| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Nick Cassavetes soll den Marvel-Comic "Iron Man" in Szene setzen. Am Drehbuch zur von Marvel und New Line schon länger geplanten Verfilmung des Superheldenstoffes schrieben Alfred Gough, Miles Millar, das Autoren-Duo hinter "Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf" und "Shanghai Knights ", und zuletzt Comicspezialist David Hayter. New Line und Marvel hoffen mit "Iron Man" auf ein ähnlich erfolgreiches Franchise wie "Blade" und Sequels.
Don Murphy, der bereits die Comic-Adaptionen "From Hell " und "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen " produzierte, wird mit seiner Angry Films als Produzent verantwortlich zeichnen. Cassavetes, der gerade "Alpha Dog" dreht, soll auch dem Drehbuch den letzten Schliff verleihen. |
blickpunkt-film |
 |
elserhato
Darsteller
|
und wann ungefähr können wir mit dem film hoffen? irgendwie habe ich das gefühl das alle comicsuperhelden verfilmt werden mal gucken was als nächstes kommt |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Und Tony Stark/ Iron Man wird nicht wie anfangs gedacht von Justin Timberlake gespielt, sondern von Robert Downey, Jr.! Eine gute, wenn auch überraschende Casting-Entscheidung. Mal sehen, wie der Robert mit Bart aussehen wird ... den braucht er unbedingt, um auch nur annähernd so auszusehen wie in dem Comics:
Klassisch:
Ultimate:
| Quote: |
Gwyneth Paltrow in "Iron Man"
Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die zuletzt in Der Beweis zu sehen war, übernimmt in der Comic-Verfilmung Iron Man eine der Hauptrollen. Titelheld und Milliardär Tony Stark, der sich von Zeit zu Zeit in den Superhelden verwandet, wird von Robert Downey Jr. dargestellt. Gwyneth Paltrow wird in die Rolle von Tony Starks persönlicher Assistentin Virginia "Pepper" Potts schlüpfen, die über sein Doppelleben bescheid weis und ihm stets zur Seite steht. In einer weiteren Rolle wird Terrence Howard (L.A. Crash) als Tony Starks bester Freund Rhodey zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden im März unter der Leitung von Jon Favreau (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) beginnen.
Quelle: Moviemaze |
DVDNARR |
 |
WIESI
Regisseur
|
Die Jungs von 'Independent Entertainment News' hatten die Gelegenheit mit dem Darsteller Jeff Bridges ("The Big Lebowski") ein kurzes Gespräch zur Comicverfilmung Iron Man zu führen! Dabei gab der 57-jährige Mime ein paar Details zu seiner Rolle bekannt. Er wird Obidiah Stane verkörpern, den reichen Finanzier, welcher hinter dem Rücken von Tony Stark die Firma (Stark International) übernimmt und seine eigene Version der Iron Man Rüstung entwickelt - er wird zu Iron Monger. Bridges hat auch schon einen kahlen Kopf so wie die Figur im Comic.
Das Drehbuch zur Comicadaption stammt aus der Feder von Mark Fergus und Hawk Ostby. Unter der Regie von Jon Favreau werden neben Bridges u.a. auch Robert Downey Jr., Terrence Howard und Gwyneth Paltrow zu sehen sein. 'Marvel Studios' finanziert den Film und 'Paramount Pictures' übernimmt den weltweiten Vertrieb. US-Kinostart ist der 02. Mai 2008.
www.movie-infos.de |
 |
WIESI
Regisseur
|
Iron Man - Dreharbeiten haben begonnen
Ein weiterer 'Marvel' Held erblickt das Licht der Kinowelt: der Iron Man. Der 'Concorde Filmverleih' bringt im Mai 2008 die ebenso actionreiche und effektgeladene, wie prominent besetzte Verfilmung des erfolgreichen Marvel Comics in die deutschen Kinos.
Die Dreharbeiten haben in der vergangenen Woche in Los Angeles begonnen. Unter der Regie von Jon Favreau ("Zathura – ein Abenteuer im Weltraum") übernimmt Robert Downey Jr. ("Good Night, and Good Luck", "Kiss Kiss Bang Bang") die Hauptrolle des Multimillionärs Tony Stark, der als Iron Man auf Verbrecherjagd geht. An seiner Seite spielen Gwyneth Paltrow ("Sieben", "Shakespeare in Love"), Jeff Bridges ("The Big Lebowski") und Terence Howard ("Hustle and Flow", "Get rich or die tryin").
Der Iron Man hatte seinen ersten Auftritt im Marvel Comic "Tales of Suspense" im März 1963 und konnte sich seitdem eine große Fangemeinde erobern. Sein Alter Ego Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Er entwickelt eine hoch technisierte und vielseitig einsetzbare Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten ausstattet. Als Iron Man ist er damit einer der wenigen Superhelden, der keine eigenen Superkräfte besitzt, sondern mithilfe einzigartiger, technischer Erfindungen - dem Iron-Man-Kostüm - die Welt rettet und das Böse bekämpft.
www.movie-infos.de |
 |
WIESI
Regisseur
|
Studio: Paramount Pictures, Marvel Studios
Director: Jon Favreau
Screenwriter: Art Marcum, Matt Holloway, Mark Fergus, Hawk Ostby
Starring: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Shaun Toub, Leslie Bibb
Official Website: www.IronManmovie.com
Based upon Marvel's iconic Super Hero, "Iron Man" tells the story of Tony Stark, a billionaire industrialist and genius inventor who is kidnapped and forced to build a devastating weapon. Instead, using his intelligence and ingenuity, Tony builds a high-tech suit of armor and escapes captivity. Upon his return to America, Tony must come to terms with his past. When he uncovers a nefarious plot with global implications, he dons his powerful armor and vows to protect the world as Iron Man.
 |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
*LOL*
aber ich denke nicht, dass DAS Ironman selbst sein wird...vielleicht wird das einer dieser anderen Metallheinis sein, die mit ihm zusammen kämpfen, soweit ich mich an die Zeichentrickserie erinnern kann...
oder wer weiß, vielleicht auch nur ein erstes Design der Rüstung. So wie bei Spiderman, wo Peter Parker beim Wrestling erst auch nur so ein billiges Kostüm hatte  |
 |
WIESI
Regisseur
|
| El Mariachi wrote: |
*LOL*
aber ich denke nicht, dass DAS Ironman selbst sein wird...vielleicht wird das einer dieser anderen Metallheinis sein, die mit ihm zusammen kämpfen, soweit ich mich an die Zeichentrickserie erinnern kann...
oder wer weiß, vielleicht auch nur ein erstes Design der Rüstung. So wie bei Spiderman, wo Peter Parker beim Wrestling erst auch nur so ein billiges Kostüm hatte  |
So schauts aus ... war in den Comics aber trotzdem besser  |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
WIESI
Regisseur
|
Entertainment Weekly has revealed the Mark III costume from director Jon Favreau's Iron Man designed by Oscar-winning F/X guru Stan Winston.
 |
 |
maaddi
Darsteller
|
Sieht gefährlich aus das Kostüm, also ich hätte Angst davor, dem bei Dunkelheit zu begegnen , obwohl er ja n Hero ist
Mal guqqen, wie der Film wird, obwohl mir das in letzter Zeit n bissl viel mit Comic-Verfilmungen wird. |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Nochmal die Rüstung in besserer Quali:
 |
 |
maaddi
Darsteller
|
Da sieht der (der, weil ich ihn noch nie zuvor gesehen hab, auch wenn er schon bekannt ist ) n bissl aus wie ne verjüngte Version von Al Pacino  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
auf den film kann man sich glaube ich echt freun .. ironman war immer geil  |
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Wie die 'Variety' vermeldet, hat die deutsche Automobilfirma 'Audi' einen Deal mit den 'Marvel Studios' und 'Paramount Pictures' abgeschlossen. Demnach werden einige Fahrzeuge des Herstellers, in der kommenden Comicverfilmung Iron Man zusehen sein. Somit wird der "Iron Man", wenn er mal nicht in seinem High-Tech Anzug sitzt, als Millionär Tony Stark einen Audi R8 fahren. Ein weiterer Hauptdarsteller soll den kommenden S5 Sport Coupé steuern. Audi's A6 sedan und Q7 SUV sollen ebenfalls Auftritte haben. Im Gegenzug hierzu, wird 'Audi' mehrere Millionen Dollar ausgeben, um den Film bei seinem erscheinen zu promoten. Ein kluger Schachzug des Studios.
Wieder mal nen Film mit nervigem Product Placemant a la I-Robot oder Terminator 3 |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
also bei mir geht hier keine Version davon komplett zum downloaden  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Der Teaser sieht auf jeden schon mal schmackhaft aus hab damals die Zeichentrickserie zu Ironman gerne geguckt. Den Film werd ich mir also mal vormerken. Aber ist wohl noch zu früh zu fragen, wann er in Deutschland startet... |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |