
|
If this is true, I'm sooooooo happy for her! She would make a teriffic Mom! |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Sagt mal, denkt ihr Jess wollte dass diese Nachricht verbreitet wird? Immerhin hat sie in letzter Zeit ihr privates immer geheim gehalten. Ich denke mal ihrs gehts total gegen den Strich dass es heraus kam. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|