| Author |
Message |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
jess wird doch immer mit angelina verglichen .... (ich weiß net hab da noch keine ähnlichkeit festgestellt wo bei ich bemerken möchte das ich auch ein avj fan bin)
was meint ihr????? sehen die sich wirklich so ähnlich?????
EDIT by Maestro:
Hab den Threadtitel mal etwas allgemeiner gestaltet! |
|
|
  |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Mit angelina villeicht höstens die Lippen  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ja das mit den Lippen ist auch das einzige, maybe noch die dunklen Haare (Jess/Max)...as mir da einfällt?!  |
     |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ja die Lippen, würde ich auch sagen. Vielleicht noch ein bisschen die Augen oder die Haare.
Aber ansonsten vollkommen unterschiedlich. |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
ähm die lippen??? find ich net ... lina hat irgentwie ne dickere unterlippe ....
jess irgentwie gleichmäßiger .... jess hat irgentwie voll den schmollmund .... abe bei lina sticht die unterlippe richtig hervor
gut bei der haarfarbe geh ich mit (gibts nix zu läugnen)  |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ja schon. Aber ich könnte mich kaum entscheiden wer hübscher ist, wenn ich nicht sonn riesen Fan von Jessica wär. |
 |
Centy
Maskenbildner
|
| Honey wrote: |
| Ja schon. Aber ich könnte mich kaum entscheiden wer hübscher ist, wenn ich nicht sonn riesen Fan von Jessica wär. |
Also Jessi ist für mich alle male hübscher  |
|
|
   |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
|
| Centy wrote: |
| Honey wrote: |
| Ja schon. Aber ich könnte mich kaum entscheiden wer hübscher ist, wenn ich nicht sonn riesen Fan von Jessica wär. |
Also Jessi ist für mich alle male hübscher  |
Find ich auch.
Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist sie sähen sich ähnlich...  |
|
   |
 |
RipdEaTh
Praktikant
|
so nun muss ich auch mal ^^
erstmal zu den lippen.. da kann ich ebenfalls nicht zustimmen.. haare is klar.. ich find ansonsten ist nicht die ähnlichkeit da, aber die beiden haben eine ähnliche gesichtsform würd ich sagen |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Seh zwischen den beiden auch keine großen Ähnlichkeiten. Hab den Vergleich auch vorher noch nich so wirklich, ernsthaft gehört.
Angelinas Haarfarbe ändert sich doch sowieso ständig. |
 |
attic
Darsteller
|
ab und zu finde ich das die aus MEIN LEBEN UND ICH (ich glaube Wolke heisst die) Jessica ähnlich sieht (wenn man mal die Haare weg lässt). |
|
|
  |
 |
Funda
Praktikant
|
ich finde nicht das Jessica wie Angelina aussieht
Villeicht nur die lippen ,aber sonst nicht.
Außerdem ist Jessica viel hübscher  |
 |
Natalia
Praktikant
|
da ist wirklich keine ähnlichkeit
Jessica ist sowieso in der hinsicht (Aussehen) unübertreffbar  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Bei den Lippen stimme ich zu (obwohl ich finde das Angelina's irgendwie unecht aussehen), aber ich finde der allgemeine Eindruck ist ganz anders, Jessica ist eher so südländisch, so vom Typ finde ich die beiden total unterschiedlich... |
  |
 |
phreek
Maskenbildner
|
Also mir fällt kein anderes STar dem sie änlich sieht.
Shcauspielerisch steht sie ja auch noch relativ am Anfang und da kann man auch Karriere mäßig sie mit andren Schauspielerinnen vergleichen. Ich hoffe die bekommt mal bald ne anständige Rolle wo mehr leute was anfangen können mit und nicht nur Alba-Fans. |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ich würds mal so sagen: Beide haben tolle Lippen und sehen gut aus (JMA natürlich besser, versteht sich ) und daher gehören sie auch beide zu meinen TOP4... |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Also ich bin ein Fan von beiden! Und ganz ehrlich, ihr könnt mich schlagen, ich finde Angelina hat mehr Filme gemacht, die sau gut sind! Aber Jess ist halt auch voll hübsch und ist noch jung und hat ihr leben vor sich, da wird noch was draus !!! |
|
|
     |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
Hallo
Ich bin ein sehr grosser Jessica Alba Fan. In meinem Zimmer sind alles Posters und Bilder vin ihr.
Jess hat einfach einen zauberhatf schönen Mund! Sie strahlt damit richtige Austrahlung aus! :) :) :)
Angelina Joli hat auch eine klasse Mund. Okey irgendwie gleichen die beiden sich schon einbischen. Ich finde Angelina auch eine klasse Frau, aber Sie sind halt schon beide zwei ganz unterschiedliche Menschen!
Der zauberhatf schöne Mund vin Jess ist ihr Markenzeichen! |
|
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Also als Jessica-Fan sagt man natürlich Jess sieht besser aus! Wobei Angelina sieht auch gut aus, aber Jess wirkt einfach natürlicher die Lippen z.B. die bei Angelina etwas künstlich wirken finde ich!! jess sieht meiner Meinung nach besser aus weil sie u.a. eine gesunde Hautfarbe hat und einfach natürlich wirkt! Die beiden sind total verschieden und von daher finde ich einen Vergleich zwischen den beiden irgendwie unbegründet und schwachsinnig! |
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
ehm ich wollt nur mal hallo sagen und alle fans grüßen,....
zum thema,..... jess sieht voll nicht so aus wie lina,...... |
|
|
|
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
noch was dazu,.... irgendwie mag ich Angelina nicht wirklich, dass sie in aller öffentlichkeit mit diesem Billy rumgelckt hat und Billy zu einem Reporter noch so blöd meinte,... "honestly me and angelina we fucked in the car,...." aber naja gott sei dank iss unsere Jessica nicht so,..... |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Über die hier weit verbreitete Meinung, dass Jessica Alba wesentlich attraktiver sei, als Angelina Jolie lässt sich streiten...
Angelina Jolie hat aber desöfteren gezeigt, dass sie eine großartige Schauspielerin ist. JA ist uns diesen Beweis bisher schuldig geblieben.
Große Ähnlichkeit zwischen Miss Jolie und Miss Alba kann ich aber nicht erkennen, weder optisch noch charakterlich. |
|
|
|
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Naja, was glaubst du woher das kommt, in einem JMA-Forum
Ich jedenfalls hänge mich da an die "Masse" dran
 |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
also ich bin ja selber ein angelina fan (seit Gia- preis der schönheit) und muss sagen das ich beide sehr hübsch finde .... jessica ist so natürlich und ich weiß nicht ihr auftreten macht bei mir viel aus ( ich meine jemand der mir sympathisch ist, finde ich auch (meist) hübsch) aber angelina hat auch irgendetwas was mich begeister .... fragt mich nicht was ..... aber allgemein finde ich beide hübsch ....... und keine schöner als die andere ....!!!! |
|
|
  |
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
ja ich will ja gar nicht bestreiten das angelina eine gut schauspielerin ist, nur fand ich das schon n bissel komisch, dämlich, blöd,... wie auch immer, dass sie da mit billy am lecken war,.... soll das jez propaganda gewesen sein?!?!?!
aber schön finde ich das sie ein kind adoptiert hat und sich so süß darum kümmert,.....
da ich ein mädel bin kann ich nicht genau sagen wenn ich sexier finde,....lol
aber jess iss schon ne hübsche,..... angelina natürlich auch,.... lol auch keine ahnung ich mag jess einfach als schauspielerin,.... lol |
|
|
|
 |
|
|