| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Hmm, suche Interviews vom DA-Cast als video + Audio. So die älteren, wo die z.B. bei Conan O´Brien waren. Habe bei DATV geguckt, die Videosection ist aber down von denen... Weiss jemand was? |
 |
Maestro
Produzent
|
Probiers mal auf Matyes FTP, aber Achtung, ist nicht der Schnellste, hat dafür aber großes Angebot. Falls du nicht draufkommst später nochmal probieren, der ist immer recht voll.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Danke Maestro. Komme gerade tatsächlich nicht drauf, versuche es heute Abend nochmal... |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Duster wrote: |
Hi!
Ich mir gerne mein eigenes Eyes Only Video basteln Dazu brauch ich aber diese "Streaming Freedom Video" Maske, also diese Balken die oben und unten vom Bild herlaufen. ... |
Wie währ's wenn du mit einem Screen Capturing Tool den Bildschirm bei http://www.darkangeltheseries.com/eyesonly/index.htm aufzeichnest (Hat leider etwas Text im Bild)
oder du nimmst einfach den eyes-only Bildschirmschoner und zeichnest den auf. |
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Suche Bilder von der Traumsequenz von Max und Logan. Kann mir jemand helfen? Mir würde auch die Episode reichen in der sie vorgekommen ist. Danke im Vorraus.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Da wo sie f***** Wofür den?
Das war glaub ich die letzte Folger de 1 Staffel das letzte Gefecht... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
Da wo sie f***** Wofür den?
Das war glaub ich die letzte Folger de 1 Staffel das letzte Gefecht... |
Da wo sie zusammen tanzen und Logan, obwohl er noch im Rollstuhl sitzt, stehen kann.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
|
| Raven wrote: |
Da wo sie zusammen tanzen und Logan, obwohl er noch im Rollstuhl sitzt, stehen kann.
~ Rav |
das ist in der folge kesseltreiben/blah blah woof woof
auf der seite http://www.dark-angel.info/ hats screencaps von der folge, da sind sicher auch von der traumszene dabei!!!  |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
lola
Tontechniker
|
hach war diese szene süss  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Jupp, danke. Genau diese Bilder habe ich gesucht. Schade ist nur, dass es so wenig davon gibt.
~ Rav |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Raven, wenn du die DVD-Box hast kannste dir auch selber welche machen !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Raven, wenn du die DVD-Box hast kannste dir auch selber welche machen ! |
Tja, wenn ich sie hätte. Leider ist sie ziemlich teuer und mein Geb. ist noch lange nicht in Sicht.
~ Rav |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
Raven, wenn du die DVD-Box hast kannste dir auch selber welche machen !
|
wie kann man das denn selber machen??? is vielleicjht ne dumme frage aber ich bin in solchen sachen ne niete  |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
wenn du power dvd hast, kannste dort mit nem druck auf die taste c ein screenshot machen. wie das bei anderen dvd-abspiel-progs ist, kann ich dir jetzt nicht so aus dem stehgreif beantworten. |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
|
|
      |
 |
Senga
Regisseur
|
Lene, was genau willst du wissen?
Diese Folge war das Finale der ersten Staffel und Max wurde von einer Kugel getroffen. Da hat sie etwas geträumt.
War doch so oder? |
 |
Asha
Tontechniker
|
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Yep, dass war aus S2 "Halloween Albtraum"/"Boo" Kam nur einmal vor. Oder war sie in FN nochmal zu sehen?! Bin mir nicht sicher, da war aber irgendein Katzenwesen, oder? |
 |
Asha
Tontechniker
|
was ist FN?
ich fand die tusse voll cool......... glaub die hatte nen überschuss an katzengenen........
den zähnen nach ..... evtl Fledermaus? *Ggg*  |
      |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
| D4RK4NG31 wrote: |
| wenn du power dvd hast, kannste dort mit nem druck auf die taste c ein screenshot machen. wie das bei anderen dvd-abspiel-progs ist, kann ich dir jetzt nicht so aus dem stehgreif beantworten. |
einen screenshot kann man immer mit der "Druck"-Taste von der Tastatur machen (also egal mit welchem Programm du gerade abspielst). Dann wandert das Bild in die Zwischenablage und von dort kann man es irgendwo einfügen, bzw. ne Datei erstellen. |
  |
 |
Neo
Guest
|
ja klar, ist aber umständlich. bei power dvd, wird dann direkt das bild als bmp abgespeichert! |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Fan wrote: |
| einen screenshot kann man immer mit der "Druck"-Taste von der Tastatur machen (also egal mit welchem Programm du gerade abspielst). Dann wandert das Bild in die Zwischenablage und von dort kann man es irgendwo einfügen, bzw. ne Datei erstellen. |
Hast du jemals einen Screenshot von Mediaplayer gemacht ?
Das Bild hat dann immer einen festen Platz und entspricht dann dem aktuellen Im Windows Media Player.
Wenn du ihn dann zumachst kannst du da Bild vergessen. |
   |
 |
Fan
Regisseur
|
| ii-only wrote: |
| Fan wrote: |
| einen screenshot kann man immer mit der "Druck"-Taste von der Tastatur machen (also egal mit welchem Programm du gerade abspielst). Dann wandert das Bild in die Zwischenablage und von dort kann man es irgendwo einfügen, bzw. ne Datei erstellen. |
Hast du jemals einen Screenshot von Mediaplayer gemacht ?
Das Bild hat dann immer einen festen Platz und entspricht dann dem aktuellen Im Windows Media Player.
Wenn du ihn dann zumachst kannst du da Bild vergessen. |
Ja, hab ich schon gemacht. Das Bild war aber nicht weg, nachdem ich ihn geschlossen habe. Ich habe aus dem screenshot eine neue Datei erstellt und diese als .jpg abgespeichert mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photo Suite hab ich).
Wir sind jetzt doch etwas OT geworden. Ich schlage vor, daß wir dieses Thema im Board-Chat im "Frage"-Thread fortsetzen, falls noch jemand Fragen dazu hat. |
  |
 |
|
|