TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 186
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 19.07.2007 15:05 Reply with quoteBack to top

Auch dieses Jahr werden wieder fleißig Emmy's verteilt - vielleicht auch wieder an Grey's Anatomy.
Nominiert ist GA in folgenden Kategorien*:

. Outstanding Casting For A Drama Series
    . Outstanding Drama Series
    . Outstanding Guest Actress In A Drama Series (2x)
    . Outstanding Prosthetic Makeup For A Series, Miniseries, Movie Or A Special
    . Outstanding Special Visual Effects For A Series
    . Outstanding Supporting Actor In A Drama SeriesOutstanding Supporting Actress In A Drama Series (3x)

*ohne Gewähr - © emmy-tv
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.07.2007 08:26 Reply with quoteBack to top

ProSieben zeigt die neuen Folgen ab dem 05. September 2007 jeweils mittwochs bereits um 21:15 Uhr!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.09.2007 09:14 Reply with quoteBack to top

Und heute gehts endlich weiter mit Grey's Anatomy!

Hohe Erwartungen (Great Expectations):

Vor Webbers Tür stehen die Chirurgen des Seattle Grace Hospital Schlange. Doch nicht etwa ein besonderer OP-Fall ist so begehrt, sondern die Stelle als Chefarzt. Wie ein Lauffeuer hat sich herumgesprochen, dass Webber in Ruhestand geht. Der will seine Abteilung natürlich in guten Händen wissen. In guten Händen glaubt sich auch Burke wieder: Cristina hat sich überwunden und bricht als Erste das Schweigen. Burkes Reaktion darauf ist ein Heiratsantrag. Aber wie lautet die Antwort? (prosieben.de)

p.s. : Mer's "woher soll ich denn das wissen grosse augen " sooo knuffig
Blauling
Regisseur

PostPosted: 12.09.2007 18:32 Reply with quoteBack to top

Und heute bei Grey's "Toxisch (Wishin' and Hopin')":

Die Stimmung im Seattle Grace Hospital steigt: Seitdem Dr. Webber seinen Rückzug in den Ruhestand bekannt gegeben hat, ist der Funke des Wettkampfs zwischen den Oberärzten Derek, Burke, Mark und Addison entbrannt. Und auch sonst geht es heiß her, als sich Cristina und Callie plötzlich mit Heiratsanträgen konfrontiert sehen, und Izzie es kaum erwarten kann, dass die ersten Patienten in die neu eröffnete Denny Duquette Memorial Clinic kommen. (prosieben.de)
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.09.2007 09:37 Reply with quoteBack to top

Die gestrige Folge hat mir wieder sehr guit gefallen! Für mich gab es zwei Highlights, zum einen der Fall mit der Frau, deren Blut toxisch war und die dann in eine Art Staffellauf erstmal ordentlich verpackt werden musste.

Das andere Highlight war für mich die Eröffnung der 'Denny Duquette Gedächtnis Klinik'.
"Was macht Dr. Stevens?"
"Sie beobachtet die Tür" lach

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 17.09.2007 18:49 Reply with quoteBack to top

Grey's Anatomy konnte bei den diesjährigen Emmy's nicht glänzen und bekam _nur_ einen Award für Katherine Heigl als "Outstanding Supporting Actress In A Drama Series"
Blauling
Regisseur

PostPosted: 19.09.2007 18:44 Reply with quoteBack to top

Und heute bei Grey's "Katastrophenalarm (Walk on Water)":

Meredith hat ein mulmiges Gefühl, als sie in den Tag startet, der langweilig und nervig zu werden droht. Doch dann kommt alles ganz anders, als ein katastrophales Fährunglück, die Assistenzärzte zum Einsatz ruft und ihnen all ihre Kraft abverlangt. Meredith gerät in eine lebensgefährliche Situation, als sie sich um einen Verletzten kümmert. In einer Panikwelle schlägt der plötzlich um sich und stößt Meredith ins Wasser. Zum Entsetzen aller taucht sie nicht wieder auf ... (prosieben.de)

Auftakt zum spannenden 3 Teiler gut
Blauling
Regisseur

PostPosted: 26.09.2007 18:36 Reply with quoteBack to top

Und heute bei Grey's "Verschwunden (Drowning on Dry Land)":

Noch immer kämpft man im Seattle Grace um das Leben der Opfer des Fährunglücks: George belügt eine Frau, ihren Sohn gefunden zu haben, damit sie endlich einer dringenden OP zustimmt. Izzie übernimmt derweil noch auf der Fähre bei einem Mann eine heldenhafte Not-OP, während Dr. Webber sie über das Handy anleitet. Derek sucht verzweifelt nach der ertrunkenen Meredith. Als er sie schließlich findet und ins Krankenhaus bringt, scheint jedoch alle Hoffnung verloren: Meredith ist tot! (prosieben.de)

gut
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.09.2007 18:04 Reply with quoteBack to top

Habe nur die letzten Minuten gesehen und die waren echt traurig. Mal sehen wie es weitergeht.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.09.2007 20:41 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
Mal sehen wie es weitergeht.

.. was wir erst in 2 Wochen wissen/sehen werden, da ja der 3.Oktober ein Feiertag ist.
eilien
Regisseur

PostPosted: 28.09.2007 11:53 Reply with quoteBack to top

Gute Folge. Was mir besonders gefallen hat war zum einen Alex, wie er sich zusammengerissen hat und die Situation mit der Patientenliste gemeistert hat und zum anderen natürlich die Endszene, wie alle völlig verzweifelt in oder vor Meredith's Raum stehen.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 10.10.2007 19:18 Reply with quoteBack to top

Nach 2 Wochen gehts nun heute so weiter bei Grey's "Tot (Some Kind of Miracle)":

Da die Beschreibung von P7 heute extremst spoilert gibts diese heute mal in Spoiler-Tags und bitte mit Vorsicht genießen und lesen!!!

SPOILER
Spoiler (click here to show or hide the text):
Noch haben die Ärzte Meredith nicht aufgegeben. Sie schwebt in einer Art Zwischenwelt, doch erst als sie sich eingesteht, sich dem Ertrinkungstod einfach ergeben zu haben, regt sich wieder etwas in ihr: Sie will leben! Währenddessen macht Derek ihrer Mutter schwere Vorwürfe. Kurz danach erleidet Ellis einen Herzanfall. In dem Moment, als Meredith wieder zu sich kommt, stirbt ihre Mutter ... Inzwischen versucht Izzie sich bei George für ihre Eifersucht zu entschuldigen.(prosieben.de)

Viel Spaß bei der Folge gut
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.10.2007 18:31 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Episode echt rührend. Musste sogar heulen am Ende. grosse augen Wunderschön, wenn sie diese Folge zu Weihnachten gebracht hätten, das wäre echt perfekt gewesen.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 17.10.2007 18:49 Reply with quoteBack to top

Da Meredith ja nun weiterlebt gehts es auch heute wieder mit Grey's weiter:

Alte Wunden (Scars and Souvenirs)

Das Rennen um die Position des Chefarztes geht in eine neue Runde, als Cristina plötzlich Besuch von einem Liebhaber aus alten Studientagen bekommt, Herz-Thorax-Spezialist Colin Marlowe. Burke schäumt angesichts der unerwarteten Konkurrenz vor Eifersucht über! George erfährt unterdessen, dass Callie in Wahrheit recht vermögend ist. Wie zu erwarten fliegen prompt die Fetzen zwischen den beiden. Trost findet George anschließend nicht nur in Alkohol, sondern auch ... in Izzies Bett. (prosieben.de)

gut
eilien
Regisseur

PostPosted: 17.10.2007 22:04 Reply with quoteBack to top

Ah nein, Izzy und George rolleyes Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, die sind nur gute Freunde ...

~Bones~
Blauling
Regisseur

PostPosted: 24.10.2007 17:59 Reply with quoteBack to top

bin auch mal gespannt ob es mit Gizzy weitergeht .. son richtiger Fan bin ich davon auch nich, nach Danny sich ausgerechnet nen ONS mit Georgi leisten..also nee

Heute bei Grey's "Alles nach Plan (My Favorite Mistake)":

Das Rennen um die Nachfolge in der Chefarzt-Etage geht in die letzte Runde und alle Konkurrenten verfolgen ihre individuellen Pläne. Colin Marlowe trumpft mit einem Zehnjahresplan auf, während Sloan Meredith für seine Zwecke schamlos ausnutzt. George schleppt sich derweil mit einem schlimmen Kater durch die Krankenhausgänge, denn wer sich betrinken kann, kann auch arbeiten. Allerdings sammelt er damit keine Sympathiepunkte bei Callies Vater, der überraschend aufgetaucht ist ...(prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 31.10.2007 22:32 Reply with quoteBack to top

oops,vor lauter Feiertag glatt vergessen.. biggrin

und vorhin bei Grey's "Von der Vergangenheit eingeholt (Time After Time)":

Nach ihrer gemeinsamen Nacht weist George Izzie von sich weg; er will die Angelegenheit allein durchstehen. Izzie kämpft derweil mit ihrer Vergangenheit, als ihre leibliche Tochter und deren Adoptiveltern im Krankenhaus erscheinen. Ihr Kind ist schwer erkrankt und Izzie könnte dem Mädchen nun helfen. Derek verlangt von Dr. Webber Unterstützung im Wettstreit um den Chefarztposten. Doch Richard weigert sich, weil er Meredith schützen will, denn Chefärzte haben kaum Privatleben! (prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 07.11.2007 17:42 Reply with quoteBack to top

so heut wieder pünktlich smile

Und heute bei Grey's "Verlangen (Desire)":

Die "60-Tage-ohne-Sex-Wette" spielt für Addison keine Rolle mehr, als sie zum wiederholten Male Alex dabei beobachtet, wie rührend er sich um die namenlose schwangere Frau kümmert. Izzie und George können ihr schlechtes Gewissen kaum noch ertragen, weshalb George nur einen Ausweg sieht ... Unterdessen müssen sich alle Jungärzte auch noch auf die Prüfungen vorbereiten, was Bailey mit einem OP-Verbot unterstützt, damit sich ihre Schützlinge ausreichend lernen können. (prosieben.de)
ThreeDaysGrace
Beleuchter

PostPosted: 14.11.2007 12:55 Reply with quoteBack to top

ich hab schon die ganzen Folgen auf Englisch gesehen, nicht schlecht.
Aber Izzie & George? Also, was die Drehbuchautoren sich dabei gedacht haben, ist ja kaum auszuhalten.
Wenn Izzie schon mit jemandem in die Kiste hüpfen musste, dann wenigstens Alex. Aber scheinbar wollen sie den "Umkrempeln".
Blauling
Regisseur

PostPosted: 14.11.2007 16:32 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
Wie Shonda mal im Podcast sagte, die Fans sollen eben nicht erwarten das aus Gizzy die Liebe des Jahrhunderts wird .. was sie auch meiner Meinung nach überhaupt nicht sind, selbst der Begriff Liebende.. hmm zuviel des Guten .. eher Bruder/Schwester oder Best Friends mit ganz wenig Sex in der Luft .. mehr nicht. Love of the Century in Grey's sind ja schon MerDer wink

Achtung heute läuft Grey's Anatomy mit einer Doppelfolge!!

Zuerst bei Grey's "Die andere Seite des Lebens (Teil 1) (The Other Side of This Life (Part 1))":

Addison hat erst einmal genug vom Seattle Grace und fährt nach Kalifornien, um Freunde zu besuchen. Sam und Naomi, die frisch geschieden sind, betreiben eine Gemeinschaftspraxis, wo Addison ihren Kinderwunsch erfüllen möchte, selbst ohne Mann. Weiter nördlich übernehmen bei Cristina Mutter und Schwiegermutter in spe das Ruder der Hochzeitsvorbereitungen. Jedoch ist es fraglich, ob die künftige Braut mit deren Vorstellungen einer traditionellen Hochzeit einverstanden ist ...

und danach in Grey's "Die andere Seite des Lebens (Teil 2) (The Other Side of This Life (Part 2))":

Naomi versucht, Addison von den Vorzügen eines Lebens in L.A. zu überzeugen. Ohne Probleme könnte sie in die Gemeinschaftspraxis einsteigen und möglicherweise winkt sogar eine neue Liebe. Denn wie es aussieht, funkt es trotz aller Warnungen bei Addison und dem coolen Pete. Eileen, die auf Grund ihres Schluckaufs von Meredith behandelt wurde, wird erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Eine scheinbar ungefährliche Reaktion auf die Antibiotika wird zu einer lebensbedrohlichen Sepsis. (prosieben.de)

Info:

Diese Folgen dienten als Pilot zur Grey's Spin-Off Serie Private Practice mit Addison (Kate Walsh) in eine der Hauptrollen
Blauling
Regisseur

PostPosted: 28.11.2007 20:41 Reply with quoteBack to top

Hab ich das neulich etwa schon wieder vergessen? gruebel

Naja, dann als Nachtrag...

Letzte Woche bei Grey's "Der Test (Testing 1-2-3)":

Der Abschlusstest steht bevor, doch die Assistenzärzte haben andere Sorgen: Izzie und George können sich nicht vergessen, Cristina hadert mit der Formulierung ihres Eheversprechens und Meredith muss mit dem Vorwurf ihres Vaters leben, am Tod seiner Frau Schuld zu sein. Unterdessen leidet Derek zunehmend darunter, dass sich Meredith mit ihren Ängsten und Sorgen nicht an ihn wendet. In Joe's Bar trifft er auf ihre Schwester Lexie. Beide finden sich augenscheinlich sehr attraktiv! (prosieben.de)

und heute bei Grey's "Fast am Ziel (Didn't We Almost Have It All?)":

Bevor die neuen Assistenzärzte ins Seattle Grace Hospital einziehen und der neue Chefarzt bekannt gegeben wird, gibt es noch viel zu tun. Obwohl im Krankenhaus lauter Notfälle zu versorgen sind, widmet sich Cristina den Hochzeitsvorbereitungen, denn in wenigen Stunden soll sie Burke das Ja-Wort geben. Unterdessen gesteht Derek Meredith, dass er mit einer Anderen geflirtet hat. Wird Meredith, die ohnehin in ihrer Seelenwelt zu ertrinken droht, Derek aus ihrer Beziehung entlassen? (prosieben.de)

damit geht Staffel 3 auch schon zu Ende ... wann ProSieben die verkürzte 4.Staffel zeigen wird ist offen, ab nächster Woche gibt es dann erstmal Wiederholungen der "Special"-Doppelfolgen 2x16/2x17 und 2x26/2x27
eilien
Regisseur

PostPosted: 29.11.2007 17:56 Reply with quoteBack to top

Oh, grausames Ende. Die ganze Geschichte um Mer/Der nervt ja mittlerweile schon tierisch. Erst will er nicht dann sie nicht, dann wieder er nicht [...]. Die Szene im Umkliederaum war superätzend. rolleyes Und die arme Cristina, erst Augenbrauen weg, dann Mann weg. Ich meine, ich weiss dass Isaiah Washington aus der Serie geschrieben werden musste, aber das hätten sie dann doch irgendwie anders lösen können. So empfand ich es doch etwas unglaubwürdig.
Und der arme George, ist durch die Prüfung gefallen sad

~Bones~
Blauling
Regisseur

PostPosted: 29.11.2007 18:59 Reply with quoteBack to top

ohja, ich bin zwar ein großer MerDer-Fan aber langsam geht auch mir dieses Hin und Her auf Keks (*minispoiler* // und in Staffel 4 gehts munter weiter..)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.12.2007 19:47 Reply with quoteBack to top

Heute ab 20.15Uhr eine Wiederholung der Doppelfolge "Code Black",
meiner Meinung nach eine der besten Grey's Folgen ever gut
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.12.2007 21:05 Reply with quoteBack to top

Da ProSieben Brothers & Sisters mit sofortiger Wirkung aus dem Programm nimmt
gibt es nächste Woche 3 Folgen von GA, und zwar die letzten 3 Folgen der 2. Staffel!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters