| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Herzlich Willkommen im Jensen Ross Ackles Forum!
Welcome to our Jensen Ackles board!
Passend zu der Website www.jensenackles.de gibt es hier ein Forum, wo ihr über den süssen Jensen schwärmen und euch unterhalten könnt!
Registriert Euch hier gleich und werdet Teil unserer TV-Community! Wir freuen uns über Zuwachs!
Bei Fragen zur Benutzung oder Einstellungen stellt diese direkt hier und wir helfen euch gerne weiter!
Viel Spass in dem Forum wünschen Euch
Senga und Fan
------------------------------------------------------------------------------
FOR OUR INTERNATIONAL VISITORS:
Please feel free to register and post in english, many of us understand english here. If you have any questions, just ask us here, and we will help you!
To reply to a thread, you have to register first, and then just click the "Antwort erstellen"-Button on the bottom of each thread! |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Habe jetzt für Euch jetzt einige nette Jensen-Avatare gebastelt, die ihr in der Profil-Galerie findet. |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Oh Gott dann ist ja alles voll davon ^^ |
 |
Maestro
Produzent
|
Ach herje !
@ Senga: Wenn du willst kann ich die auch gleich auf den Server als Gallery packen, würde mir mächtig Platz sparen!!! Also schick mir dir mal in ner schönen zip !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
OK, wir haben jetzt also eine Galerie. Wenn ihr im Profil ein neues Avatar haben wollt, einfach auf die Galerie dort klicken. Und ihr könnt euch eins auswählen. |
 |
Fan
Regisseur
|
@ Senga: das ist ja eine super Idee von dir!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Jensen-Fans. Benützt ruhig die schönen Avatare, damit alles voll davon wird .
@ Maestro und X-Brainer:  |
|
|
  |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
der hier ist immer noch der beste  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Profilgalerie....????....Avatare...???....HÄÄÄÄÄÄ ?????? HIIIIIILFEEEEE ! So ganz schüchtern und nebenbei gefragt : äh, was muss ich genau machen (und wo klickis machen) damit ich so ein..äh...Avatar...krieg??? *GabrielaganzunschuldigmitAugenklimpern* |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Also das ist ganz einfach:
Du gehst in dein Profil und scrollst nach ganz unten! Dort steht dann Galerie anzeigen, und wenn du dort klickst gelangst du zu den Avataren! Dann suchst du dir einen aus und fertig!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das gefunden hab
ganz oben auf der seite stehen doch sachen wie "FAQ" "Suchen"... klick dort auf "Profil" und dann geh ganz nach unten...da kommt dann sowas wie "galerie anschauen" geh da rein und such dir ein bild aus..das kriegt die süße gabriela bestimmt hin....  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
DANKE Maestro und buket ... Is ja einfach...wenn man weiss wie... ...Abrakadabra und schon ist da ein Avatar... |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Du kannst auch ein ganz andere Bild benutzen, es darf aber nur 100x100 und nicht größer als 8kb sein! Dazu einfach wieder nach ganz unten scrollen und 2 Zeilen über Galerie anzeigen steht dann "Avatar von Deinem Computer hochladen". Dort kann du auch ein andere Bild hochladen !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Huhuuuuuu Maestro....*Gabrielaganzaufgeregtherumhüpfen*.... Ich als totale Computer-Niete habs doch tatsächlich geschafft, ein Bild ausserhalb von der Profil-Galerie reinzusetzten...WOW... Hab allerdings gut ne Stunde gebraucht...  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Super Avatar, Gabriela, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt . Das zählt zu meinen Lieblingsbildern von ihm.
@Maestro:  |
|
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
juppidu!!! Ich bin nicht die einzige, die das mit dem Avatar nicht peilt!!! Ich hab sooooooo lang gebraucht und so viele Leute nerven ( Diablo... )müssen bis ich das gecheckt habe, dass ich die Einheit Pixel nehmen muss damit es funzt, weil ich sonst zu viele Megabytes habe!!
Also, Gabriela, ich verstehe dich echt!!
Aber jetzt habe ich echt einen coolen Avatar, das ist nämlich exakt der Strichcode von Max!! *stolzbin*
cu, Selina |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
05.06.2003 13:14 |
 |
wenn ihr hilfe mit dem avatar braucht, könnt ihr auch mich per pn nerven
ich helfe euch da gerne weiter. |