| Author |
Message |
Kathi
Darsteller
|
Würde ja wirklich mal gerne wissen wann die beiden hübschen heiraten?
Oder noch besser wer wem den Heiratsantrag gemacht hat und wie!!!
 |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Wann die beiden heiraten, weiss ich nicht, (und ich glaube auch nicht, dass sie das öffentlich machen werden), aber Jessica hat erzählt, dass Michael ihr den Antrag an ihrem 20 Geburtstag gemacht hat und Michael hat bei Mystery Reporter (oder so ähnlich) erzählt, dass es eine Menge Gedanken, noch tiefere Gedanken und Mut gekostet hat.
Kann ich mir so richtig vorstellen, wie er schwitzend vor ihr niederkniet und um ihre Hand anhält  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ohhhh, wie süß!!! Kann ich mir auch gut vorstellen!  |
|
|
   |
 |
Curly
Praktikant
|
Oh ja das war bestimmt süß
Jassica und Michael haben ma bei Bravo TV gesagt,das wenn sie Heiraten sie es niemanden erzählen wollem  |
|
|
  |
 |
sh4d0w
Praktikant
|
würdet ihr es toll finden zig reporter um euch zu haben, wenn ihr heiratet?  |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Curly wrote: |
Jassica und Michael haben ma bei Bravo TV gesagt,das wenn sie Heiraten sie es niemanden erzählen wollem  |
Ja, das habe ich auch gelesen. Mich würd nur interessieren, ob es noch dieses Jahr ist!
@sh4d0w: Ist schon klar, dass fänd ich auch total bescheuert!!! |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
bin auch der meinung von sh4d0w. klar ist es schade dass die fans dann nicht mitkriegen werden wann die hochzeit ist aber ich finde es verständlich dass sie das der presse nicht sagen werden...etwas privatleben haben sie ja wirklich verdient.  |
|
|
   |
 |
Curly
Praktikant
|
Ich kann sie auch verstehen.
Sie werden ja sonst immer auf schritt und tritt verfolgt.
Da sollen sie wenigstens bei ihrer Hochzeit etwas Privatleben haben.  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Es geht ja das Gerücht um, dass sie an Jessicas 22. Geburtstag, also am 28.04 (Für jemanden, der es noch nicht weiss, schwer vorzustellen) heiraten wollen.
Die beiden achten ja sehr auf ihre Privatsphäre, was ich auch 100% verstehen kann, deswegen glaub ich auch nicht, dass wir Fans davon was mitbekommen werden. |
 |
Buket
Tontechniker
|
meine schwester wird fei auch am 28.04 22 jahre alt....und heiratet auch an ihrem 22´ten geburtstag..was für ein zufall.
das wird euch jetzt wahrscheinlich kaum interessieren, aber ich musste das einfach loswerden
ich stell mir gerade jessica in einem wunderschönen weißen brautkleid vor.. die frau sieht ja schon in militärkleidung bildhübsch aus... wie wird es dann wohl in einem hochzeitskleid sein...UNVORSTELLBAR  |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich denke wie immer:total umwerfend!
Das mit deiner sister ist ja echt ein lustiger Zufall!!! Aber da es ja nur ein Gerücht ist... |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Wow, Jessica Alba ganz in weiss. Diese Frau wird auf jeden Fall wunderschön aussehen, ich meine das Weiss kommt bei ihrer dünkleren Hautfarbe sehr gut zur geltung...kein Wunder das Michael panik hatte beim Antrag!  |
 |
eilien
Regisseur
|
so würde das dann wohl in etwa aussehen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Immer diese Microbilder, hier mal etwas größer :
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Der Text im Hintergrund gefällt mir nicht! Aber ansonsten  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Nichts gegen Jess, aber das Kleid haut einen wirklich nicht vom Hocker!  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Kathi wrote: |
Nichts gegen Jess, aber das Kleid haut einen wirklich nicht vom Hocker!  |
Stimmt! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Haha *vorlachenvomstuhlfall*  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
Naja...ich finde erstmal dass sie auf dem bild zu stark geschminkt ist... sie sieht mit "wenig" schminke viiiieeel besser aus.
und dass kleid is nicht ganz mein fall...
aber trotzdem finde ich jessica einfach umwerfend  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Jepp find ich auch. Ich mag sie natürlicher auch mehr aber egal was sie anzieht es sieht umwerfend an ihr aus.  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Naja, ich find ja das ihr schwarz viel besser steht als weiß, aber das ist ansichtssache, aber weiß passt nicht wirklich zu ihr, oder. Außerdem passt schminke auch nicht so richtig zu ihr. Am Ende der ersten DA staffel, sah sie am besten aus, mit Locken und LANGEN haaren. Andreseits hätte ich mir die haare an ihrer stelle nach DA glaub ich auch abgeschnitten, nur um ein bisschen anders zu sein als in der serie. |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Nun, die langen Haare in der zweiten Staffel sind auch nicht schlecht, ich mag sie. Aber ja, Logan braucht dringend wieder mal ein Haarschnitt  |
 |
eilien
Regisseur
|
Stimmt, Logans Haare im moment sind echt..unpassend Aber das gehört hier nicht hin. Ich mochte Max lockige Haare auch lieber als die glatten, langen aus season 2. Kurze, so wie sie sie letzten Sommer getragen hat, standen ihr auch gut.
Ob ihr schwarz oder weiß besser steht. kann ich nicht sagen, ich finde es passt beides zu ihr.
Achja, und abgeschnitten hatte sie sich die Haare damals nach dem Serienende, weil ihr die Haarverlängerungen Kopfschmerzen bereitet hatten. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich find die langen, glatten Haare besser! Damit wirkt sie irgendwie älter, aber das ist ja mal wieder Ansichtssache!  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich find das Jessica die kurzenm Haare nicht sonderlich gut stehen, aber bei Logan in Season 2 sieht das echt bescheuert aus, vor allem die Brille, die passt einfach nicht zu ihm, aber am anfang der 2. Season sah er irgendwie noch schlimmer aus, naja vielleicht sollte das auch nur zeigen wie scheiße er sich gefühlt hat, ohne Max. |
|
|
    |
 |
|
|