|
|
| Author |
Message |
MitziMo
Kabelhilfe
|
Ahoi,
ich schaue sehr gerne Fußball, vorallem die Bundesliga. Leider werden die Spiele so gut wie nie übertragen, deshalb wollte ich mal fragen welchen Pay-tv Anbieter ihr mir da empfehen könntet.
Ich habe mich hier schonmal erkundigt und verglichen, ich denke mal das Sky das beste wäre?
Liebe Grüße
Mitzi
Edit by Maestro:
Werbelink entfernt! |
Last edited by MitziMo on 28.04.2013 19:48; edited 2 times in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn du Bundesliga live sehen willst kommst du um Sky nicht rum, da die ab der
kommenden Saison allein die Exklusiv-Rechte an der Bundesliga halten.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
MitziMo
Kabelhilfe
|
Okay Danke für die Antwort, dann werd ich wohl Sky nehmen müssen.. |
 |
frekkel
Praktikant
|
Ich muss sagen, Pay TV wäre mir echt zu viel des Guten. Dafür schau ich mir die wichtigen Fussballspiele auch zu gern mit Freunden in der Kneipe an. Da muss man natürlich schnell sein, aber zuhause schauen und mtifiebern wäre einfach nicht dasselbe .. |
  |
 |
Hoister
Praktikant
|
Posted:
01.10.2013 10:05 |
 |
Ich denke auch an Sky geht da leider nichts vorbei. Natürlich ist die Atmosphäre in Bars oder so besser und macht einfach auch mehr Spaß aber ab und zu habe ich das auch, dass ich einfach keien Lust habe mit anderen zu gucken und dann doch gerne zuhause gucken würde. |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters