| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
On Melrose Avenue in West Hollywood!
 |
|
|
  |
 |
Tosh
Tontechniker
|
Hübsch wie immer (...danke für die tollen Bilder), aber in letzter Zeit wirkt sie ein bisschen genervt. Ein Buch oder die Hand vor dem Gesicht wird die Paparazzi nicht abhalten ihr weiter aufzulauern. Ich weiß, die können lästig wie Schmeißfliegen sein und hin und wieder ist bestimmt auch mal der "böse Finger" (...sah übrigens hinreißend aus - habe ich noch nie bei ihr gesehen) angebracht. Denn es werden bestimmt auch mal einige derbe Anzüglichkeiten ihr gegenüber fallen - aber...
Aber sie ist auch eine Person des öffentlichen Lebens und bezieht einen nicht geraden kleinen Teil ihres Ruhms aus eben dieser Öffentlichkeit.
Es ist bestimmt nicht toll, wenn man bloß eine neue Jeans kaufen will und auf dem Weg zum Shop stehen 20-30 Leute mit Mega-Nikons hinter jedem zweiten Busch, aber...
Aber ein bisschen Coolness (...es gab auch schon mal Zeiten, da hat sie einem Paparazzi zugelächelt oder zurück-fotografiert *g*), würde ihr besser stehen.
Ein Profi (...siehe Angelina Jolie) sollte mit so etwas umzugehen wissen. Sie spielt mit den Paparazzi oder ignoriert sie - und für die ganz Frechen gibt es ja immer noch ein oder zwei "diskrete" Bodyguards.  |
 |
Maestro
Produzent
|
Diese Oberteil-Hosen-Kombination hat sie aber wirklich in allen erdenklichen Farben.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Tosh wrote: |
| Aber ein bisschen Coolness (...es gab auch schon mal Zeiten, da hat sie einem Paparazzi zugelächelt oder zurück-fotografiert *g*), würde ihr besser stehen. |
jaaa nur ..könntest du "cool" bleiben wenn du zb nur mal toilettenpapier kaufen willst und gleich 10 paparazzi bei dir sind .... und dich am besten noch fragen welche art von papier du jetzt den gekauft hast und ob es mit duft ist oder supersoft ....das stresst und deswegen bleibt wohl auch die coolnes auf der strecke
und cool ist sie so oder so .. da brauch sie keine gute mine zum bösen spiel machen  |
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Diese Oberteil-Hosen-Kombination hat sie aber wirklich in allen erdenklichen Farben. |
Jupp, aber mir gefällt's - und das ist doch die Hauptsache.
Nee, im Ernst, ich finde dieses sportliche Freizeit-Outfit steht ihr besonders gut. Und die Farben (weiß und blau) passen auch optimal. Nur auf die roten Fingernägel könnte sie verzichten.
 |
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
in letzter zeit scheinen ihre ärmel immer besonders gut zu riechen
thx 4 da pix jmazone4ever  |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Oder sie hatte einfach kein Taschentuch dabei und um den Schnodder loszuwerden... Aber lassen wir das. Ist nur Schade um das schöne weiße Oberteil.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, lecker! Ihr kommt aber auch immer auf Ideen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ihr interpretiert in die Sache viel zu viel rein. Jessica weiß halt, dass sie selbst mit dem Arm vor dem Gesicht atemberaubend ausschaut. Sie will uns einfach nicht zuviel Schönheit entgegenstrahlen lassen:  |
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Diese Oberteil-Hosen-Kombination hat sie aber wirklich in allen erdenklichen Farben.  |
das dachte ich auch schon  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Posted:
16.12.2007 17:39 |
 |
Aber dieses Shirt trägt extra auf. Somit brauch man es nicht mehr erahnen sondern man siehts eindeutig. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters