TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jan Ullrich View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 29.07.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

Mich würde mal interessieren was ihr von Jan Ullrich haltet er wird ja jetzt als sehr fairer Radsportler gefeiert da er auf Armstrong gewartet hat ect. , aber ich frage mich, ob die Leute so schnell vergessen, dass er vor kurzem noch wegen Doping gesperrt war.

Findet ihr man sollte darüber hinwegsehen, Fehler macht ja jeder mal, oder denkt ihr da anders?

Ich persönlich finde es nicht schön das er gedopt hat auch wenn er sagt es war nie um jemanden zu betrügen ( aber etwas anderes ist Doping im Endeffekt ja nicht) nur denke ich das wirklich jeder mal einen Fehler macht und auch das irgendwann verzeilich ist :o) Ich hoffe nur das er das nicht nocheinmal macht, so dumm wird er ja nicht sein denn ansonsten wäre es mit seiner Karriere ja wohl ganz zu Ende!!

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.07.2003 22:01 Reply with quoteBack to top

War das nicht Drogenkonsum und kein Doping, jedoch gilt auch Drogenkonsum als Doping. Nicht hauen wenn ich falsch liege.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 29.07.2003 22:24 Reply with quoteBack to top

so also für alle zur aufklärung: ullrich hatte zu der zeit als er die pillen genommen hat noch eine sehr schwere verletzung am knie, und konnte sowieso keine rennen fahren! er hat somit auch keinen betrogen! ich seh das so, dass er damals in einer krise steckte, weil er noch nie eine so schwere verletzung hatte, er hat von seinen "freunden" dann die pillen angeboten bekommen und er hat sie genommen.
also ich hab die sacher abgehakt, da er keinen betrogen hat. und somit ist es für mich, faktisch natürlich schon, kein doping.
was er bei dieser tour geleistet hat war phänomenal und das hätte natürlich keiner von ihm erwartet. man darf auch nicht vergessen, dass ihm ein ganzes jahr an rennen gefehlt hat. die tour de france war sein erstes großes rennen bzw. rundfahrt. warten wir mal ab wie er bei der vuelta, spanien rundfahrt und bei der wm dieses jahr drauf ist. und natürlich freu ich mich schon auf die nächste tour de france.
Sara
Tontechniker

PostPosted: 30.07.2003 12:30 Reply with quoteBack to top

@Meastro im Grunde waren es Drogen ja nur im endeffekt isset ja mit doping gleichzusetzen.

@Neo meint Du wirklich er wäre so fair gewesen und hätte, wenn er ein Rennen gefahren wäreund gewonnen hätte und man ihn nicht getestet hätte so ehrlich gewesen und hätte das zugegeben so freiwillig weiß nich kann mir schon vorstellen, dat er in ner Kriese war wegen der Verletzung hat mir für ihn auch leid getan fand ihn immer nen sehr netten natürlichen Sportler aber ich denke kaum das er es auch ohne Kontrolle zugegeben hätte( im falle eines rennens was ja nich der fall war)

btw ich find es auch gut, dass es wieder durch sportliche Leistungen glänzen kann smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
Neo
Guest

PostPosted: 30.07.2003 12:42 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
@Neo meint Du wirklich er wäre so fair gewesen und hätte, wenn er ein Rennen gefahren wäreund gewonnen hätte und man ihn nicht getestet hätte so ehrlich gewesen und hätte das zugegeben so freiwillig weiß nich kann mir schon vorstellen, dat er in ner Kriese war wegen der Verletzung hat mir für ihn auch leid getan fand ihn immer nen sehr netten natürlichen Sportler aber ich denke kaum das er es auch ohne Kontrolle zugegeben hätte( im falle eines rennens was ja nich der fall war)

ok, dann muss ich dich nochmal aufklären. wenn man ein rennen gewinnt sei es eine etappe bei der tour oder bei einem rennen in hinterdupfingen (also in der provinz) dann wird man erst recht auf doping getestet. also hätte man das ja eh festgestellt, aber er konnte ja sowieso keine rennen fahren durch seine verletzung am knie.
Sara
Tontechniker

PostPosted: 30.07.2003 12:48 Reply with quoteBack to top

Ok danke dafür dachte die machen da auch nur Stichproben ich wusste nicht, dass man wenn mangewinnt automatisch auch getestet wird :o)

Neo
Guest

PostPosted: 30.07.2003 12:54 Reply with quoteBack to top

also von der tour weiß ich, dass der sieger, der führende in der gesamtwertung und glaub ich noch 3 zufällig ausgewählte fahrer getestet werden. also würde man das schon merken, wenn man dopt.
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 31.07.2003 13:48 Reply with quoteBack to top

Naja, so find ich ihn ja ganz sympatisch, aber ich denk mal, dass er ganz gut wusste, dass ihn alle ganz toll finden werden, wenn er auf Armstrong wartet...
Aber vielleciht wollte er auch einfach nur nett sein, wer kann das schon sagen?

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 31.07.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

und wieder mal darf ich euch aufklären: er hat auf armstrong gewartet, weil dieser das vor zwei jahren auch gemacht hat. da hat er (armstrong) auf ullrich gewartet, nachdem ulle auf der abfahrt vom perysourde in einen bergbach gestürzt war. sozusagen war das ne revanche...
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 31.07.2003 13:56 Reply with quoteBack to top

Naja, muss aber sagen, dass ich nicht wirklich Sport Fan bin, hab nur das was sie in der Zusammenfassung im Fernsehen gesagt haben mitbekommen, und das war nicht so viel...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Neo
Guest

PostPosted: 31.07.2003 14:02 Reply with quoteBack to top

tja dafür bin ich ja da...ich sag euch dann das was nicht in der zusammenfassung kam. hättest du die etappe in voller länge gesehen, dann hättest du das mitbekommen, aber dafür hat nicht jeder zeit oder lust. und in der zusammenfassung ist mir auch klar, dass dafür keine zeit war...schließlich passiert in so einer etappe noch einiges mehr...
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 31.07.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

yapp, bin dir aber echt dankbar, ohne dein wissen, wären hier gewisse Leute manchmal sehr aufgeschmissen happy
Find ich dann aber gut, dass er sich revangiert hat...

--- OC
Sara
Tontechniker

PostPosted: 31.07.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Na was anderes blieb ihm ja auch nich übrig wäre er weitergeradelt hätte er wahrscheinlich Buhrufe geerntet *g* Ansonsten is das was Armstrong und jetzt auch Ullrich gemacht haben immer eine sehr faire sportliche Geste in meinen Augen es geht ja nich immer um den Sieg sondern ab und an auch noch um den Sport ansich und fairnes biggrin

Senga
Regisseur

PostPosted: 31.07.2003 16:18 Reply with quoteBack to top

Auch wenn man die tatsache beiseite lässt dass ich Radrennen zum wegschnarchen finde, ist Ullrich in meinen Augen nicht besonders.

Mag ja sein, dass er was drauf hat, aber ich find immer langweilig, wenn er im TV zu sehen ist, daher schalte ich immer weg lach

Naja, aber gute Sportler braucht ja unser land, also soll er mal weiterstrampeln ja

Jensen Ackles Fans
Neo
Guest

PostPosted: 31.07.2003 16:36 Reply with quoteBack to top

geh mal an die strecke bei einem zeitfahren oder an einen berg bei der tour de france, dann weißt du was jeder der fahrer leistet. wenn du an einem berg bist und die fahrer an dir immer noch mit ca. 15 km/h durchfahren, dann versuch mal mitzurennen. da wirst du nicht lange mithalten können. aber gut im tv sind die rennen manchmal sehr langweilig, besonders die flachetappen...da passiert oft nicht viel, aber bei so etappen wie nach alpe d'huez da wars ja wohl verdammt spannend, wo armstrong dauern attakiert wurde. sei es von mayo, von vinokurov oder von beloki...
Senga
Regisseur

PostPosted: 31.07.2003 16:48 Reply with quoteBack to top

Nunja, wenn man den Sport selber ausübt, ist es spannend, das glaub ich... aber genauso wie Golf, ist radfahren einfach zu langatmig, um da dauerhaft Spannung reinzubringen, daher (für mich) ungeeignet.

So, nu aber wieder zurück zu Ullrich!

Jensen Ackles Fans
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 31.07.2003 20:20 Reply with quoteBack to top

also noch mal zu dieser sache mit dem sturz von armstrong. ich finds ja auch super fair, dass ullrich da gewartet hat. ich bezweifle aber, dass alle, die ihn so hoch loben wissen, dass lance vor zwei jahren auch gewartet hat, aber das habt ihr ja auch schon gasagt. habt ihr aber auch gesehen, wie tyler hamilton die anderen mitfahrer zurückgewunken hat, damit sie alle auf lance warten? meiner meinung nach hat dieses verhalten von tyler keiner weiter beachtet. und das find ich nicht ok, auch wenn hamilton keine große gefahr mehr für armstrong war.

@neo: warst du denn schon mal bei einer etappe live dabei? oh man, dass muss so geil sein. ich muss da unbedingt mal hin.
Neo
Guest

PostPosted: 31.07.2003 20:26 Reply with quoteBack to top

Mrs Guevara wrote:
@neo: warst du denn schon mal bei einer etappe live dabei? oh man, dass muss so geil sein. ich muss da unbedingt mal hin.

jo war ich. schon bei 2 etappen. 2000 (zeitfahren nach mulhouse) und 2001 ne flachetappe, ziel war glaub ich colmar. beim zeitfahren ist halt geil, dass du alle nacheinander siehst. zwar net lange, aber dafür jeden einzeln. hab auch bilder gemacht. kann ich euch zeigen wenn ihr wollt, aber dann nicht hier sondern im sport-forum. anfragen bitte per pn. wenn ich sehe, dass interesse besteht dann poste ich einige im sport-forum.
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 31.07.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

das ist ja geil. du weißt gar nicht, wie ich dich darum beneide neo. also bei zeitfahren zuzuschauen muss schon richtig geil sein, aber auf nem berg ist es bestimmt noch viel geiler. die stimmung muss da richtig cool sein, wenn du nur von radsportfans aus allen möglichen ländern umringt bist. dann lernt man bestimmt viele leute kennen, weil man ja auch mindestens einen tag vorher anreisen musst. ich muss wirklich mal dort hin, aber ich hab niemanden, der mit mir mitkommen würde.

@neo: hast du das mit andrack auf alpe d'huez gesehen? das war ja mal richtig lustig.
ja, die fotos musst du mal zeigen.
Neo
Guest

PostPosted: 31.07.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Mrs Guevara wrote:
@neo: hast du das mit andrack auf alpe d'huez gesehen? das war ja mal richtig lustig.
ja, die fotos musst du mal zeigen.

jepp hab ich gesehen, fand ich auch richtig cool. das sollte andrack öfters machen. ich hab ihn aber auch beneidet, erstens dass er da sein kann und zweitens weil er das bianchi trikot schon hatte, aber mittlerweile hab ichs auch biggrin
die bilder werde ich dann morgen im sport-forum posten.
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 31.07.2003 21:22 Back to top

naja, auf das bianchi trikot wär ich jetzt nicht so scharf, denn ich hätte lieber ein us postal trikot. dafür hab ich aber ein schickes power bar poster, auf dem lance armstrong drauf ist. habs von unserer apotheke umsonst bekommen, aber ein trikot ist natürlich geiler. aber was ich unbeding mal machen möchte, ist mit einem rennrad fahren. ich hab zwar radfahrer in meiner parallelklasse, aber ich glaub nicht, dass die mich an ihr rad lassen würden.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters