| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
wenn Saahm23 den fertigen film meinte, dann ist es auf keinen fall "cells" weil das im film überhaupt nicht vorkommt. leider . ist ein echt geiler track |
 |
Tu
Praktikant
|
Weiß jemand ab wann man in den Film reinkann? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Der hat FSK12!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Spitfire
Praktikant
|
Hi I'm new here.
Does anyone know at what city and cinema in Germany Jessica Alba will be for the premiere of Into the blue. And will that be 13 oktober?
I would really like to know this because I'm thinking of trying to see her there  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
There is no premiere planned yet!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab den Film heut gesehen, fand ihn sehr gelungen, und Jessica ist verdammt heiß in dem Film. Wollte eigentlich noch mehr vom Tagesablauf heute schreiben, bin aber kaputt, seit 4 auf den Beinen. Naja, falls ihr Fragen zum Film haben solltet dann los, aber denkt dran, Spoiler verderben einem das Filmvergnügen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ok, Boss
1. wo gesehen???
2. seit 0400 uff??? Also ins Kino eingrebochen??^^
3. Abba morgen dann mehr,ok?! *fg*
hf Woody
etz hat er den scho gesehe, baff bin  |
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Na ok, dann werde ich morgen den Text verfassen. Aber wie gesagt, auf Details des Films werde ich nur eingehen wenn direkt danach gefragt wird.
@ Saahm23:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
na gut Maestrix,dann mal ne Frage,da mir der Film ja von vielen empfohlen wurde (fühlt sich bestimmt keiner der Herren angesprochen^^) ist denn auch was für mich dabei,also was macht Paulchen so für ne Rolle?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie die Damen so die Herren kann ich da nur sagen. Ich denke du wirst, nicht nur bei Paul, auf deine Kosten kommen. Falls du nicht auf muskelbepackte Kerle stehst, dann ist nur am Anfang was für dich dabei.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Wo hast du den Film gesehen? |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
Ja genau WO?
und
Warum schon jetzt?Offiziell ist er doch noch garnicht raus, oder irre ich mich da? in den USA kommt er doch auch erst in einem monat raus?  |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Ist ja megaaaaaa , ehm ihc hab noch ne frage hast du den auf english geguckt??? |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Gestern Morgen um 4 Uhr klingelte mein Handy. Nein, es war kein Anruf, es war die Weckfunktion! An einem normalen Tag wäre das Ding jetzt sicher Schrott gewesen, aber es war kein normaler Tag. Ich bin dann also aufgestanden, habe schnell geduscht und etwas hinter die Kiemen geschoben, denn um kurz nach 5 musste ich bereits los um pünktlich am Bahnhof zu sein damit ich den Zug um 6 Uhr nicht verpasse (ich liebe unseren Nahverkehr, der fährt wirklich verdammt “oft“). Nun gut, ich kam pünktlich an und um 6 Uhr ging es dann los Richtung Hannover. Da Zug fahren so verdammt spannend ist wurde ich wieder müde, aber gepennt hab ich nicht. *gähn*
Dann geschah ein Wunder, denn der Zug kam pünktlich in Hannover an. Damit war die Reise aber noch nicht beendet, denn wenige Minuten später kam auch schon der ICE, mit dem es dann ans Ziel gehen sollte … Düsseldorf. Auch diese Fahrt war wieder sehr spannend. Um 10 kam ich dann endlich in Düsseldorf an. Als erstes ärgerte ich mich das ich nicht eine Stunde später mit dem Zug gefahren bin, aber lieber zu früh als zu spät ankommen.
Da ich noch 2 Stunden Zeit hatte bin ich noch ein wenig durch die Stadt gegangen. Gegen 10 vor halb 12 machte ich mich dann auf zum Kino in der sie stattfinden sollte … die Pressevorführung (PV) von INTO THE BLUE, zu der ich eingeladen war. Als ich dort ankam sah noch alles recht geschlossen aus, also wartete ich erstmal. Nach wenigen Minuten kam dann ein wichtiger Mann Richtung Tür. Woher ich wusste das er wichtig war? Nun ja, er hatte ein Walkie Talkie in der Hand! Er öffnete die Tür und ich fragte ihn höflich, wann denn Einlass für die PV von INTO THE BLUE ist. Da meinte er: “Gehen sie einfach hoch, dort steht schon Kaffee usw. parat. Es wird aber noch etwas dauert, denn gerade läuft die engl. Fassung des Films.“ Da dacht ich mir nur: FUCK! Hätte ich das gewusst wäre ich direkt um 10 dort hingegangen.
Aber was soll’s, die Story bleibt ja die gleiche. Also musste ich bis 12 warten. Vor dem Kinosaal stand übrigens noch ein ganz wichtiger Mann. Dieser war jedoch etwas breiter gebaut. Ich denke ich hab den auch schon mal im TV gesehen. Jedenfalls fragte mich dieser ob ich ein Handy bei mir habe. Ich bejahte dies. Daraufhin zückte er einen Umschlag wo ich mein Handy rein tat. Ich dachte mir: “Gott wie paranoid, als ob jemand da mit einem Handy mitfilmen würde.“ Jedenfalls wartete ich weiter und gegen 12 (genau kann ich es nicht sagen, da meine Uhr, sprich mein Handy, ja weg war) war dann Einlass.
Ungefähr 20 Leute verteilten sich in einem 350 Leute fassenden Saal. Dann kam erstmal eine lustige Information über Raubkopierer. Irgendwie lachten alle etwas, und als einer etwas lauter “ich hab das Handy doch abgeben müssen“ sagte lachten alle noch mal. Aber dann war es soweit … der Film begann!
Während des Films gab es für mich keine langweiligen Momente. Die Optik des Films, sowohl der Schauspielerinnen (und auch Schauspieler @ BD) als auch die Unterwasseraufnahmen, sind fantastisch und auch die Story konnte überzeugen, auch wenn man natürlich keinen Shakespeare erwarten darf. Viele Jessica Alba Fans werden sicher verdammt neidisch auf Paul Walker sein, denn als Freund von Sam hat er viel Kontakt mit ihr.
Alles in allem hat mich der Film positiv überrascht, denn ich hatte ehrlich gesagt nicht mit solch einer Qualität gerechnet. Also freut euch auf den 13. Oktober 2005, ihr werdet es nicht bereuen ... ich habe es auch nicht, auch wenn es nicht gerade ein Katzensprung war.
Wer mehr über den Film wissen möchte der kann ruhig fragen. Ich wollte dies aber nicht hier jetzt mit reinnehmen wollen, da einige sicher nicht verspoilert werden wollen. Und da ich selbst weiß wie schwer es ist Spoiler nicht zu lesen habe ich sie rausgelassen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
Was ist denn jetzt mit den Synchron Stimmen? Sind die so wie in dem Trailer oder nicht, falls sie wie im Trailer sind, stört das doll? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Stimmen, wenn mich nicht alles täuscht, waren wie im Trailer. Gestört hat das aber nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
He Maestro, wie bist den an die Geschichte gekommen und kann das nächstemal einer von uns mit kommen bei so ner Aktion ( Vorzugsweise ICH ^^) |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Wow Boss!! Cool!! EINE PV!!! Hammer, beneide Dich ja schon! Aber schön das so Deine Arbeit mit den DA/JMA Fanseiten belohnt wird! Auch wenn es einen ganz schöne Odessey war.
hf Woody  |
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|