| Author |
Message |
Gabriela
Tontechniker
|
Es wird viel über Alec...CJ...oder Eric geredet. Was denkt ihr über Jensen als reale Person?
Ich fand z.B. die Fotos von Utah sehr interessant. Jensen ungeschminkt und so, wie er wohl privat rumläuft. Und er gefällt mir noch fast besser so!
Was meint ihr? Wie ist er wohl so? Lasst eure Phantasie spielen oder habt ihr vieleicht sogar reale Facts, wie er so ist? Oder stellt Bilder oder Links hier rein, die ihn privat zeigen.
Ich kann mir vorstellen, dass er ein charmanter, höflicher, humorvoller Typ ist. Ich denke, dass er Menschen so nimmt wie sie sind und sich nicht von Aeusserlichkeiten beeinflussen lässt. Leben und leben lassen...
Und in der Liebe wird er wohl beständig sein. Glaube kaum, dass er flatterhaft ist und ein Aufreissertyp ist...
So ihr seid dran  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja die Photos vom Sundance Festival fand ich auch sehr nett! Ich finde zwar die Kleidung die er trägt trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber es zählt ja, wer drin steckt
Also ich kann ihn sehr schlecht beurteilen, man liest ja nur hier und da mal ein Interview und sieht ihn kurz in Videos, aber so richtig kann man auch nicht sagen, wie er ist.
Mir ist es auch nicht sooooo wichtig... solange er gut aussieht und weiter im Fernsehen zu sehen ist!
Obwohl ich ihn schon mal gerne treffen würde. |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich hab mal auf einer Astroseite versucht, mit seinem Geburtsdatum etc. etwas mehr über seine Charakter herauszufinden
Und da diese Analysen bei meinem Charakter ziiiiiemlich treffend waren, stimmen wohl die Aussagen über Jensen zu einem gewissen Teil auch...nehme ich jetzt einfach mal an
Also wenn er so ist, wie analysiert auf dieser Astroseite...dann Gnade ihm Gott wenn ich er mir über den Weg läuft... Dann geht die Post ab...
Die Seite heisst übrigens www.astro.com Sind nette Zeitvertreibe, diese Gratis-Horoskope |
|
|
   |
 |
Reni
Maskenbildner
|
wie heißt denn die seite mit den "normalen" fotos? |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
|
   |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
irgendwie komme ich nicht auf die Seite mit der Memberzone.
Muß man sich da auch erst noch einloggen oder irgendwo anmelden? Würde mir die Bilder nämlich auch gerne mal ansehen |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich kann mir Jensen sicher als lustigen Typ vorstellen!  |
 |
Fan
Regisseur
|
| raschelratte wrote: |
irgendwie komme ich nicht auf die Seite mit der Memberzone.
Muß man sich da auch erst noch einloggen oder irgendwo anmelden? Würde mir die Bilder nämlich auch gerne mal ansehen |
Um auf Sengas Memberzone draufzukommen, brauchst du ein Paßwort. Das erhältst du, wenn du Senga eine pn schickst. Würde ich an deiner Stelle gleich mal machen, es lohnt sich . Da sind auch noch andere nette Sachen.
Ich kann mir auch vorstellen, daß Jensen ziemlich lustig ist. Jessica Alba hat doch mal in einem Interview erzählt, wie er und Michael in manchen Pausen (beim DA-Dreh) rumgeblödelt haben. |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
oki, super, danke, habe das PW schon bekommen @ Senga  |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Ich weiß nicht so recht, wie er wohl privat ist.
Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass er wohl ziemlich witzig ist und überhaupt nicht eingebildet. Einfach so ein Kumpel-Typ, mit dem man einfach nur Spaß haben kann und ich denke auch, dass er nicht unbedingt schüchtern ist - nun ja, maybe bei Frauen, von denen er was will.. aber maybe sagt er das auch nur so, damit ihn Frauen ansprechen, obwohl er da gerade kein Problem mit haben wird . Klingt ziemlich verworren, nicht wahr!? Ich versteh's ja selbst manchmal nicht !
Andererseits nehme ich auch an, dass er irgendwie ein Familien-Mensch ist. Immerhin hat er Unmengen zu tun, lebt seit seinem 18. Lebensjahr nicht mehr bei seiner Family und wird sicherlich schon versuchen, sie so oft wie möglich zu sehen und ich denke auch, dass er sie vor den Fans "schützen" will. Ja, er ist (noch ) nicht so berühmt, aber da kommen sicherlich auch schon die Presse an etc.
Mich würde es wirklich interessieren, wie er ist *seufz*. Allerdings sollte er auch Zeit haben, sein eigenes Leben zu leben und so, ihr wisste schon, was ich meine ..
Sassi,
die gerade irgendwie selbst verwirrt über ihre eigenen Gedanken ist |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Ich würd ihn unheimlich gerne mal kennenlernen *seufz*
Wenn er dann aber vor mir stehen würde, dann würd ich wahrscheinlich kein einziges Wort rausbringen und knallrot werden.
War Jensen eigentlich schon mal in Deutschland bzw. überhaupt mal in Europa?
Ich flieg im September mal wieder in die Staaten... ma kukken
Weiß eigentlich jemand wo man ihn mal "zufällig sehen könnte? In welche Kneipen geht er? Wo geht er essen? Will ihm ja nicht nachlaufen aber vielleicht ma von weitem ankukken?
Gibt's hier jemanden, der ihn schon persönlich kennengelernt hat? |
 |
Sassi
Beleuchter
|
@raschelratte
Einfach mal so würde ich auch gerne nach Amerika fliegen ! Allerdings hab ich keine Ahnung, wo er sich so aufhält. Ich weiß, dass er mit zwei seiner Kumpel aus Texas zusammen in Burbank wohnt (Nähe von L.A.), vielleicht wohnt er da aber auch schon wieder nicht mehr *schultazuck*. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist er allerdings auch am Set von "DC" - drehen die wieder !? Ich denke nicht, dass er schon mal in Germany war, jedenfalls habe ich davon noch nix gelesen.. |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
einfach so, fliege ich auch nicht. Hab da zwei Kurse im September und häng dann einfach noch 2 Wochen Urlaub hinten dran. Bin allerdings in New Jersey, was an der Ostküste liegt und LA liegt an der Westküste. Bin aber am überlegen, ob ich nicht einfach rüberfliegen soll, weil's mir im Westen eh besser gefällt. War auch noch nie in LA, bin letztes Mal nur bis SF runtergekommen von Vancouver aus... *seufz* Is schon alles viel zu lange her. |
 |
Sassi
Beleuchter
|
@raschelratte
Wie? Ich versteh immer noch nicht, wie du dahin kommst. Studierst oder so? Ich komm grad nicht mit.. sorry. Aber.. dass du überhaupt schon mal da warst, find ich cool. Okay, du bist schon etwas älter als ich, aber trotzdem beneide ich dich. Ich hoffe, ich komm auch mal in die Staaten. Mein Cousin wollte mich mitnehmen, wenn er in zwei Jahren noch mal fliegt.. |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
neeee, bin keine Studentin - mehr
Bisher bin ich immer nur zu Urlaubszwecken rüber geflogen und das meistens nach Kanada. Bin der absolute Kanada-Fan!
Diesmal mache ich aber zwei Kurse bei der Tracker School in New Jersey. Das ist so eine Schule wo man einige indianische Techniken, wie Spurensuche, Gegenstände (Schalen, Körbe) herstellen erlernt und die Indianische Philosophie etwas erläutert bekommt. hier der Link zu der Seite der Schule : www.trackerschool.com Ist ne ziemlich bekannte Schule von Tom Brown geführt, der übrigens auch für den Film "The Hunter" mit Tommy Lee Jones als Spezialist angeheuert wurde. Der Film kommt irgendwann demnächst ins Kino. Tom Brown gehört auch zum Experten-Spurensuch-Team des FBI. Der ist echt absolute Top-Spitzenklasse der Mann.
Also, nu aber genug vom Thema abegeschweift  |
 |
Zoe
Praktikant
|
Da stimme ich euch zu,Jensen ist ganz sicher ein lieber und
humorvoller Typ.Kann mir aber gut vorstellen,das er etwas schüchtern
dem Girl gegenüber ist die ihm gefällt. Jensen als Aufreißer?Nein,glaub ich nicht.
Ich werde ganz wuschelig,wenn ich ihn sehe
Ihr wißt was ich meine?  |
|
|
  |
 |
JensenAcklesFan13
Maskenbildner
|
wenn ich ihn mal sehen würde, würd ich wohl umfallen vor schreck.
Ich wär verdammt glücklich!
das mit dem umfallen war positiv gemeint!
Ich würd nie was schlechtes über Jensen sagen!
Außer es gäb was zu mekern.
Aber was soll´s da geben...
Ich find ihn sooo süßßßßßßßßßßß  |
    |
 |
452 494 493
Kabelhilfe
|
Also:
wie ich ihn mir so vorstelle ist schwer zu beschrieben aber ich versuchs mal:
Ich hab ihn j aschon ein bisschen in Interviews reden hören und da kommt er mir ganz sympatisch rüber, ich meine der Kerl sieht nicht nur Hammer aus, sondern hat auch noch was in der Birnem, was will man mehr?
Ich denke, dass er einfach ein bodenständiger kerl ist, der sein Leben genießt. |
 |
ANNI
Praktikant
|
also ich glaub ja nicht, dass so ein gut aussehender typ schüchtern sein soll... und schon gar nicht frauen gegenüber .
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er ein aufreißertyp ist, aber gewisse angebote (wovon er sicher reichlich bekommt) wird er auch nicht ausschlagen können. hey... er ist auch nur ein mann !
 |
|
|
   |
 |
JensenAcklesFan13
Maskenbildner
|
|
    |
 |
Iz
Maskenbildner
|
ich hätt auch gern das interview@jensenacklesfan *g*
wie ich jensen einschätzen würde? er hat ne coole art von humor, würd ich mal sagen. es ist so eine art von humor, den nicht jeder versteht*u know what i mean?*... Und sonst denk ich, dass er eigentlich nen ganz bodenständiger kerl ist, der auch schonmal irgendwelchen scheiß mitmacht. hm..ich denk mal, dass er die personen, die ihm viel bedeuten, niemals freiwillig verlassen wird.. tja... ich wette, ich hab mich jetzt vollkommen in ihm geirrt*löl*..aber wat sölls! |
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Will auch das Interview  |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich hätte auch gern das Interview.  |
|
|
   |
 |
ANNI
Praktikant
|
ich kann mich da nur anschließen... her mit dem interview!!
ich lass mich sehr gern vom gegenteil überzeugen!!!  |
|
|
   |
 |
syl
Tontechniker
|
Ich hätte auch sehr gerne das Interview!! |
 |
|
|