| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also ich bin neidisch
das selbe hab ich bei uns im Cinemaxx gesehn...bestimmt hat sie das auch aus einem kino |
 |
caro
Tontechniker
|
Gosh, me too.. !! Damn is das geil!!
Ich hätte fast ein doppelt so großes von sin city gekriegt.. aber auch nur fast..
das von itb würde voll hier bei mir ins zimmer passen.. also falls einer eins übrig hat
love,caro  |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also bei mir passt alles ins zimmer wo Jessica drauf ist HER DAMIT HER DAMIT |
 |
Kurt
Kameramann
|
bei mir auch^^ nur beisst sich das mit dem Honey Plakat^^
4,5m x 6,30m^^ genial die ganze Decke ausgefüllt^^ |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
*sich zurücklehn* Dann habe ich mein lebensziel ja erreicht
Hab ich aus einem Kino hier...wollt au des Sin City, ein ebenso großes, aber das ging irgendwie nicht...aber das ist auch hammegeil  |
 |
WIESI
Regisseur
|
| DarkAngel2005 wrote: |
*sich zurücklehn* Dann habe ich mein lebensziel ja erreicht
Hab ich aus einem Kino hier...wollt au des Sin City, ein ebenso großes, aber das ging irgendwie nicht...aber das ist auch hammegeil  |
Das Cinemaxx in Hamm verscherbelt die Dinger auch immer, habe mir da ersteinmal die Kinoplakate von Hartigan und das von Nancy gesichert.... ein kleiner Trost  |
 |
maaddi
Darsteller
|
... och man, ich werd weich, möchte auch ein dickes, fettes Plakat haben
Mal schauen, ob ich irgendwo eins auftreiben kann, danke übrigens für den Tipp: "... Cinemaxx verscherbelt die Dinger auch immer...", ich hoffe auch in Hamburg  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
außer es ist dir bereits jemand zuvorgekommen wie bei mir  |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
außer es ist dir bereits jemand zuvorgekommen wie bei mir  |
... joa, dann kann man wohl auch nix dran ändern
Vielleicht hat man dann beim nächsten Mal mehr Glück und kann sich eins (oder gleich mehrere) ergattern, verstaubt aber in gutem Zustand
Werd mich auf jedenfall mal im HHer Cine erkundigen.
@ WIESI: Hab Gedult  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Saahm23 wrote: |
@Wiesi.Dieses Motiv gab voll oft schon bei ebay als banner in suuuper größe.Aber die Gebote warn mir echt zu heftig.Den Banner mit nancy Motiv ging locker paar ma zwischen 40-80eur weg  |
Also da setze ich aber Grenzen, es sind schließlich immer noch nur Poster und Banner .... aber man kennt das ja, was einige Leute bereit sind für Summen zu zahlen Und auch wenn es keine "Riesen - Banner" sind, so denke ich mal doch das 6€ pro Poster, einmal eben mit Nancy und einmal mit Hartigan, fair gewesen ist. Und immerhin, es handelt sich ja um die groß eingesetzten Kinoplakate, nicht um solche die in jeder Zeitschrift beiliegen.
@Jessica's_greatest_fan
Also auf dem von mir geposteten gefällt mir der Schriftzug so versetzt und untereinander angeordnet aber besser
@maaddi
Da du ja in Hamburg wohnst, oftmals gehen die Poster auch weitaus günstiger auf so genannten DVD / Fan / Tauschbörsen weg. Ein Freund von mir wohnt nämlich auch in Hamburg, der besucht eine regelmäßig Und Geduld... die bringe ich doch sofern es sich am Ende lohnen sollte gerne auf  |
 |
Maestro
Produzent
|
Als ich heute bissle im Netz gesurft bin hab ich einen doch etwas überraschenden Releasetermin für die US-DVD gefunden: es ist der 26. Dezember 2005!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ist doch geil. vielleicht kommt der dann auch früher beui uns raus als sonst  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jupp, toll wär's, aber leider gibt es hier in D bei nahezu allen Filmen eine Dauer von mind. 6 Monaten bis zur DVD-Veröffentlichung, weil die Kinos sonst den Film nicht spielen würden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ach...ist das anders in USA? |
 |
caro
Tontechniker
|
ich werde jetzt in den nächsten tagen bei uns im kino nach den postern von itb fragen!! Ich hoffe, dass noch nicht alle verkauft sind!!!!!!!! ich befürchte schon..
love,caro
 |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| ach...ist das anders in USA? |
Scheinbar schon, sonst würde die DVD ja nicht so früh nach dem Kinorelease rauskommen. In D ist das übrigens auch möglich, nur müssen die Verleiher dann den Kinoketten mehr von den Einnahmen überlassen, und ob das will ja nicht jeder. So war's übrigens u.a. bei Sin City ... der kommt ja früher als 6 Monate nach Kinorelease raus.
Aber jetzt mal eine andere Frage: Welche Version von Paul Van Dyks Song "Time of our Lives" wurde denn im Film verwendet? Gibt ja so einige Versionen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
| WIESI wrote: |
| Saahm23 wrote: |
@Wiesi.Dieses Motiv gab voll oft schon bei ebay als banner in suuuper größe.Aber die Gebote warn mir echt zu heftig.Den Banner mit nancy Motiv ging locker paar ma zwischen 40-80eur weg  |
Also da setze ich aber Grenzen, es sind schließlich immer noch nur Poster und Banner .... aber man kennt das ja, was einige Leute bereit sind für Summen zu zahlen Und auch wenn es keine "Riesen - Banner" sind, so denke ich mal doch das 6€ pro Poster, einmal eben mit Nancy und einmal mit Hartigan, fair gewesen ist. Und immerhin, es handelt sich ja um die groß eingesetzten Kinoplakate, nicht um solche die in jeder Zeitschrift beiliegen.
@Jessica's_greatest_fan
Also auf dem von mir geposteten gefällt mir der Schriftzug so versetzt und untereinander angeordnet aber besser
@maaddi
Da du ja in Hamburg wohnst, oftmals gehen die Poster auch weitaus günstiger auf so genannten DVD / Fan / Tauschbörsen weg. Ein Freund von mir wohnt nämlich auch in Hamburg, der besucht eine regelmäßig Und Geduld... die bringe ich doch sofern es sich am Ende lohnen sollte gerne auf  |
1. ja, 40-80 € = zu teuer, ich würd bis 10 € gehen...
2. find ich auch besser
3. Hab ich auch schonmal was von gehört, weißt du ungefähr, wo die liegt? Dann würd ich da auch mal hingehen
... ja, lohnen muss es sich
@ Jessica's_greatest_fan -> Maestro: Joa, das wäre Klasse, nur ich bräuchte mal einen neuen Fern, hab gerade mal 55 cm  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Also ich finde das abgebildete Cover der DVD aber net so doll .... hoffe mal, dass das noch geändert wird sollte die DVD wirklich im Dezember in Amerika erscheinen-----> *Import - Freak bin*
@ Jessica's_greatest_fan
Das frühe erscheinen von verschiedenen DVDs hat eigentlich nur einen einfachen Grund: Da die Filme wie z.b. Sin City in den USA deutlich früher in die Kinos kommen, erscheinen sie dort auch früher auf DVD. Eine gewisse Zeitspanne halten aber auch die Amis ein, durch den frühen Kinostart aber ist die DVD in den USA schon erhältlich wenn der Film grade erst bei uns in die Kinos kommt. Ausnahmen gibt es natürlich auch, die letzte war Star Wars Episode 3, Grund: Der Film startete weltweit ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in den Kinos.
@maaddi
Ausm Kopf weiß ich das so natürlich nicht werde morgen aber einmal meinen Freund anfragen und dir die jeweiligen Messehallen / Standorte mitteilen  |
 |
Maestro
Produzent
|
| WIESI wrote: |
@ Jessica's_greatest_fan
Das frühe erscheinen von verschiedenen DVDs hat eigentlich nur einen einfachen Grund: Da die Filme wie z.b. Sin City in den USA deutlich früher in die Kinos kommen, erscheinen sie dort auch früher auf DVD. Eine gewisse Zeitspanne halten aber auch die Amis ein, durch den frühen Kinostart aber ist die DVD in den USA schon erhältlich wenn der Film grade erst bei uns in die Kinos kommt. Ausnahmen gibt es natürlich auch, die letzte war Star Wars Episode 3, Grund: Der Film startete weltweit ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in den Kinos. |
Na darauf wären wir sicher auch gekommen wenn es bei Into the Blue so wäre, aber die Kinostarts lagen nur 2 Wochen auseinander, und derzeit geplanter dt. Release ist April 2006. Soviel also zu deinem "einfachen Grund". Der Grund wieso der Film so früh in den USA kommt ist das er einfach an den Kinokassen gefloppt ist. Hier in D lief er auch nicht besonders, jedoch wird sich der Verleiher an die Verträge mit den Kinoketten halten müssen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Das wäre supi
zum Cover: Ich find, dass das Cover ist O.K., nicht mehr und nicht weniger. Von Jess ist zu wenig zu sehen...
Aber letztendlich ist ja auch der Film selbst entscheidend, und nicht das Cover, ausser man kauft sich die DVD nur, damit man sich Jess im "Stillleben" anschauen kann  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
@ Maestro
OK ..... aber ob er nun gefloppt ist oder nicht, dass dürfte auch nicht 100% Aussagekräftig bei den Amis sein. Sin City z.b. lief dort schließlich sehr erfolgreich und hatte ebenfalls eine äußert geringe Zeitspanne zwischen Kino und DVD Veröffentlichung.
@maadii
Das es schlimm ist sage ich ja nicht, aber etwas anderes erhoffe ich mir eigentlich schon Das hier wäre z.b. eines meiner persönlichen Favouriten:
 |
 |
maaddi
Darsteller
|
Weiß ich doch
... und da muss ich auch sagen, das gefällt mir doch um einiges besser als das andere  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
warum gab es eig zu into the blue keinen soundtrack??
find das cover ganz nice |
 |
maaddi
Darsteller
|
... komisch
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Es gibt ja nicht einmal irgendwelche Infos über einen Soundtrack (sprich Titel usw.) zu Into the Blue
Ich denke auch nicht, dass noch einer erscheinen wird... meistens kommen die Soundtracks ja auf den Markt, wenn der Film das erste mal im Kino läuft oder noch früher oder irre ich mich da?  |
|
|
    |
 |
|
|