TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
JA´s und MW´s Altersunterschied - Ist er zu groß? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 42
Post new topicReply to topic
Author Message
yassi
Tontechniker

PostPosted: 16.01.2003 21:49 Reply with quoteBack to top

Mich würde mal intertessieren, was ihr dazu zu sagen habt! Ist der Altersunterschied zwischen JA und MW eurer Meinung nach zu groß?
Das haben ja zu mindestens mehrere amerikanische Medien behauptet, von wegen Jessica wäre noch zu jung und so. Was denkt ihr darüber?
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.01.2003 22:01 Reply with quoteBack to top

Dummes Geschwätz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es gibt Paare die sind über 20 Jahre auseinander und da sagt keiner was. Wenn Michael sich jetzt, wie soll man das sagen, anders benhmen würde, würde ich mir schon meine Gedanken machen, aber er benimmt sich ja manchmal wirklich wie ein Mit-zwanziger. Im positiven Sinne natürlich. Er kann natürlich auch Verantwortung übernehmen (z.B. bei seinem Sohn August)
Auf der anderen Seite benimmt sich Jessica auch nicht wie eine Frau, die "gerade" mal 21 ist. Sie ist schon ziemlich erwachsen für ihr Alter und ziemlich verantwortungsbewusst. Sie könnte auch schon für sich selbst sorgen und weiss mit Sicherheit ganz genau, worauf sie sich mit Michael "eingelassen"hat. Und da der Altersunterschied die beiden nicht stört, und dass ist ja wohl am wichtigsten, freu ich mich mit ihnen das sie zusammen sind!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 18.01.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Find ich aber auch!
1. Ist das nur Rummspinnerei von den Medien, die eh nur neue "Schlagzeilen" suchen.
2. Geht das doch niemanden was an! Die zwei lieben sich eben, da ist das Alter doch egal happy knuddel

bin dafür ICH FINDE DAS ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Ich meine die beiden sind sehr verliebt ineinander (was ganz offensichtlich ist!!!) und sie ergänzen sich wunderbar. Jessica weiss was sie tut und ist auch alt genug um selber zu entscheiden! Und sowieso ist sie ihrem Alter sehr voraus, sie kann Verantwortung übernehmen und auch Entscheidungen treffen. Ich glaube das die Medien einfach wieder einmal ne Story brauchen und da sie nichts finden wird natürlich getratscht. Ist sie nicht viel zu jung für ihn, bla, bla bla
Also ich finde sie sind ein super Paar und werden noch sehr lange zusammen bleiben!!! ja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.01.2003 20:02 Reply with quoteBack to top

Da hast du Recht und ich hoffe auch das sie lang zusammenbleiben aber
woher willst du Wissen das sie ihrem Alter weit voraus ist. Ich denke nicht das su sie persönlich kennst, oder biggrin ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 19.01.2003 21:10 Reply with quoteBack to top

Hauptsache sie sind glücklich.. wenn sie sich lieben dann zählt der Unterschied nicht mehr happy JA scheint ja sehr glücklich mit MW zu sein oder?
Unter den Schauspielern sind das nicht so allzu große Unterschiede.
Auf die Paare deut die 20 J. Unterschied haben.

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 21.01.2003 12:44 Reply with quoteBack to top

@Diablo
Nein, leider kenn ich sie nicht persönlich obwohl ich zudem garantiert nicht nein sagen würde biggrin Aber ich meine wenn sie sich durchsetzt und sogar bei ihrer Family ganz klar gesagt hat das sie Michael will (das würde ich natürlich auch gerne *g*) was ihren armen Vater fast aus dem Hocker gehauen hat und sie sich zudem noch um August, Michaels Sohn aus erster Ehe, kümmert, muss man doch echt nerven haben oda? augen auf biggrin thumpup grin sevil

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Nanni
Darsteller

PostPosted: 21.01.2003 17:23 Reply with quoteBack to top

Ok das hab ich alles nicht gewusst. Die hat sicher Nerven wie Drahtseile biggrin happy ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 22.01.2003 09:56 Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass der kleine August so nervig ist, ist bestimmt ganz der Daddy happy
Angelus
Darsteller

PostPosted: 22.01.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

Nun, so süss wie sein Vater is er schon mal biggrin

Fan
Regisseur

PostPosted: 22.01.2003 14:55 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
(...) und sie sich zudem noch um August, Michaels Sohn aus erster Ehe, kümmert, muss man doch echt nerven haben oda? augen auf biggrin thumpup grin sevil

Lebt denn August bei seinem Vater? Ich dachte, der wohnt bei seiner Mutter und ist nur ab und zu mal bei Michael.
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 22.01.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

Ja, ich meine gelesen zu haben, dass er bei Amelia Heinle lebt, Michael und sie sich aber das Sorgerecht teilen.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 22.01.2003 21:35 Reply with quoteBack to top

Jepp aber Jessica verbringt auch Zeit mit ihm, schliesslich wird sie ja bald seine Stiefmama... biggrin happy ja

Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.01.2003 13:59 Reply with quoteBack to top

Hat der es gut, so nen tollen Papa und jetzt auch noch ne Hammer Stiefmum happy respekt Also, dass soll jetzt natürlich nicht heißen das meine Eltern nicht super sind... schlaumeier
Der kleine wird bestimmt mal Schauspieler! gut bin dafür
Die besten Vorraussetzungen hat er schon mal! tanz fleh an
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.01.2003 14:19 Reply with quoteBack to top

Hier mal Fotos von der "Familie" und Papa & Sohn:

Image
Image

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.01.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

Süß bussi!
Michael ist bestimmt ein total lieber Papa! clown scherzkeks freude biggrin thumpup
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.01.2003 14:44 Reply with quoteBack to top

Na wenn die so süss sind, dann hier noch ein paar Fotos:

Foto 01
Foto 02
Foto 03

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raven
Darsteller

PostPosted: 25.01.2003 08:54 Reply with quoteBack to top

Alter hin oder her hauptsache sie lieben und vertrauen sich. wink
Ich finde den Altersunterschied nicht so groß, warum auch? Wie schon ein paar erwähnten gibt es sogar Paare die über 20 Jahre auseinander liegen, warum nicht 13?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

ich kann mich da nur nschließen, es gibt doch wirklich wichtigere Dinge als das Alter. Außerdem zeigt der Altersunterschied auch das das nicht nur nur ein PR-Gag ist, so wie J.Lo, die sich nach nem halben Jahr Eheh scheiden lässt und den nächsten Heiratstermin schon fertig hat, aber dann hätte Jessica sich ja sicher nen Typen in ihrem Alter gesucht, dass wäre doch besser für sie(bzw. ihr image)
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 07.02.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Sie sind so ein süsses Paar und sie lieben sich ja auch sehr, da ist doch das Alter ganz egal.

Jensen 4 ever
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 08.02.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Also, zum Altersunterschied.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Sie lieben sich und das ist dann doch die Hauptsache. Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich... na und?
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 21:25 Reply with quoteBack to top

Transgenic wrote:
Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich... na und?

Das ist ja noch ein geringer Altersunterschied bei euch beiden. Bei Jess und Michael sind es immerhin 13 Jährchen. Find ich aber nicht weiter schlimm.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2003 21:27 Reply with quoteBack to top

naja, also ich finds auch nciht schlimm, meine eltern sind 8 jahre auseinander und das ist ja auch noch nicht schlimm, find ich

Free your Mind...
...and the rest will follow
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 08.02.2003 21:36 Reply with quoteBack to top

Ja, 4 jahre ist wirklich nicht viel... aber 13 Jahre ist schon was, aber die beiden lieben sich und das steht im Mittelpunkt
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
DaniAngel
Kabelhilfe

PostPosted: 10.03.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass der Altersunterschied ein Hindernis ist. Jessica wird keine "normale" 20 Jährige sein. Ich halte sie für eine selbstbewußte, verantwortungsvolle junge Frau, die weiß was sie will und dass weiß manch einer mit 40 noch nicht wink . Wo die Liebe eben hinfällt. Sie sind ein tolles Paar, und wenn ihre Liebe schon in der Serie keine Chance hat, ist es umso schöner, dass sie privat liiert sind. Und wer weiß heute schon, ob eine Beziehung ewig hält? Bei der Scheidungsrate! Da spielen andere Gründe eine Rolle, selten das Alter.
Ich wünsche den beiden jedenfalls nur das Beste.
So long
DaniAngel

The Transgenetics are living between us, but nobody knows
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters