TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Into the Blue View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 446
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.11.2005 22:24 Reply with quoteBack to top

also ich bin neidisch biggrin
das selbe hab ich bei uns im Cinemaxx gesehn...bestimmt hat sie das auch aus einem kino

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker

PostPosted: 07.11.2005 22:32 Reply with quoteBack to top

Gosh, me too.. !! Damn is das geil!! biggrin

Ich hätte fast ein doppelt so großes von sin city gekriegt.. sad aber auch nur fast..
das von itb würde voll hier bei mir ins zimmer passen.. also falls einer eins übrig hat wink

love,caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.11.2005 23:09 Reply with quoteBack to top

also bei mir passt alles ins zimmer wo Jessica drauf ist wink HER DAMIT HER DAMIT

Kurt
Kameramann

PostPosted: 07.11.2005 23:32 Reply with quoteBack to top

bei mir auch^^ nur beisst sich das mit dem Honey Plakat^^

4,5m x 6,30m^^ genial die ganze Decke ausgefüllt^^

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.11.2005 23:39 Reply with quoteBack to top

@DarkAngel2005.Also ich bin jetzt neidisch und wie eek
will auch will auch.schnell ma bei ebay umschau lupe

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 08.11.2005 11:56 Reply with quoteBack to top

*sich zurücklehn* Dann habe ich mein lebensziel ja erreicht biggrin
Hab ich aus einem Kino hier...wollt au des Sin City, ein ebenso großes, aber das ging irgendwie nicht...aber das ist auch hammegeil biggrin

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 08.11.2005 13:08 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:
*sich zurücklehn* Dann habe ich mein lebensziel ja erreicht biggrin
Hab ich aus einem Kino hier...wollt au des Sin City, ein ebenso großes, aber das ging irgendwie nicht...aber das ist auch hammegeil biggrin

Das Cinemaxx in Hamm verscherbelt die Dinger auch immer, habe mir da ersteinmal die Kinoplakate von Hartigan und das von Nancy gesichert.... ein kleiner Trost biggrin

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 08.11.2005 22:57 Reply with quoteBack to top

... och man, ich werd weich, möchte auch ein dickes, fettes Plakat haben sad
Mal schauen, ob ich irgendwo eins auftreiben kann, danke übrigens für den Tipp: "... Cinemaxx verscherbelt die Dinger auch immer...", ich hoffe auch in Hamburg biggrin
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.11.2005 23:01 Reply with quoteBack to top

außer es ist dir bereits jemand zuvorgekommen wie bei mir sad

maaddi
Darsteller

PostPosted: 08.11.2005 23:10 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
außer es ist dir bereits jemand zuvorgekommen wie bei mir sad

... joa, dann kann man wohl auch nix dran ändern nein
Vielleicht hat man dann beim nächsten Mal mehr Glück und kann sich eins (oder gleich mehrere) ergattern, verstaubt aber in gutem Zustand wink
Werd mich auf jedenfall mal im HHer Cine erkundigen.

@ WIESI: Hab Gedult happy
WIESI
Regisseur

PostPosted: 08.11.2005 23:19 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
@Wiesi.Dieses Motiv gab voll oft schon bei ebay als banner in suuuper größe.Aber die Gebote warn mir echt zu heftig.Den Banner mit nancy Motiv ging locker paar ma zwischen 40-80eur weg eek

Also da setze ich aber Grenzen, es sind schließlich immer noch nur Poster und Banner boese .... aber man kennt das ja, was einige Leute bereit sind für Summen zu zahlen tot Und auch wenn es keine "Riesen - Banner" sind, so denke ich mal doch das 6€ pro Poster, einmal eben mit Nancy und einmal mit Hartigan, fair gewesen ist. Und immerhin, es handelt sich ja um die groß eingesetzten Kinoplakate, nicht um solche die in jeder Zeitschrift beiliegen.

@Jessica's_greatest_fan
Also auf dem von mir geposteten gefällt mir der Schriftzug so versetzt und untereinander angeordnet aber besser wink

@maaddi
Da du ja in Hamburg wohnst, oftmals gehen die Poster auch weitaus günstiger auf so genannten DVD / Fan / Tauschbörsen weg. Ein Freund von mir wohnt nämlich auch in Hamburg, der besucht eine regelmäßig ja Und Geduld... die bringe ich doch sofern es sich am Ende lohnen sollte gerne auf biggrin

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2005 17:18 Reply with quoteBack to top

Als ich heute bissle im Netz gesurft bin hab ich einen doch etwas überraschenden Releasetermin für die US-DVD gefunden: es ist der 26. Dezember 2005! eek

Image

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.11.2005 17:53 Reply with quoteBack to top

ist doch geil. vielleicht kommt der dann auch früher beui uns raus als sonst smile

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2005 17:57 Reply with quoteBack to top

Jupp, toll wär's, aber leider gibt es hier in D bei nahezu allen Filmen eine Dauer von mind. 6 Monaten bis zur DVD-Veröffentlichung, weil die Kinos sonst den Film nicht spielen würden.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.11.2005 18:06 Reply with quoteBack to top

ach...ist das anders in USA?

caro
Tontechniker

PostPosted: 12.11.2005 18:48 Reply with quoteBack to top

ich werde jetzt in den nächsten tagen bei uns im kino nach den postern von itb fragen!! Ich hoffe, dass noch nicht alle verkauft sind!!!!!!!! sad ich befürchte schon..

love,caro
snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2005 20:01 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
ach...ist das anders in USA?

Scheinbar schon, sonst würde die DVD ja nicht so früh nach dem Kinorelease rauskommen. In D ist das übrigens auch möglich, nur müssen die Verleiher dann den Kinoketten mehr von den Einnahmen überlassen, und ob das will ja nicht jeder. So war's übrigens u.a. bei Sin City ... der kommt ja früher als 6 Monate nach Kinorelease raus.

Aber jetzt mal eine andere Frage: Welche Version von Paul Van Dyks Song "Time of our Lives" wurde denn im Film verwendet? Gibt ja so einige Versionen. gruebel

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.11.2005 20:30 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Saahm23 wrote:
@Wiesi.Dieses Motiv gab voll oft schon bei ebay als banner in suuuper größe.Aber die Gebote warn mir echt zu heftig.Den Banner mit nancy Motiv ging locker paar ma zwischen 40-80eur weg eek

Also da setze ich aber Grenzen, es sind schließlich immer noch nur Poster und Banner boese .... aber man kennt das ja, was einige Leute bereit sind für Summen zu zahlen tot Und auch wenn es keine "Riesen - Banner" sind, so denke ich mal doch das 6€ pro Poster, einmal eben mit Nancy und einmal mit Hartigan, fair gewesen ist. Und immerhin, es handelt sich ja um die groß eingesetzten Kinoplakate, nicht um solche die in jeder Zeitschrift beiliegen.

@Jessica's_greatest_fan
Also auf dem von mir geposteten gefällt mir der Schriftzug so versetzt und untereinander angeordnet aber besser wink

@maaddi
Da du ja in Hamburg wohnst, oftmals gehen die Poster auch weitaus günstiger auf so genannten DVD / Fan / Tauschbörsen weg. Ein Freund von mir wohnt nämlich auch in Hamburg, der besucht eine regelmäßig ja Und Geduld... die bringe ich doch sofern es sich am Ende lohnen sollte gerne auf biggrin

1. ja, 40-80 € = zu teuer, ich würd bis 10 € gehen...

2. find ich auch besser happy

3. Hab ich auch schonmal was von gehört, weißt du ungefähr, wo die liegt? Dann würd ich da auch mal hingehen ja
... ja, lohnen muss es sich ja

@ Jessica's_greatest_fan -> Maestro: Joa, das wäre Klasse, nur ich bräuchte mal einen neuen Fern, hab gerade mal 55 cm neutral
WIESI
Regisseur

PostPosted: 12.11.2005 22:07 Reply with quoteBack to top

Also ich finde das abgebildete Cover der DVD aber net so doll nein .... hoffe mal, dass das noch geändert wird sollte die DVD wirklich im Dezember in Amerika erscheinen-----> *Import - Freak bin* biggrin

@ Jessica's_greatest_fan
Das frühe erscheinen von verschiedenen DVDs hat eigentlich nur einen einfachen Grund: Da die Filme wie z.b. Sin City in den USA deutlich früher in die Kinos kommen, erscheinen sie dort auch früher auf DVD. Eine gewisse Zeitspanne halten aber auch die Amis ein, durch den frühen Kinostart aber ist die DVD in den USA schon erhältlich wenn der Film grade erst bei uns in die Kinos kommt. Ausnahmen gibt es natürlich auch, die letzte war Star Wars Episode 3, Grund: Der Film startete weltweit ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in den Kinos.

@maaddi
Ausm Kopf weiß ich das so natürlich nicht naja werde morgen aber einmal meinen Freund anfragen und dir die jeweiligen Messehallen / Standorte mitteilen wink

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2005 22:17 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
@ Jessica's_greatest_fan
Das frühe erscheinen von verschiedenen DVDs hat eigentlich nur einen einfachen Grund: Da die Filme wie z.b. Sin City in den USA deutlich früher in die Kinos kommen, erscheinen sie dort auch früher auf DVD. Eine gewisse Zeitspanne halten aber auch die Amis ein, durch den frühen Kinostart aber ist die DVD in den USA schon erhältlich wenn der Film grade erst bei uns in die Kinos kommt. Ausnahmen gibt es natürlich auch, die letzte war Star Wars Episode 3, Grund: Der Film startete weltweit ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in den Kinos.

Na darauf wären wir sicher auch gekommen wenn es bei Into the Blue so wäre, aber die Kinostarts lagen nur 2 Wochen auseinander, und derzeit geplanter dt. Release ist April 2006. Soviel also zu deinem "einfachen Grund". tongue Der Grund wieso der Film so früh in den USA kommt ist das er einfach an den Kinokassen gefloppt ist. Hier in D lief er auch nicht besonders, jedoch wird sich der Verleiher an die Verträge mit den Kinoketten halten müssen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.11.2005 22:18 Reply with quoteBack to top

Das wäre supi wink

zum Cover: Ich find, dass das Cover ist O.K., nicht mehr und nicht weniger. Von Jess ist zu wenig zu sehen... happy
Aber letztendlich ist ja auch der Film selbst entscheidend, und nicht das Cover, ausser man kauft sich die DVD nur, damit man sich Jess im "Stillleben" anschauen kann lach
WIESI
Regisseur

PostPosted: 12.11.2005 22:33 Reply with quoteBack to top

@ Maestro
OK stumm ..... aber ob er nun gefloppt ist oder nicht, dass dürfte auch nicht 100% Aussagekräftig bei den Amis sein. Sin City z.b. lief dort schließlich sehr erfolgreich und hatte ebenfalls eine äußert geringe Zeitspanne zwischen Kino und DVD Veröffentlichung.

@maadii
Das es schlimm ist sage ich ja nicht, aber etwas anderes erhoffe ich mir eigentlich schon wink Das hier wäre z.b. eines meiner persönlichen Favouriten:
Image

yau

maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.11.2005 22:41 Reply with quoteBack to top

Weiß ich doch wink
... und da muss ich auch sagen, das gefällt mir doch um einiges besser als das andere ja
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.11.2005 14:24 Reply with quoteBack to top

warum gab es eig zu into the blue keinen soundtrack??

find das cover ganz nice

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
maaddi
Darsteller

PostPosted: 13.11.2005 15:00 Reply with quoteBack to top

... komisch nein
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Es gibt ja nicht einmal irgendwelche Infos über einen Soundtrack (sprich Titel usw.) zu Into the Blue neutral
Ich denke auch nicht, dass noch einer erscheinen wird... meistens kommen die Soundtracks ja auf den Markt, wenn der Film das erste mal im Kino läuft oder noch früher oder irre ich mich da? naja
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters