| Author |
Message |
Sassi
Beleuchter
|
Okay, vielleicht ist das Thema ja *etwas* dumm, aber ich schaue beim anderen Geschlecht eigentlich immer zuerst auf die Haare, deswegen ist das Topic meiner Meinung nach berechtigt !
Nun ja, zu meiner eigentlichen Frage: Was haltet ihr von Jensens Haarpracht?
Meiner Meinung nach sollte er sie sich wieder abschneiden, denn sie sind eindeutig zu lang geworden. Irgendwie wirkt das ungepflegt, auch wenn ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann . Aber vergleicht doch mal seine Haare vom Anfang der zweiten "DA"-Staffel mit den neusten Pix aus "DC" - dann sagt mir, dass er mit den kurzen Haaren nicht doch besser aussieht, huh?
Okay, ich weiß, bevor ihr was sagt.. manchmal hab ich schon komische Gedanken, okay?  |
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Bin ja <m> also sollte ich in der Angelegenheit ja wohl eher die Fr***e halten doch ich finde der sieht in DC echt -ig aus - dem stehen doch kurze Haare 1000 mal besser [...] *und jetzt mach dich vom Acker CD* <- falsche Richtung, aber was solls  |
|
|
    |
 |
Buket
Tontechniker
|
find ich cool dass sich mal ein "männliches wesen " zu so einem thema äusert...und dazu noch der gleichen meinung ist wie die "weiblichen wesen "
aufjedenfall stimm ich euch beiden völlig zu..er soll sich die haare aufjedenfall wieder abschneiden  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
@CD: Freie Meinungsaeusserung find ich gut
Und Maedels: Eure Gebete wurden erhoert, denn Jensen hat wieder kurze Haare, wie ja die neuesten DC Promobilder zeigen!
Ich fand ihn auch mit den langen haaren nicht soooo dolle, aber ich komm damit klar
Schlimmer fand ich seine blonden Straehnchen so um 1998 rum.
Die DA Frisur ist aber mit die beste! |
 |
Sassi
Beleuchter
|
@CD
Gute Einstellung !
@Senga
Meinst du die Pix in der Memberzone? Auf denen geht's nämlich auch wieder einigermaßen . |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab den Threadtitel etwas erweitert, also schreibt hier auch rein, was ihr von seinen Augen, Lippen oder sonstigen Körperteilen haltet.
@CD: ich finds gut, daß du hier auch was sagst .
Ich find auch, daß er als Alec die beste Frisur hat. Da lenken die Haare nicht so von seinem schönen Gesicht ab. Das ist dann genau die richtige Mischung zwischen männlich und sanft  |
|
|
  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Alles bei ihm ist perfekt! Am besten gefällt mir sein Waschbrettbauch! *lol*  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich finde ihn mit kurzen Haaren auch besser. Du hast völlig recht, Fan, lange Haare lenken von seinem WUNDERSCHÖNEN GÖTTLICHEN BEZAUBERNDEN PERFEKTEN Gesicht ab...huch...bitte Notfallnummer...bin am hyperventilieren...*japs* *japs* *japs*....und dabei wollte ich noch was zu seinen WAHNSINNIG SINNLICHEN Lippen sagen...*röchel*... |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
wenn ich aufzählen müsste was mir an ihm so alles gefällt............da würden jahre vergehen und ich wäre immer noch nicht fertig.........
wobei es viel kürzer wär zu sagen was mir an ihm nicht gefällt:
ääähmm. ..hm..tja..also....sorry,mir fällt da nix ein!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
MIR AUCH NICHT !!! Darauf trinken wir einen! *hicks* |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich habe mal ein paar "alte" Bilder von Jensen gesehen und ich muss sagen jetzt siehr er viel besser aus! *g* Reifere Männer bringen's doch besser Ich finde die Rolle Alec passt ihm wie angegossen! |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich kann mich dir nur anschließen.mit kurzen haaren sieht er viel männlicher aus...zum anbeissen...
ist euch schon aufgefallen dass er ganz leichte fältchen an den augen hat wenn er lacht.aaaaahhhhhhh....soo...oo..süß!!!!!!  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Bin zwar , aber die ics mit kurzen Haaren würde ich gern mal sehen! Hat jemand zufällig eins? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Bin zwar kein JENSEN Fan, aber auf deinem Avatar sieht er besser aus!  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich BIN ein jensen fan..muss aber auch zugeben dass er auf dem avatar von FAN am besten aussieht  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
tja, ich bin auch ein Jensen-Fan und finde ihn auch ganz besonders schön auf meinem Avatar . Nochmal für Senga für die tollen Avatare. |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
ich Bin Kein fan, aber mit DA Haaren gefällt er mir am besten! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Da geb ich Timo recht.. Und er ist einfach zum anbeissen *sabber* |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Angelus wrote: |
| Da geb ich Timo recht.. Und er ist einfach zum anbeissen *sabber* |
 |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
naja kathi...jeder hat eben einen anderen geschmack...und ich habe das gefühl dass alle weiblichen mitglider hier bei dem JRA forum bis auf du ihn für sehr gutaussehend halten...und ich gehöre dazu...
I´M PROUD TO BE A JRA FAN
HE´S HOT  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
anderer Geschmack hin oder her in einem Jensen-Forum sollte man sich auf Rücksicht der ganzen Fans nicht negativ über Jensen Aussehen äussern. Also liebe Kathi : Wenn du was gegen Jensen hast, solltest du hier nicht posten...  |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Sorry, wollte niemanden beleidigen oder angreifen!
Ich sehe es ja ein,sorry! War echt nicht meine Absicht, das nächste mal werde ich vorher überlegen, wenn ich was poste, OK?Bitte nicht sauer sein! *anfleh*
TUT MIR LEID; WERDE NIEWIEDER ETWAS NEGATIVES ÜBER JENSEN SAGEN! VERSPROCHEN! |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
huch... ...soooo böse habs ich doch gar nicht gemeint ....äh...tja...also...DIR SEI VERZIEHEN Kathi  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Bringen wir diesen Thread mal wieder zum laufen :
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Jensen als Alec bei DA älter ausgesehen hat als auf den neuen Bildern bei Dawsons Creek... Nicht schlechter nein nein nein...aber älter und erwachsener!
Was meint ihr dazu ? Bin ich mal wieder ein Fall für die Klapsmühle?  |
|
|
   |
 |
|
|