| Author |
Message |
Buket
Tontechniker
|
also ich hab letztens diese songausschnitte gehört wo jensen singt.. ich war hin und weg.bin ehrlich begeistert.ich mein der song an sich ist nicht wirklich mein fall aber ich finde seine stimme wirklich gut.was haltet ihr von jensens sing künsten?!  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Hallo buket, schön dass du hier bist!
Also die Ausschnitte waren nicht gerade viel, aber ich fand Jensens Stimme ganz nett.
Finde sowieso er hat ne super Stimme. Ich hab irgendwo gelesen, dass er eine Gesangsausbildung hat. Vielleicht wird er ja mal Popstar  |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich hab mir gerade vorgestellt wie er ein duett mit britney spears macht.. gott behüte ich kann ihn mir als "pop-star" gar nicht vorstellen
ich wünsch mir dass er bei der schauspielerei bleibt..den es ist nicht nur die stimme die zählt sondern auch die qualität der lieder..und ich habe das gefühl das ich nicht auf seine musik richtung steh..  |
|
|
   |
 |
Reni
Maskenbildner
|
wo hast du denn die ausschnitte gehört? |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| Reni wrote: |
| wo hast du denn die ausschnitte gehört? |
Hier ist die Site.  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Hey buket, hast recht...Jensen und Britney....*grusel* Allerdings würde ich ihn ja schon gerne jeden Samstag Abend beim Bohlen auf RTL sehen. Dann wär in der Superstar-Show endlich mal was süsses zum angucken.  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
also, du hast scho recht, aber irgendwie geht jensen + dieter doch etwas zu weit
ich finde es klingt so süß wenn er singt...würde ihn dann immer am liebsten abknutschen.. naja, schön wär´s [/img] |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
also ich würde Jensen am liebsten rund um die Uhr abknutschen...egal ob er singt oder nicht Aber seine Stimme ist wirklich süss. Und soooo männlich. Passt süss und männlich eigentlich zusammen ???? Na egal, ihr wisst was ich meine  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich versteh dich gabriela...irgendwo männlich..aber dann doch auch wieder zum knuddeln...er ist einfach perfekt
la ..la....I ...LOVE ....JENSEN...la..la  |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Er sollte ein Duett mit Ricky Martin machen!  |
 |
Buket
Tontechniker
|
also wir haben jetzt:britney,ricky martin (is auch ein schnuckel ) und dieter bohlen (is kein schnuckel ) ich denke das wären die etwas unlogischen duetts..
wie wäre es mit EMINEM ...jensen als "rappender schnuckel"
ich könnte mir (keine ahnung ob ich völlig daneben liege) wegen seiner stimme und seinem musikgeschmack ein duett mit santana vorstellen.. ..mir fällt irgendwie kein anderer star ein
nennt mal ein paar logische möglichkeiten die euch einfallen  |
|
|
   |
 |
annaschwickert1608
Praktikant
|
HI Leute!!Wo kann ich mir das Lied von JEnsen anhören?ich suche schon seit ner halben Stunde, finde ihn aber nicht
Vielen Dank im voraus
Anna |
|
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
|
hi anna
geh hier hoch zu dem eintrag von DA-priDe, dort steht dann
HIER ist die site ...gefunden?!
drück einfach auf das HIER,dann kommt ne seite wo...da steht dann einmal WAVE CLIP number 1 und WAVE CLIP number 2.
die beiden songausschnitte kannst du downloaden |
|
|
   |
 |
annaschwickert1608
Praktikant
|
|
  |
 |
Reni
Maskenbildner
|
hab den song gerade gehört, und ich muss euch wohl zu stimmen  |
 |
Fan
Regisseur
|
ich finde auch, daß er ganz gut singt. In einem Interview mit Jessica Alba hab ich mal gehört, daß Jensen in Leerlaufphasen beim Drehen sich öfters die Gitarre geschnappt hat und mit anderen (ich glaube auch MW) Musik gemacht und rumgeblödelt hat. Kann ich mir gut vorstellen.  |
|
|
  |
 |
Reni
Maskenbildner
|
ich mir auch.
ich würd gern mal wissen, wie der so außerhalb vom dreh ist. in der serie kennt man ja nur die figur die er spielt |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Jensen im Duett mit SANTANA??? dänn wär er wahrscheinlich ein *kiffender Schnuckel* LOVE AND PEACE  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
@ gabriela: hmm.. wie wäre es mit george michael... jensen als "schwuler schnuckel" (nicht das ich etwas gegen schwule hätte )... naja, lassen wir das mit den duetts..
was hält ihr eigentlich von der synchronstimme zu alec...
ich finde sie eigentlich sehr gut...wobei ich dazu sagen muss dass seine orginal stimme doch besser ist... viel tiefer und "männlicher"  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| buket wrote: |
was hält ihr eigentlich von der synchronstimme zu alec...
ich finde sie eigentlich sehr gut... |
Ich auch! über haubt finde ich die Syncs super! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich mein die synchronstimme zu alec kann man ja noch mit der original stimme von jensen vergleichen..aber die synchronstimme zu max ist nach meiner ansicht ganz anders als die originalstimme von jessica...ich finde jessica hat eine sehr viel "höhere" stimme....aber ich mag sowohl die synchronstimme als auch die originalstimme...  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
ich finde Alecs Synchronstimme leider lange nicht so schön wie seine echte Stimme .
Weiß vielleicht jemand, wer ihn synchronisiert? Das würde mich echt mal interessieren  |
|
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
hmmm...hab da mal vor ein paar Wochen irgendwo was drüber gelesen...Weiss aber nicht mehr wo ...Aber ich schau mich mal um! Vieleicht finde ich die Seite wieder  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
also bei "Dark-Angel info" findet man die synchron stimmen zu den einzelnen darstellern aber die von alec gibt es dort leider nicht. ich glaube der webmaster ist Rady..ich hab ihm/ihr (?) gerade eine PN geschickt...mal gucken |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Tja Sorry Fan Hab mich überall rumgetrieben...sogar auf Synchronstimmen-Sites...(ja die gibts wirklich ) aber von jedem Darsteller den man sich vorstellen kann findet man die deutsche Stimme....ausser von Jensen  |
|
|
   |
 |
|
|