| Author |
Message |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Also ich weiß nicht wo hin damit also hab ich mla ein neuen Thread gemacht!
Ich habe IHN getroffen! Oh mein Gott !
Also es war so, ich war mit meinen Eltern in New York und da bin ich spazieren gegangen, also mit meinem Hund... ! Und dann sah ich ihn in seinem Auto, ich wusste erst nicht was ich machen soll, also stand ich da und wartete, oh mein Gott sah der gut aus !
Also hab ich mein Mut zusammen gepackt und bin hin, ich hab ihm gesagt das ich ih vom TV kenn und so un er war ganz freundlich, er hat mir so gar ne Cola ausgegeben und ein Autogramm! Wir haben so geredet nich lang aber so lang das ich weiß er ist sau net und halt echt freundlich! !
Man war das geil!
Nur das Problem war ich hatte kein Foto dabei, weil ich nicht wusste das ich IHn treffe ! Aber trotzdem ich weiß es selbst und mein Hund, der arme der wolte laufen und ich treff den geilsten Typ !
Jemanden is das hier doch schon mal passiert nur hat er sich nicht getarut, odda? Es lohnt sich und er is sooooooo verdammt freundlich!
!
P.S.: Wieso schreibt ihr hier so wenig rein? Es gibt zwar nicht viel News über ihn aber was anderes  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Wow, hört sich spannend an! Hat Jensen gesagt, was er grade in New York macht?
Ich dachte er dreht grade den neuen Film. Jedenfalls sagte das seine Mom. |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
nicht genau, ich hatte was ganz anderes im Kopf !
Ich weiß nicht ich glaube er wollte jemanden besuchen! Man man man, ich kann es noch gar nicht glauben!
JA er dreht noch seinen neuen Film, wie er heißt weiß ich gar nicht mehr oder ich hab ihn nicht gefragt ! War wie schon gesagt ganz wo anders! |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Was hat er denn angehabt?? Und war er alleine? Kannst du dein Autogramm einscannen? Und wie sahen seine Haare aus?
Ich weiss ich kann Löcher Bohren mit Fragen, aber wenns um Jensen geht will ich immer alles wissen! |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Ich hab zuzeit kein Scanner, aber ich mach das wenn ich wieder einen hab! Also er hatte eine Jeans an, und ein T-Shirt, so ein normales, so gräulich, odda so ! Seine Haare waren cool, so gegelt so in der Art von Dark Angel nur och ein bisschen länger! Er sah verdammt gut aus.... !
Oh man ein Traum! |
|
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Was für ein Auto wars denn? Ich weiß, blöde Frage, aber ich wills wissen. Wo hat er denn seine drei Kreuze drauf gemacht, wenn du kein Autogrammfoto mit hattest????
Er ist jetzt oft in NY, denn es gab doch schonmal jemanden der ihn in NY gesehen hat, wo er gerade Schuhe gekauft hatte oder? |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, ist nicht bös gemeint, aber irgendwie kommt mir das etwas merkwürdig vor!
1. Dein Post ist so formuliert wie viele vorher, die sich später alle als falsch herausstellten.
2. Auf die Frage von Senga "Kannst du dein Autogramm einscannen?" kannte ich die Antwort schon bevor du sie geschrieben hattest.
3. Es ist immer wieder cool das Leute in NY sind aber keinen Fotoapperat mit dabei haben, gut du warst mit deinem Hund gassi, aber nimmt man den wirklich mit nach NY in den Urlaub?
4. Wann warste denn da? Dazu haste komischerweise nichts geschrieben.
Wie gesagt, will dir hier nichts unterstellen, aber klingt doch alles sehr merkwürdig!
MfG
Maestro ... der bei Topics ala "Ich hab XY getroffen" sehr skeptisch ist, sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lässt  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Maestro ... der bei Topics ala "Ich hab XY getroffen" sehr skeptisch ist, sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lässt  |
jup,da sind wir schon mindestens 2
also wenn ich in ne andere Stadt fahr habsch immer meine digi-cam im rucksack etc und merk mir vorallem,was derjenige anhatte und geb nicht son larifari-antwort,wie jeans und t-shirt...
..aber wie Maestro sagte,warten wir auf Beweise  |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Stimmt, ich fahre auch bald nach NY und nehme aufjedenfall meine Kamera mit damit ich gleich ein Foto machen kann. Und er hat dir ein Autogramm gegeben, und wo hat er es draufgeschrieben wenn du kein Bild mit hattest??? |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Also leute , gut ich kann verstehen das ihr mir das nicht glaubt, und genau deshalb hab ich mir überlegt das hier reinzuschreiben! Ganz ehrlich, mein Scanner geht nicht, ich verspreche euch wenn mein Scanner wieder geht setzt ich das Autorgramm hier rein! In einem Monat habt ihr die unterschrift, die Jensen auf ein Blatt papier geschrieben hat, da wo ich ihn getroffen hab!
Gut ihr nehmt alle ein Foto mit, suppi leute, ich komm aus New York und deshalb hatte ich auch meinen Hund dabei, es war so vor einem Monat, ich bin am 25.05. wieder nach Hause gekommen!
Es geht euch zwar nichts an, abba mein Vater lebt da unten weil er sich von meiner Mutter getrennt hat, also hab ich ihn besucht und da ich schon oft ihn New York war und dort mal zwei Jahre gelebt hab brauch ich kein Fotoapperat mit zu nehmen um alles zu fotografieren! Macht ihr das wenn ihr bei euch in der Heimat spazieren geht, nehmt ihr echt einen Fotoa. mit? Na dann supper wenn ja, ich aber nicht!
Wie schon gesagt, ihr bekommt die Unterschrift, nur nicht heute oder morgen! Mein Scanner ist halt kaputt! Und außerdem hab ich mir Jensen nicht angeguckt, also natürlich schon abba eher ins Gesciht, glaubt mir wenn ihr ihn treffen würdet würdet ihr ihm auch ins Geschicht schauen! Hätte ich darauf achten müssen was für einen schmuck er trägt? Wie lächerlich! Ehrlich, ich weiß noch nicht mal was meine Freunde für schmuck tragen nur meine Besten Freunde! Ich achte nicht auf so etwas! |
|
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Es tut uns leid, wenn wir dich etwas verärgert haben aber wir wußten ja nicht, dass NY deine zweite Heimatstadt ist und du deswegen nicht alles fotografierst. Scann das Bild einfach ein und veröffentliche es hier und alles ist ok.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Sorry, ich finde solche Threads auch immer unglaubwürdig... Die meisten Threads dieser Art haben sich sehr schnell als Schwindel herausgestellt.
Imho wiedersprechen sich einige Aussagen auch... |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
Hasst du zufällig eine Digitalkamera? Dann kannst du das Autogramm fotografieren und die anderen sind dann alle zufrieden.
Die anderen werden dir dann aus der Hand fressen und die absofort alles glauben.
Ihr seit halt alle durch die Fackes generft,.. kann man ja verstehen |
   |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Is okay, ich wollte nur sagen wieso ich keine Cam dabei hatte! Ich kauf mir demnächst mit meinem Onkel eine, dann kann ich das machen! Gute idee !
Ihr habt bald eins, kann nur noch etwas dauern!  |
|
|
     |
 |
Dark-Lady105
Praktikant
|
Hey leutz, hier das Autogramm!
Alles klar? Hab meine Digi cam vorgestern bekommen und gleich ein Bild von dem Ag. gemacht....
So jetzt hab ihrs!
Noch fragen?
P.S.: Also falls das Bild jetz nich hier drin is, oder ihr nix seht dann muss mir das mal einer erklären
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Daniela\Eigene Dateien[/img]
EDIT by Maestro:
Du hast ne PN & Mail! |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier das Bild von Dark-Lady105:
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kumahin
Praktikant
|
Ich flieg nächstes Jahr zur Convention nach Vancouver und da treff ich ihn, da ich mir die Premium Karte gekauft hab und da ist alles dabei. ICh bin jetzt schon ganz fertig.
Aber ich werd mich einfach zusammen reißen und mich ganz natürlich benehmen.
 |
|
|
  |
 |
Pjack
Kameramann
|
Posted:
14.02.2009 18:21 |
 |
Jensen Ackles...wenn erwachsene Frauen sich wie kleine Mädchen benehmen.  |