| Author |
Message |
Jensen_Fan
Praktikant
|
Hi Leute,
also, meint ihr nicht das seine Ex nicht eweng häßlich für Jensen ist? ich meine, schaut euch die doch mal neben ihn an, dass schaut aus, tschuldigung aber es schaut aus als schleift Jensen ein Mülleimer hinter sich. Hoffentlich beleidige ich mich jetzt nicht selber, weil jeder meint, dass ich so eine ähnlickeit mit ihr habe! Kann mir einer mal sagen, Ob sie aus Asian kommt? schaut schwer danach aus.
Tina
EDIT by Senga: Habe den Thread umbenannt, so könnt ihr allgemeiner diskutitieren |
Ich wünschte ich könnte Jensen einmal treffen. Oder zumindest ihm mal sagen wie coll er doch ist, oder weiß hier jemand wo er genau in Amerika wohnt? Oder weiß hier jemand etwas, dass ich noch nicht weiß? Schreibt mir einfach per e-mail!! Ich freu mich auf eure Post. Tina |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich finde sie hübsch. Und da sie ja eh nicht mehr mit Jensen zusammen ist, ist das eh Vergangenheit.
Und dass LeAnn Rimes auch was von ihm wollte, da finde ich er hat mit Lisa ne bessere Wahl getroffen, kann nämlich LeAnn nicht so ganz leiden
Interessanter wäre es, wer jensens jetzige Freundin ist, scheinbar hat er ja eine neue. |
 |
Selina
Kameramann
|
Wie sieht sie denn aus??
Oh Jensen_Fan, ich hab voll den Lachkrampf gekriegt als ich deinen Beitrag gelesen habe... du bist vielleicht fies
Naja, es geht ja nicht nur ums Äußere und ich hoffe mal, dass sie eine schöne Zeit hatten.
cu, Selina |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Also, ich finde sein Ex ziemlich hübsch und ich bin mir sicher, dass seine neue Freundin auch sehr hübsch und zierlich aussehen wird.
Soweit ich weiß ist seine Ex keine Asiatin, sondern ein Mix verschiedener Länder. Im JRA-Forum hat auch mal jemand diese Frage gestellt hier die Antwort:
"Lisa is Hawaiian, Japanese, German, and Swedish"
Die Antwort kam anscheinend von ihr selber mal, als Beth und Alla (die beiden Macher des amerikanischen Newsletters) sie auf irgendeiner Veranstaltung getroffen haben.
Ja, und was ich noch sagen wollte: Es ist mir schnurzepiepegal wie die neue Freundin von Jensen aussieht, Hauptsache er ist glücklich! |
 |
Selina
Kameramann
|
Danke @Senga für das Bild!!
Also, ich finde sie voll hübsch. Sie ist ja ziemlich klein im Gegensatz zu Jensen, aber echt eine Süße (ich höre mich hier schon an wie OC!! )
Hat auch jemand ein Bild von seiner neuen Freundin??
Du hast schon recht raschelratte, hauptsache er ist glücklich!!
cu, Selina |
|
   |
 |
Suki
Tontechniker
|
raschelratte hat recht! hauptsache er ist glücklich. ich kann es ja überhaupt nicht abhaben wenn fans sauer sind weil ihr star vergeben ist. so leute sollte mal einer auf den boden der tatsachen zurückholen. ich mein jetzt hier keinen von uns, aber das musste ich einfach mal sagen. |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
syl
Tontechniker
|
| Senga wrote: |
Interessanter wäre es, wer jensens jetzige Freundin ist, scheinbar hat er ja eine neue. |
Sie soll ja angeblich ne blonde sein ... |
 |
Jensen_Fan
Praktikant
|
Also, ich finde sie nicht so besonders, weil sie mich doch immer noch an mich selber erinnert. jedes mal wenn ich sie seh, dann muss ich immer lachen, weil ich dann denk, dass ich die bin, die neben ihm steh. Hab mal das bild ausgedructk und es ist mir in der schule aus dem mäppchen gefallen, und jetzt geh es in der schule gedruckt durch die klassen!!! Voll dei gerüchte!! Und alle lachen voll. Aber wollen wir mal nicht so gemien sein und ihm sein neues glück gönnen, obwohl ich doch schon zugerne wisen möchte, wer sie ist. Meint ihr, dass er auch eine beziehung mit einem fan also einem normalen, kein schauspieler anfangen würde? Wie lernt er sie dann überhaupt kennen?
Bye |
Ich wünschte ich könnte Jensen einmal treffen. Oder zumindest ihm mal sagen wie coll er doch ist, oder weiß hier jemand wo er genau in Amerika wohnt? Oder weiß hier jemand etwas, dass ich noch nicht weiß? Schreibt mir einfach per e-mail!! Ich freu mich auf eure Post. Tina |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich finde auch das die Hauptsache ist, das die beiden ne glückliche Zeit hatten
Außerdem zeigt es, das Jensen nicht nur nach dem Äußeren geht, wobei ich sie eigentlich ganz ok finde.
Ich finde übrigens auch, dass Fans scih nicht zu sehr über das Privatleben von Stars auslassen sollten, ist doch immerhin Privatleben!
Da fällt mir, es gab eine "Stopjessicaalbaswediing" Site. ziemlich bescheuert... |
  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Also ich finde sie überhaupt nicht häßlich! und außerdem heißt es ja auch so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Jondy
Praktikant
|
also auch ich weiß gar nicht, was an der hässlich sein soll.. was bin ich denn erst, wenn die hässlich ist?!
Und weiß jetzt jemand wo man Foto(s) von Jensens neuer Freundin findet?? Würd mich echt interessieren.. |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
| Jondy wrote: |
| Und weiß jetzt jemand wo man Foto(s) von Jensens neuer Freundin findet?? Würd mich echt interessieren.. |
Würde nicht nur dich interessieren! Es ist aber von der Freundin noch gar nichts bekannt; kein Name, kein Photo, kein ..... |
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also mir ist es im Grunde egal mit wen er zusammen ist hauptsache er ist nich alleine ich mein so ein Schauspielerleben is ja nun auch kein Zuckerschlecken und ich stell es mir recht einsam vor, wenn man jedes Mal nach dem Dreh nach Hause oder ins Hotel kommt und da ist dann kein Mensch der auf einen wartet von daher find ich es auch nicht besonders toll, dass die Freundinnen von männlichen Stars immer so unter Beschuss stehen sind doch auch nur normale Frauen die sich verliebt haben. Vielleicht sollten diejenigen mal überlegen wie sie es finden würden, wenn sie nur noch von fremden Frauen angegiftet werden, nur weil sie nen Freund haben, der in der Öffentlichkeit steht ( mein jetzt niemanden von hier )
Ich find es gut, wenn Stars Partner haben, dann strahlen sie zufriedenheit aus und lachen auf Pics so griesgrämige Gesichter mag doch niemand wirklich auf Pics, oder? |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
So...bin wieder da, Mädels ! Hab endlich mal wieder Zeit, meinen Senf dazuzugeben...
Also Jensen_Fan...äh...sorry Mädel, aber könnte es sein, dass du einfach nur von jedem hören wolltest, dass Lisa doch sehr hübsch ist...? Komm nur so auf die Idee, weil du ihr ja scheinbar sooooo ähnlich siehst...
Wenns denn so ist, dann kannst du echt stolz sein! Lisa ist verdammt hübsch und der Gedanke, dass du aussiehst wie Jensen`s Ex müsste doch megatoll sein, oder?
Und selbst wenn sie *hässlich* (schreckliches Wort) wäre, wärs erst recht toll. Denn dass würde beweisen, dass Jensen nicht auf Aeusserlichkeiten fixiert ist... |
 |
Suki
Tontechniker
|
Gabriela, mehr recht könntest du gar nicht haben.
jensens neue soll blond sein? ich dachte immer er würde eher auf mädels mit dunklen haare stehen?  |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
Eagle
Praktikant
|
Also ich finde seine Ex ziemlich hübsch. Die beiden haben echt gut zusammengepasst. Na ja, ob es eine Blondine oder eine Brünette ist, ist ja eigentlich unwichtig. Hauptsache die zwei haben eine schöne Zeit zusammen. |
 |
Selina
Kameramann
|
@Gabriela: Ich find das sehr gut was du da gesagt hast!!!
Nämlich niemand ist "hässlich" weil an jedem etwas schönes ist, egal, wie er/sie aussieht!!! Schönheit ist relativ und jeder hat eine eigene Meinung und einen anderen Geschmack (zum Glück )
Oh, jetzt muss ich noch irgendwas zum thema schreiben damit ich nicht OT bin... äh, ja, Jensens Ex ist wirklich hübsch (find ich )
cu, Selina |
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
|
also seine ex ist wirklich klein.......... aber hässlich ist sie nicht!!!! |
      |
 |
Suki
Tontechniker
|
| Lene wrote: |
| also seine ex ist wirklich klein |
hab ich mir auch schon gedacht, wie groß würdet ihr sie schätzen? 1,60? |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
Snowy
Maskenbildner
|
ist echt interessant zu verfolgen, wie die freundinnen/ex-freundinnen von den prominenten männern so betrachte, wenn nicht sogar kritisiert werden
ich versteht zwar nicht was daran so interessant ist aber das lesen der kommentare ist jedenfalls sehr amüsant  |
|
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
|
wahrscheinlich ist das so ne analyse: wir wollen was über lisa wissen, damit wir wissen, was für frauen jensen so mag... macht das sinn?? |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
chrissi
Praktikant
|
@suki Das kann doch aber immer wieder ein anderer Typ sein. Seine jetzige soll ja wohl blond (*begeistertichbin* ) sein, was ja das gänzliche Gegenteil von Lisa ist. Hübsch sind sie doch alle.... |
 |
Suki
Tontechniker
|
also ich bin nicht begeistert, dass seine neue blond ist (hab nämlich schwarze haare), aber was solls. (werde jensen ja sowieso nie treffen... ) |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
Jensen_Fan
Praktikant
|
Hi
ne ich glaub die ist schon kleiner. ich bin schon 1.64m. und ich schätze sie ist so groß wie jeanette oder kleiner. Wie heist sie mit nachnamen? |
|
    |
 |
|
|