| Author |
Message |
Merle
Praktikant
|
Meins ist auch endlich gekommen! Nach zwei Monaten ist es genau zu meinem Gebrutstag gekommen! Einfach nur großartig, das Bild. Hab es gleich gerahmt und an die Wand gehangen  |
|
|
  |
 |
Austin
Praktikant
|
Hallo zusammen!
Ich bin zum 1. Mal hier, obwohl ich schon viel mitgelesen habe.
Weiß vielleicht jemand von Euch, ob man Jensen auch richtige Briefe zuschicken kann, die auch eine Chance haben, ihn direkt zu erreichen?
Wahrscheinlich nicht, denn er würde an der ganzen Post ersticken...
Aber mit einem Massenautogramm kann ich halt auch nichts anfangen.
Gruß, Austin! |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Wenn du die vorhergehende Seite liest,siehst du das Merle einen Brief mit selbstgemaltem Bild geschickt hat.Und gleich oberhalb deines Post`s schreibt sie ja das es angekommen sei.
Musst es halt einfach versuchen und uns dann natürlich berichten,ob`s geklappt hat  |
 |
Austin
Praktikant
|
hallo merle!
hast du denn das selbstgemalte bild mit autogramm zurückbekommen? das muss er es ja selbst angeschaut haben, oder ist das auch nur ein pen-xxx?
und das ohne diesen antwortschein?
mir geht es halt darum, dass er den brief persönlich liest (und antwortet?) - ja, ich weiß, das ist ziemlich unwahrscheinlich. würde mir aber sehr weiterhelfen.
gruß, austin! |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Wenn du einen Brief an die Fanclubaddresse schreibst, dann könnte es sein dass du auch was zurück bekommst. Ich kenne jemanden, der immer seine Zeichnungen hingeschickt hat und Jensen hat sie signiert. Ich glaube den Fanclub leitet seine Familie. Hier die Adresse:
Jensen Ackles
c/o Jensen Ackles Fan Club
PO Box 850812
Richardson TX 75085-0812
USA
Aber keine Garantie, er hat ja nun mehr Fans als von 2 Jahren, vor Supernatural. Daher weiss ich echt nicht ob da was zurück kommt. Lesen tut er das eventuell aber. |
 |
Austin
Praktikant
|
Vielen Dank für die Info!
Da schlägt mein Herz ja direkt höher. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, was ich schreibe, damit auch was zurück kommt.
Gruß, Austin! |
|
|
  |
 |
Sandra
Praktikant
|
hi,
ich bin neu hier un ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich wollte mal fragen ob man auch andere autogramme wie das von jensen ackles über e-mail wünschen kann? |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
meinst du von anderen Celebs oder wie?
müsstest du schon sagen, wen. |
 |
Sandra
Praktikant
|
oh das hab ich vergessen sry ^^
ja ich mein von andren...
also von ian somerhalder |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Glaub nicht, dass es sowas von Ian auch gibt. Noch nix darüber gehört.
Aber ich find diese Vorgedruckten Teile eh recht fraglich. Ich mein son Foto kann ich mir auch selber drucken lassen  |
 |
Sandra
Praktikant
|
oh..okej
naja aber der vorteil von den dingern is...das du se dir ne selbst ausdrucken musst^^ |
|
|
  |
 |
Sandra
Praktikant
|
gib es denn ne möglichkeit auser nen brief nach england zu schicken oder siech das autogramm von ian somerhalder selbst zu holen noch ne möglichkeit eins von dem zu bekommen? |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Posted:
13.09.2010 16:05 |
 |
Ja Sandra die gibt es, geh auf eine Convention wo er mit dabei ist und hol es dir vor Ort. Du stehst ihm sogar gegenüber wenn er das tut Viel Glück.
Ich hatte vor vielen Jahren mal an die Fanadresse Von Jensen geschrieben ich glaub ein Geburtstagsgeschenk war das für ihn und habe Monate lang nichts gehört. Hatte es schon vergessen bis ich einen Brief erhielt, von seiner Mom. Da hab ich mich echt riesig gefreut.
Also... ein Versuch ist es wert. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters