| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich fand es wird langsam mal Zeit, vorallem weil ich hier nachts um 3 noch rumquake.
Ich fänd lustig, wenn ihr schreiben würdet warum und was ihr macht während darauf wartet müde zu werden, ich mach's einfach vor Learning by doing ist immer noch das beste!
...ich total geil darauf bin, mir den neuen Harry Potter zu nehem und ihn zu lesen.
Das schlimmste daran, dass ich nicht schlafen kann, ist das ich morgen um 12 arbeiten muss und bestimm noch bis 5 vor'm Fernseher hänge und mir den Wecker auf möglichst früh gestellt habe, damit ich falls es noch geht, vor der Arbeit mich reinlassen kann.
Ich gucke mir gerade zur Ablenkung die Nanny an! GENIALE SENDUNG! Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Das schlimmste daran, dass ich nicht schlafen kann, ist das ich morgen um 12 arbeiten muss und bestimm noch bis 5 vor'm Fernseher hänge [...] |
Oh und wie ich das kenne. Ich muss jeden Werktag so gegen sechs raus, gehe aber meistens erst nach Mitternacht ins Bett. Ich habe wohl ein wirkliches Schlafproblem. Naja... Wenn ich nicht so eine Abneigung gegen die Ärzte hätte, dann wäre ich wohl zu einem gegangen damit er das mal checken kann.
Was ich so mache um mir meine Zeit zu vertreiben? Im Netz surfen und meinen Hirnmüll in diverse Foren (u. a. hier ) loswerden. Ach... Das Wochenende ist einfach nur zu herrlich. Schön, dass ich morgen ausschlafen kann und noch schöner, dass morgen der Ligapokal anfängt.  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Das Problem kenne ich auch seit Jahren, bin ein absoluter Nachtmensch und ein Güte Klasse A Morgenmuffel. Zu Schulzeiten geh ich meistens zwischen 1 und halb 3 ins Bett und krieg dann 5 Stunden Schlaf. Zu Ferienzeiten verschiebt sich mein Tagesrythmus dann so, dass ich meistens 10 Stunden ausschlafe also so zwischen 1300 und 1500 aufstehe.
Um mir die Zeit zu vertreiben gehe ich entweder abends mit Freunden weg, surfe im Netz oder schau Fernsehen oder DVD. Wenn ich dann immernoch nicht einschlafen kann, fang ich an zu bügeln
Mein Vater meint schon ich sollte mal ins Schlaflabor, aber wirklich Lust darauf habe ich nicht, also bleibt alles wie gehabt. Beruhigungstee und Baldriantabletten haben auch nie geholfen. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
...gerade von Harry gefesselt wurde.
Naja es ist etwas anstrengend das ganze komplett auf Englisch zulesen zumal ich letzte nacht vor lauter Pottermanie nicht schlafen konnte, kam dann auf drei Stunden von 5-bis8. Bin allerdings kein MOrgenmuffel un dwenn ich länger als 8 Stunden Schlafe krieg ich Kopfschmerzen gehöre glücklicherweise zu den Kurzschläfern! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
... ich gerade den Film Memento zum gefühlten hundertsten Mal geschaut habe. Ein klasse Film ist das.
| eilien wrote: |
Das Problem kenne ich auch seit Jahren, bin ein absoluter Nachtmensch und ein Güte Klasse A Morgenmuffel. Zu Schulzeiten geh ich meistens zwischen 1 und halb 3 ins Bett und krieg dann 5 Stunden Schlaf. Zu Ferienzeiten verschiebt sich mein Tagesrythmus dann so, dass ich meistens 10 Stunden ausschlafe also so zwischen 1300 und 1500 aufstehe.
|
Oh wie ich das kenne, oh wie ich das kenne. Haargenau so ist es. Nur dass es bei mir in "Ferienzeiten" immer bis 17:00 oder 18:00 Uhr gedauert hat bis ich aufgewacht bin. Ich hab am Tag geschlafen und in der Nacht gelebt. Naja... Hin und wieder jedenfalls. Morgenmuffel? Nein. Am Morgen bin ich wohl die umgänglichste Person die es gibt. Schon seit Jahren sage ich gleich nach dem Aufstehen kein einziges Wort. Ich stehe auf, mache mich für den Tag fertig, esse gegebenenfalls etwas, und gehe dann raus. Das alles ohne auch nur ein Wort verloren zu haben. Glaubt mir: Das ist gar nicht so schlecht.  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
| Crna Gora wrote: |
Morgenmuffel? Nein. Am Morgen bin ich wohl die umgänglichste Person die es gibt. Schon seit Jahren sage ich gleich nach dem Aufstehen kein einziges Wort. Ich stehe auf, mache mich für den Tag fertig, esse gegebenenfalls etwas, und gehe dann raus. Das alles ohne auch nur ein Wort verloren zu haben. Glaubt mir: Das ist gar nicht so schlecht.  |
Ja genau. Es rutscht mir auch kein "Guten Morgen" über die Lippen. Erstens ist an dem 'Morgen' eh nix gut und zweitens hasse ich solche Phrasen, also beschränke ich mich auf einen gurgeligen, knurrigen Laut
Meine Eltern oder Freunde begrüßen mich dann immer extra freundlich und strahlend, nur um mir auf'n Geist zu gehen  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
darf man an dem thema nur bei nacht teilnehmen?   |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Achja, was bei mir auch ein sehr beliebter Zeitvertreib ist, wenn ich denn dann schon im Bett liege und Fernsehen gucke, bleib ich grundsätzlich bei meinem Nacht-Stammsender N24 hängen. Die Reportagen sind einfach nur geil 1-2 von denen kenn ich jedoch schon auswendig... |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Nein ich weiß jetzt alles über die Blue Angels, die Kunstfliegerstaffel der U.S. Marines und Navy
Gestern Nacht kam übrigens eine Reportage über die 2001 Bambi Verleihung und wie das alles hinter den Kulissen organisiert ist, sehr interessant !  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Posted:
23.07.2007 19:16 |
 |
|
  |
 |
|
|