| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Super Trailer...Ich liebe Harry Potter!!!! Immer sehr interessant. Ich bin neugierig!!!
Grüsse |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Harry Potter 6 Pulls in Record $22.2M From Midnights!
Warner Bros. Pictures' Harry Potter and the Half-Blood Prince earned an estimated $22.2 million for its 3,003 midnight screenings, beating the $18.5 million midnight runs by the studio's own The Dark Knight and the $16.9 million earned by Star Wars: Episode III Revenge of the Sith.
The sixth installment continues its first day of release in 4,275 domestic locations and will expand to 4,350 theaters on Friday. Last month, Michael Bay's Transformers: Revenge of the Fallen grossed $16 million in midnight runs, also on a Wednesday. "Half-Blood Prince" opened in the same Wednesday slot that Harry Potter and the Order of the Phoenix did in 2007. "Order of the Phoenix" grossed $12 million in midnight runs on its way to a $139.7 million five-day debut.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Harry Potter 6 Sets One-Day Worldwide Record
Harry Potter and the Half-Blood Prince earned $104 million worldwide during its first day in theaters on Wednesday, setting a new record. The film grossed $58.18 million in North America and $45.85 million overseas on Wednesday.
"Quite simply, we owe this record-breaking opening to the remarkable fans who have stood by us and who stood in line to be among the first to see 'Harry Potter and the Half-Blood Prince,'" Warner Bros President and Chief Operating Officer Alan Horn said in a statement.
The previous "Harry Potter" movie, Harry Potter and the Order of the Phoenix, earned $937 million worldwide total
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Dann wird das Starwochenende ja übel, es kommt dann ja auch noch dazu, dass in Europa weitesgehend dieses Wochenende eher schlechtes Wetter ist! |
 |
WIESI
Regisseur
|
Film geht in Ordnung, ist sogar besser, als ich erwartet habe. Die neu hinzugefügten Szenen finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings geht einen der ganze "Liebesschmalz" schon auf die Nerven (oftmals viel zu kitschig!). Als
Übergang funktioniert der neue Harry jedenfalls bestens. Wertung: 7 / 10 |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich war auch gestern im kino. ich habe das buch nicht gelesen und fand den film super! irgendwie hat er mir auch besser als "der Orden des Phönix" gefallen.
Und in Teil 4 hat mich der "Liebesschmalz" mehr genervt
Ach ja, in so einem vollen Kino war ich schon lange nicht mehr!! kein Platz war mehr frei! |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich war Mittwoch und ich war eigentlich sehr enttäuscht! Ich fand die Regie katastrophal, über das Drehbuch möchte ich nicht reden, die haben das Buch soooo zersägt, was wurde denn hinzugefügt, also ich mein alles kam im Buch vor! Der Liebesschmalz war falsch dargestellt im Buch war das ganze etwas dramatischer und weniger offensichtlich!
Ach das Schauspiel vom Redcliff war wieder einmal grauenhaft, zum Glück hat die Presse ihn endlich mal gerügt!
Die Filme für Band sieben können nur besser werden
4/10 wegen der guten Darstellung von Emma Watson und Lunas Schauspielerin und einem auch sehr starken Tom Felton! |
 |
Maestro
Produzent
|
'Harry Potter' is magic overseas
"Harry Potter and the Half-Blood Prince," the sixth installment of Warner Bros.' multi-billion-dollar franchise and the boxoffice elephant on the table over the weekend, opened a commanding No. 1 on the foreign circuit with $237 million grossed over it first five days.
The tally represents the biggest five-day opening launch overseas ever, according to Vernonika Kwan-Rubinek, president of Warner's international distribution. She also said the film recorded the second biggest opening ever in the U.K.
Disney's "Pirates of the Carribean: At World's End," which opened May 23, 2007, drew $218.4 million in its first five days. A sixth day (Memorial Day 2007) pushed that tally to $251.1 million. "Spider-Man 3" also opened in May 2007, recording a five-day figure of $203.4 million, as per Sony. Its six-day opening figure was $232.8 million.
Robust boxoffice action overseas is crucial for "Prince" since the previous Harry Potter titles drew far more b.o. internationally than in the U.S. and Canada. Of the total $4.48 billion worldwide tally for the five Harry Potter's, $3.07 billion was grossed on the foreign circuit, as per Warner Bros. data.
To date the best of the franchise titles is "Harry Potter and the Sorcerer's Stone." The 2001 original realized global b.o. of $975 million of which $657 million came from abroad.
(hollywoodreporter.com) |
Mit den ca. 160 Mio Dollar in den USA steht der Film nach 5 Tagen weltweit bei 397 Mio Dollar!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bis einschließlich Sonntag waren allein in Deutschland 2.218.552 Besucher im Kino!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Big Brother" bei Harry Potter: Kinofans ausgespäht
Seit dem 16. Juli wird in deutschen Kinos wieder gezaubert. Harry Potter, der be-
rühmteste Zauberlehrling der Welt, kämpft in "Harry Potter und der Halbblutprinz"
gegen Lord Voldemort & Co. Die Kinozuschauer ihrerseits müssen sich derzeit mit
speziellen Sicherheitsvorkehrungen des Filmverleihers Warner Bros. herumschlagen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
29.09.2011 14:47 |
 |
(Hor-)Krux der Geschichte: "Harry Potter und der Halbblutprinz" am Sonntag um 20.15 Uhr auf ProSieben
In Teil sechs der Erfolgsreihe stößt J. K. Rowlings Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) auf ein geheimnisvolles Lehrbuch des "Halbblutprinzen" und muss sich erneut dem Kampf mit Lord Voldemort (Ralph Fiennes) stellen ... ProSieben zeigt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am Sonntag, 2. Oktober 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) kommt unverhofft in den Besitz eines Lehrbuchs für Zaubertränke, dessen Vorbesitzer der mysteriöse "Halbblutprinz" war. Das Buch ist mit vielen nützlichen Randnotizen versehen, die Harry das Unterrichtsleben in Hogwarts deutlich leichter machen. Er kann sogar einen Wettbewerb um ein Fläschchen des Glückstranks "Felix Felicis" mittels der Hinweise gewinnen. Die kostbare Tinktur will er dafür benutzen, weitere Informationen über die Vergangenheit von Lord Voldemort (Ralph Fiennes) herauszufinden. Auch sein unbeholfener Freund Ron Weasley (Rupert Grint) profitiert von dem Trank - allerdings nur indirekt. Als unschlagbarer Quidditch-Held kommt er zu ungeahnter Popularität und mit der ebenso hübschen wie oberflächlichen Lavender Brown (Jessie Cave) auch zu seiner ersten Freundin. Darüber ist Hermine Granger (Emma Watson) überraschenderweise alles andere als glücklich. Und auch für Harry verdüstern sich die Aussichten, denn Voldemorts Gefolgsleute starten immer wieder furchtbare Attacken ...
Hintergrund: Mit David Yates hat das Franchise seine lange Suche nach dem perfekten Regisseur abgeschlossen. Nachdem er bereits Teil 5 verfilmt hatte, setzte er nach "Harry Potter und der Halbblutprinz" auch die beiden finalen Teile um.
"Harry Potter und der Halbblutprinz" (OT: "Harry Potter and the Half-Blood Prince") - Am Sonntag, 2. Oktober 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|