TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
George Clooney View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 12
Post new topicReply to topic
Author Message
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 03.06.2003 19:35 Reply with quoteBack to top

Wie findet ihr so George Clooney? Er ist ja so ein "Sex-Symbol", was viele sagen, aber der kriegt ja nie ne Frau lach . Für sein Alter finde ich, sieht er echt gut aus respekt ..obwohl sooo alt ist er ja noch wirklich nicht biggrin , immerhin jünger als mein Vater. Ehrlich gesagt ist er ein richtig schöner Mann, aso das ist meine Meinung biggrin ..hätte nichts dagegen, ihn mal zu sehen. Seine Filme z.B. Ocean's Eleven ist mein Lieblingsfilm von ihm, 1. Sieht er da immer traumhaft aus 2. Spielt er super..
und ihr ?

--->MaxGuevara

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 03.06.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

ja Ja ja, ich finde ihn auch super! Ich habe ihn in FROM DUSK TILL DAWN geliebt! biggrin Und die wette, die Nicole Kidman und Michelle Pfeiffer zusammen mit ihm abeschlossen haben, war echt lustig! mr. green

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 21:49 Reply with quoteBack to top

Hat einfach echt ne bomben Ausstrahlung der Kerl. Mag ihn total gerne und schau mir auch jeden Film an mit ihm!

Bis auf diese Serie (ER) da, sowas schau ich mir nicht an ...

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 23:52 Reply with quoteBack to top

Oh ja George Clooney stand früher total auf ihn noch zu "ER" zeiten tue ich natürlich immer noch aber wie er kriegt keine Frau...........er hat genügend doch die bleiben nicht lange und heiraten will er ja nie rolleyes

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.06.2003 11:57 Reply with quoteBack to top

Ich mag George Cloony überhaupt nicht und jetzt fragt mich nicht wieso. Er ist mir einfach unsympatisch. smile

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Larissa T.Y.
Kabelhilfe

PostPosted: 03.08.2003 11:06 Reply with quoteBack to top

Hi,
George Cloony find ich auch voll gut! Fand ihn in Oceans Eleven und ER am besten. Meine Mutter findet den ja soooo toll! rolleyes smile
bye
Lara

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Sara
Tontechniker

PostPosted: 03.08.2003 14:53 Reply with quoteBack to top

Ich find ihn auch gut Ocean's Eleven hab ich jetzt nich gesehen aber so Sachen wie zb. From Duskt till Dawn oder Out of Sight ect. find er macht seine Sache ganz gut nur Solaris fand ich persönlich jetzt nicht unbedingt berauschend

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
yassi
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 00:02 Reply with quoteBack to top

Gott, wenn es irgendwelche sexy Schauspieler gibt, dann zählt George Clooney ganz klar dazu. Ich finde den Schauspieler auf gut deutsch einfach nur geil. Er sieht gut aus, hebt sich von den anderen ab, und seine Rollen sind auch einzigartig.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 10.09.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Ich hab noch fast keinen Film mit George Clooney gesehen. So auf die Schnelle fällt mir nur Ocean's Eleven ein. Da hat er super gespielt. Gestern hab ich ihn noch in SOLARIS gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen. Er kann wirklich gut schauspielern und hat eine tolle Ausstrahlung. Bloß so richtig sympathisch finde ich ihn nicht; im RL würde ich den, glaub ich, gar nicht kennen lernen wollen.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Selina
Kameramann

PostPosted: 10.09.2003 18:03 Reply with quoteBack to top

Naja, wenn ich älter wäre würde ich ihn vielleicht sexy finden, aber jetzt...
Ich meine, er ist nicht hässlich, aber so toll auch wieder nicht. Allerdings hat er immer klasse gespielt in Emergency Room!

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Engin
Praktikant

PostPosted: 27.01.2004 17:55 Reply with quoteBack to top

Der Mann is noch cool! Der macht sich wenigstens keine Gedanken um seine grauen Haare!

Am besten fand ich ihn in FDTD, Tage wie dieser und Three Kings.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 08.03.2004 23:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
54 Millionen Dollar-Gage für George Clooney

Da kann das Drehbuch noch so gut sein: Bevor nicht die kleine, aber entscheidende Frage des Geldes geklärt ist, läuft gar nichts.
Und tatsächlich lässt sich Hollywood seine Stars einiges kosten, um die Chancen auf einen Hit am Boxoffice zu erhöhen.

So liegt die "goldene Gage" männlicher Top-Schauspieler wie Tom Cruise, Mel Gibson, Tom Hanks, Robert De Niro oder Brad Pitt zwischen 20 und 30 Millionen Dollar, während Julia Roberts in einer ähnlichen Preisklasse immer noch souverän die Gehaltsliste der Frauen anführt.

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron muss sich beispielsweise mit "nur" zehn Millionen Dollar für ihren nächsten Film begnügen, und die beiden "Sex and the City"-Ikonen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall drohen die mögliche Kinoverfilmung platzen zu lassen, weil sie für ihren schamlosen Auftritt statt der geforderten 14.4 Millionen Dollar mit unverschämten 5.4 Millionen Dollar abgespeist werden sollen. Das bedeutet viel weniger neue Schuhe - Frechheit, so was!

Finanzspritze für den 11. September

George Clooney bringt das Goldfässchen allerdings zum Überlaufen: Für "Ocean's Twelve" - bei dem er ab April erneut mit Julia Roberts, Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones, Andy Garcia und Matt Damon vor der Kamera steht - kassiert der charismatische Gangster stolze 54 Millionen Dollar und übertrumpft damit sogar "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger in seiner Blütezeit.

Wer allerdings denkt, dass der neue Dagobert eifrig in seinem Geldspeicher baden wird, irrt sich gewaltig: Denn von der Rekordsumme fließt nur ein Drittel auf sein Bankkonto; die restlichen 36 Millionen Dollar werden nämlich für sein neues Projekt "Syriana" verwendet. Auf den Memoiren "See no Evil" des Ex-CIA-Agenten Robert Bauer basierend, untersucht der Film den Zusammenhang zwischen innen- und außenpolitischen Fehlentscheidungen der US-Regierung und den Terroranschlägen vom 11. September. Äußerst großzügig, Herr Clooney!

(kino.de)

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.03.2004 17:52 Back to top

Ich finde ihn eigentlich auch nicht so umwerfend (zweideutig) aber am Wochenende habe ich ihn in "Out of Sight" gesehen, da hat er richtig gut gespielt. Ausserdem spielt er in einem meiner Lieblingsfilmen, "Three Kings", mit.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters