| Author |
Message |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also, ich wollte mal wissen, wie ihr das so findet. Ich find das immer sehr lustig. Die Fragen sind ja auch super lustig. Wir haben auch eine hingeschickt
Mal schaun ob sie genommen wird... |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Wär echt nett, wenn du mal kurz und knapp sagen könntest worum es da geht und wann es wo kommt. Der Name sagt mir nämlich im Moment noch nichts.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| sat1.de wrote: |
Hugo Egon Balder bekannt durch die Moderation von "Tutti Frutti" und als Produzent von "Samstag Nacht" ist wieder zurück auf den Bildschirm. In seiner neuen Show stellen sich fünf Comedians kuriosen Fragen und haben dabei vor allem eines: Jede Menge Spaß! Und der Zuschauer erst recht, denn was Hella von Sinnen, Karl Dall, Bastian Pastewka, Bernhard Hoecker, Sissi Perlinger u.v.a. alles zu einer Frage wie "Was ist eine Agraffe?" so einfällt, das ist einfach kaum zu fassen. Nicht nur die Studiogäste kommen aus dem Lachen kaum mehr heraus. Auch Gastgeber Hugo hat unglaublich viel Spaß an den kuriosen Antworten seiner Gäste. Ein schöner Nebeneffekt: Falls die Frage nicht ausreichend beantwortet wurde, erhält der Einsender 500 Euro.
"Genial daneben" ist Anarchie. Und das heißt, da sitzen
fünf Leute, und die können machen, was sie wollen!
Mit dabei in der Comedy Arena sind:
Am 12.07.2003 um 22:00 Uhr
Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr, Susanne Pätzold,
Martin Schneider und Hella von Sinnen
Am 19.07.2003 um 22:00 Uhr
Oliver Kalkofe, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka,
Jürgen von der Lipper und Hella von Sinnen
Am 26.07.2003 um 22:00 Uhr
Guido Cantz, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr,
Cordula Stratmann und Hella von Sinnen |
|
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Danke an Neo!
ich hatte schon eine Ahnung, aber war mir nicht so sicher ob das genau diese "Serie" ist.
Ab und zu schnei ich da mal rein und wie schon im Zitat von neo steht, hat da wirklich jeder was zu lachen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich find die xserie auch immer mal wieder lustig, meine brüder gucken die immer, und wenn ich vorm computer sitze bekomm ihc das ja auhc größtenteils mit..... is schon manchmal ganz schön lustig, was die da so erklären, ihc erinner mich da so an ne frage die irgensiwe "warum machen Indianer(?) fröschen wortwörtlich feuern unter hintern?" da hatte hella von sinnen die antwort, dass die die frösche rauchen dun sowas... ich hab mich si schlapp gelacht udn dann war das auch noch richtig... die haben so nein komisches gitft, das die nur unter schock produzieren oder so, is ja auhc egal, aber die serie is schon lustig |
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Mhh, ich guck die immer, wenn meine Boo bei mir übernachtet oder umgekehrt, also fast jede Woche
MAl schauen ob unsere Frage was bringt (money money)
Hella von Sinnen sit meienr Meinung nach immer am besten... Aber der eine kleine eigenartige Typ ist auch nicht schlecht, nur halt ein wenig eigenartig |
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Ja, Hella von Sinnen ist da echt genial!!
Ich finde, das zeichnet einen richtig guten Comedian aus: dass er aus dem Stehgreif was lustiges sagen kann.
Manchmal sind da auch echt unglaubliche Fragen bzw. Antworten.
Also, ich finds echt nicht schlecht!!  |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Die Serie ist echt genial und immer witzig! Manchmal wird Humor zwar ziemlich derbe aber dennoch genial! Denke an die Folge von gestern *tropf*^^ |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich find genial daneben auch total klasse vor allem weil ich hoecker und hella so klasse finde.
aber ich konnte gestern endlich mal ne frage beantworten  |
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich find die Serie auch lustig. Aber manchmal frag ich mich ,was es so alles gibt (ein einachsigen Dreiseitenkipper=Schuppkarre). Und wer sich diese ganzen Frage ausdenkt.(Es ist klar, dass die von den Zuschauern kommen.Aber wo die das herhaben...?) |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Naja manch lustige Sachen findet man sogar in Lexikas^^ |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Jaja, aber mir ist mal aufgefallen, dass machen guten Fragen auch in furtbar grässlichen Volksmusik Touren durch das schöne Heimatland verborgen sind. das sind dann immer die, die mit "Also im Mittelalter, da..." beginngen  |
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich finde nur die zeit ein bischen doof zu der es läuft und außerdem habe ich es schon lange nicht mehr gesehen... Muss wohl mal wieder bei meiner Boo übernachten
@Schnabeltier Hey kleine Boo!! irgendwie verstehe ich nicht, was du mit der Volksmusik und dem Mittelalter sagen willst  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naj, meine Oma schaut das ja und die erzählen oft so Sachen aus alten Schlössern oder halt von früher und das sind auch manchmal recht lustige Dinge dabei, z.B. sitten, Redewendungen etc.
Hab's aber auch schön länger nicht mehr geschaut. Läuft das überhaupt nch? |
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich glaub "das gibt's doch gar nicht" oder so ähnlich. Das ist doch mit Gegenständen, oder? Find ich doof, dass die das einfach nachgemacht haben... |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Genial daneben » ab Oktober mit zwei Erstausstrahlungen
Wegen des großen Erfolgs zeigt Sat.1 ab 2.10.2004 (PW 41) freitags und samstags jeweils Erstausstrahlungen von "Genial daneben - Die Comedy Arena". Somit haben die Zuschauer zweimal wöchentlich die Möglichkeit, neue Folgen der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Impro-Comedy mit Hugo Egon Balder zu sehen.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
naja, also ich find die serie schon ziemlich genial, kann man echt bei alchen, aber 2mal die woche ist meiner meinung nach etwas zu viel des guten, da wirs irgendwann vllt doch nochmal langweilig.... is dochd as selbe wie mit TVtotal, das ging einem auhc ziemlich schnell auf die nerven als das dann ehrmals die woche lief... kann mit genial daneben genauso laufen... |
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Also da muss ich widersprechen. Mir geht TV Total 4x wöchentlich keineswegs auf die Nerven - im Gegenteil, ich könnts mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass das nur 1x / Woche kommt... Aber bei Genial daneben ist das was anderes, weil es sich nicht aufs Tagesgeschehen bezieht. Trotzdem glaube ich: Es wird klappen, weil die Sendung grade einfach eine der besten im TV ist... |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Schaue ich mir ganz gerne mal an. Besonders Hella von Sinnen ist Klasse, was sie für Sprüche raus haut. |
|
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Schau mir das auch sehr gerne an. Finde aber alle klasse, einige haben mehr Sprüche drauf ander halt weniger, aber die von Hella sind immer total klasse. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Bezieht sich zwar nur auf den Moderator der Sendung, wollte aber nicht extra nen neuen Thread eröffnen...
| bild.de wrote: |
Strafanzeige! Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
Hat Hugo Egon Balder diese schöne Frau gewürgt?
Berlin – Ist es die Rache einer verschmähten Liebhaberin? Oder ist TV-Star Hugo Egon Balder (55) tatsächlich gewalttätig gegen eine Frau gewesen?
Der beliebte TV-Star ist ins Visier der Polizei geraten, nachdem die Berlinerin Manuela H. (39) Strafanzeige gegen den Moderator erstattet hatte. Die Frau behauptet in der Zeitschrift „neue woche“, daß Hugo Egon Balder sie in einem Hotel gewürgt habe.
Die Mode-Designerin, die nach eigenen Angaben ein Jahr die Geliebte des verheirateten TV-Stars war, sagt:
„Er hat mir beim Küssen spontan mit einer Hand an den Hals gegriffen. Er hat mich gewürgt. Ganz schrecklich und übel gewürgt. Ich habe nur noch gedacht, daß es jetzt vorbei ist. Das war nicht nur ein leichtes Zudrücken, sondern derart hart, daß ich keine Luft bekommen habe.“
Angeblich sei eine Freundin, die ebenfalls im Zimmer war, Zeugin des Vorfalls gewesen.
Berlins Polizeisprecher Klaus Schubert (52) gestern zu BILD: „Ja, wir ermitteln gegen Herrn Balder wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. Wenn es Zeugen gibt, wird man versuchen, diese zu hören.“
Manuela H. will Balder Pfingsten 2004 kennengelernt haben. Sie erzählt:
„Ich war mit einer Freundin in der Disco. Die kannte Hugo Egon Balder. Sie fragte mich, ob ich nicht noch Lust hätte, ihn im Hotel zu treffen. Als wir in sein Zimmer kamen, hat es sofort gefunkt.“
Es soll der Beginn einer Liebesbeziehung gewesen sein. Manuela H.: „Ich habe ihn geliebt und ihm vertraut.“
Hugo Egon Balder bestreitet die Vorwürfe, schaltete inzwischen sogar einen Rechtsanwalt ein. Balder, der sich zunächst gar nicht an die Frau erinnern konnte und jeglichen sexuellen Kontakt bestritt, sagte der Zeitschrift „neue woche“ empört:
„Im Leben habe ich sie nicht gewürgt. Kann denn heute jeder irgendetwas behaupten und rumlügen? Ich habe mir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen. Das schwöre ich bei dem Leben meiner Kinder.“ |
Ich glaube da auch nicht dran, das ist nur wieder so eine, die sich irgendwie wichtig machen will... |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Posted:
18.06.2005 21:32 |
 |
Also ich trau ihm das ehrlich gesagt auch nicht zu. Aber leider kann man sowas nie mit Gewissheit sagen. Nur er und sie kennen wohl die Wahrheit.
mfg Robertr |
|
|
   |
 |
|
|