| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Yo Joe!! That's An Awesome Opening Weekend!
The month of August kicked off with the long-awaited live action movie based on the popular Hasbro toys, comic books and cartoons as Stephen Sommers' G.I. Joe: The Rise of Cobra (Paramount), starring Channing Tatum, Sienna Miller, Dennis Quaid and Marlon Wayans, took the top spot with an impressive $56.2 million (estimated) in 4,007 theaters, averaging roughly $14,000 per location. It takes its place as the fourth-biggest August opening of all time, and when one adds in the roughly $44 million grossed overseas this weekend, it makes "G.I. Joe" one of the top August openings of all time.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe den Film gesehen! War sehr cool! Besonders gefallen hat mir Paris, ich mag die Stadt nicht also zurecht kaputt! (aber ich liebe Frankreich jaja OT) |
 |
WIESI
Regisseur
|
War heute im Kino drin, hat mir ebenfalls gefallen. Typischer Stephen Sommers Film: Hirn aus & genießen! 7 / 10 |
 |
attic
Darsteller
|
also mir hat der Film weniger gefallen. Die Handlung, die Charaktere, die Action alles war mir zu übertrieben und too much!
Würde dem Film magere 5 Punkte geben! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ich war gestern Abend im Kino, der Film war hammer mega geil, könnt ihn grade nocheinaml anschaun. hoff der 2er kommt bald auch- |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Laut amazon erscheint die Blu-ray am 14. Dezember 2009
Blu-ray bei amazon.de |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
15.03.2012 15:29 |
 |
| Quote: |
Sienna Miller macht eine gute (Action-)Figur auf ProSieben
Nach dem Megaerfolg von "Transformers" hauchen Hollywood-Beau Channing Tatum ("Das Leuchten der Stille"), Charakterkopf Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow") und It-Girl Sienna Miller ("Casanova") mit "G.I. Joe" einer weiteren Reihe beliebter Hasbro-Actionfiguren Leben ein. Im Sommer 2012 kommt eine Fortsetzung in die deutschen Kinos ... ProSieben zeigt "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am Sonntag, 18. März 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
In der nahen Zukunft ist die geheime US-Spezialeinheit G.I. JOE für die ganz schweren Fälle zuständig. So sollen die mit futuristischer Waffentechnik ausgerüsteten Teammitglieder Duke (Channing Tatum) und Ripcord (Marlon Wayans) die Überführung von vier neuartigen Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen. Doch der Transport gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Attentäterin Baroness (Sienna Miller) - in der Duke zu seinem Entsetzen seine Ex-Verlobte Ana erkennen muss. Nur durch die Unterstützung der anderen Teammitglieder Snake Eyes (Ray Park), Heavy Duty (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Breaker (Said Taghmaoui) und Scarlett (Rachel Nichols) gelingt es, die hochgefährliche Fracht in das Einsatzzentrum der G.I. JOE in Ägypten zu schaffen. Die Elitetruppe ahnt noch nicht, dass ihre Gegenspieler unter dem größenwahnsinnigen Waffenhändler McCullen (Christopher Eccleston) bereits einen verheerenden Angriff auf ihren Stützpunkt planen. McCullen geht es um nicht weniger als die Weltherrschaft ...
"G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" (OT: "G.I. Joe: The Rise of Cobra") - Am Sonntag, 18. März 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters