| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hierher gehört, aber da JMA mitspielt hab ich mir gedacht, das geht schon klar.
Also, was haltet ihr von dem Film??
Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, fand ich den eher mäßig, aber vor ein paar wochenhab ich den nichmal geguckt und fand den echt cool, es sah schon irgendwie komisch aus, wie Molly mit ihrem Roller, oder was das war, vorbeifuhr. |
    |
 |
Tweety
Praktikant
|
Ja die Scene fand ich auch irgendwie komisch, aber ansonsten war der Film einfach richtig und zum  |
|
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
@Tweety:
Deine Bilder werden bei mir gar nicht angezeigt.
Muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, obwohl auch was für einen Buffy Fan wie mich dabei gewesen wäre. (Seth Green)
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Eigentlich ist der Film ja "nur" vollgespickt mit total krankem Humor - doch genau das macht ihn unheimlich witzig zum anschauen - denk das ist der richtige Film um sich nach ner gelungen Party den Rest zu geben  |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich hab den Film leider nicht gesehn..aber die Wiederholung kommt sich auch mal wieder im Fernsehen und da werd ich's mir sicher nich entgehen lassen.  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Der Film war ganz okay JA mit dem Engel Kostüm schaute herzig aus  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Raven wrote: |
@Tweety:
Deine Bilder werden bei mir gar nicht angezeigt.
Muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, obwohl auch was für einen Buffy Fan wie mich dabei gewesen wäre. (Seth Green)
~ Rav |
Also das muss ich auch segen, Seth Green war auch ein Grund für mich den Film zu gucken, eon großer Grund, aber ich wollte auch mal JMA in einer anderen Rolle sehen.
Ansonsten fand ich den Film auch zum kaputtlachen, die Stelle wo dem einem Typen das essen aus dem hals gelaufen ist war schon irgendwie ekelig aber auch witzig  |
    |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Ich fand ihn total Schwachsinnig und hätte JA nicht mitgespeilt hätte ich wahrscheineinlich nach denn ersten 5 min. ausgeschaltet und naja die Rolle von Jess war ja auch nicht grad umwerfend aber naja ich hab schlechtere Filme gesehen und hey JA hat mitgespielt da ist´s jeder Film wert ihn sich anzuschauen:D |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Also den Film hab ich auf Video.. Eigentlich .. naja.. er ist schon gut aber es gibt bessere Filme ..doch da Jessica Alba mitgespielt hat, ist er garnicht mal so schlecht .Sie war sogar in ihrem Engelköstüm der Hammer..soooo süüüsssss
Das ist ein Film zum 1mal sehen..
Dark Angel for ever... |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich fand die stelle am besten wo sie auf dem auto lag : du kiffst mit deinen freunden ? das glaub ich einfach nich....
ich hab die DVD und da hat der (ich weiß net wie man sowas nennt..) gesagt jessy konnte so gut schreien das sie ihre stimme aufgezeichnet haben und für andere schauspieler in dem film verwendet haben die nicht so gut schreien konnten... find ich kuwl...  |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Achja? cool, wusste ich garnicht. Habe ihn nur auf VHS.
Ich fand sie so süss mit diesem Engelkleid..
Oder als Anton sie am Arsch packte und sie das als Anmache verstand.. ..  |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich muss sagen, ich hab auch nur wegen Jess durchgehalten... ich meine, teilweise diese billigen dreckigen witze und sonst nichts...
aber sie war super!  |
|
|
    |
 |
Lucy
Tontechniker
|
na toll! Irgendwie schaue ich anscheind nur Filme in denen Jessica nicht mitspielt! Worum geht es denn in dem Film? Und was hat es mit dem Engelkostüm auf sich?
Bis denne Lucy |
 |
akg2020
Tontechniker
|
@Lucy: Hier gibts Infos zum Film.
die-killerhand.de
Also ehrlich, der Film war irgendwie total bescheuert, oder? Also wenn man auf total blödsinnigen Humor steht und eine mega-platte Handlung, DANN kann man sich diesen Film mehr als einmal ganz reinziehn. Die Szenen mit JA waren natürlich klasse, vor allem wenn man den direkten Vergleich zu Max in DA hat, dann ist Molly einfach nur... . Am besten sind die Szenen, wo sie tanzt, und zum Schluss, als sie auf dem Autodach gefesselt ist.  |
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Klar, war der Film nicht gerade der Hammer, aber ich finde, wenn JA nicht mitgespielt hätte, wäre der Film noch langweiliger gewesen  |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| akg2020 wrote: |
@Lucy: Hier gibts Infos zum Film.
Am besten sind die Szenen, wo sie tanzt, und zum Schluss, als sie auf dem Autodach gefesselt ist.
|
ja die tanzszene... hui *sabba*
(zum glück haben se ihr das kleid "ausgezogen".... ) |
|
|
  |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Also ich finde das es einer der besten Filme is die ich bis jetzt gesehen habe. Das ist halt Geschmackssache. Natürlich kann man den nicht mit Klassikern wie Terminator oder anderen großen vergleichen. Da hat wohl auch das Budget gefehlt. Aber um sich nen lustigen Abend mit Freunden zu machen ist das der Beste. Ich sehe mir sowieso gerne Kifferkomödien an, auch wenn ich keiner bin. Aber da ich viele kenne kann man da schon einige parallelen zu den Figuren aus Idle Hand ziehen. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Brainiac wrote: |
| ich weiß, O/T abba gibts auch zu den anderen filmen (am besten ilde hands) auch nen soundtrack? |
Bei Amazon.de scheint es dazu was zu geben: klick!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
phreek
Maskenbildner
|
Der FIlm ist richtig geil auf jedenfall. Ist der beste Film meiner meinung nach wo sie bislang mitgespielt hat |
|
|
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Der Film kam ja vor ner Weile im Fernsehen und ich hab in angeschaut und aufgenommen.
Ich fand den Film echt geil, aber es war schade das Jessica's Rolle so klein ist.
Wie fandet ihr denn Film?
>Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
gazzy
Kabelhilfe
|
der film kam ja letztens im TV ich hab den aber nicht geguckt weil ich sonst die ganze nacht nicht hätte schlafen könne =(
hat jessica dabei ne grosse rolle? |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Rage
Kabelhilfe
|
ich fand den film richtig gut und voll zum ablachen!
(meinen lieblingsspruch daraus, seht ihr ja in meiner signatur )
Ich hab den auf DVD hier
was jess angeht...
Das Engelskostüm sah nun mal über süss aus! einfach SPITZE!
Aber ehrlich gesagt, gefällt sie mir in der szene am besten, wie "anton" den "klingelstreich" bei ihr macht und sie die tür öffnet. als ich die szene damals
zum ersten mal gesehen hab.... ab dem punkt an, war ich "Albaholiker"!!!
(vorher war sie mir noch nicht so gross aufgefallen. das war aber noch vor
Dark Angel)
ich frag mich nur, warum sieh im audiokommentar gesagt haben, das sie wegen dem dress noch schwierigkeiten bekommen hatten
aber alles in allem... Guter Film! |
     |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
| gazzy wrote: |
der film kam ja letztens im TV ich hab den aber nicht geguckt weil ich sonst die ganze nacht nicht hätte schlafen könne =(
hat jessica dabei ne grosse rolle? |
Ja ich würd sagen das ist schon ne Hauptrolle. und mit Seth Green und seinen beiden kumpels zusammen ist sie eigentlich sehr oft zu sehen. |
|
|
    |
 |
|
|