| Author |
Message |
FreaK
Kabelhilfe
|
Jo, hallo erst mal an alle.
Ich bin neu hier und weiß nich wirklich wo ich mich vorstellen soll, deswegen mach ich das jetz einfach hier.
Ich bin ein langjähriger Fan von JMAzone und Jessica. Ich bin seit etwa 2004/2005 (!?) regelmäßiger Besucher von jmazone. Als die Page allerdings gesperrt wurde, bin ich immer weniger hergekommen. Jetz hab ich die Seite wieder "entdeckt" und nun wollt ich mich auch einfach mal anmelden. Und Maestro ich wollt deine tolle Arbeit nochmals Loben. Du machst das wirklich klasse!
MfG
EDIT: Kann mir einer verraten, wie ich die Bilder in meinem Avatar zum laufen bringe? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hi FreaK und herzlich willkommen in der TV Community.
Hier gibt es ein Vorstellungs-Forum wo sich jeder der Community vorstellen kann. Du darfst sogar einen eigenen Thread eröffnen. Was das Ava anbetrifft so meinst du wohl eine GIF-Animation... Hier gibt es keine animierten Avas, also müsstest du dir selbst eines erstellen und dann von deinem Rechner hochladen. Aber warum? Dein jetziges ist doch so putzig.  |
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Aber Hallo!!!
Da hat sich wohl nun doch jemand meinen Avatar geschnappt.
| FreaK wrote: |
| Kann mir einer verraten, wie ich die Bilder in meinem Avatar zum laufen bringe? |
Dein Problem bezieht sich wohl eher auf die beiden Bilder in deiner Signatur. Tja, soweit ich weiß, sind hier in der TV-Community keinerlei Bilder in der Signatur erlaubt (bis auf eine eventuelle Userbar).
PS: Vielleicht könnte Maestro der Ordnung halber diese letzten Posts in einen passenderen Thread verschieben. |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
| PS: Vielleicht könnte Maestro der Ordnung halber diese letzten Posts in einen passenderen Thread verschieben. |
Wird sicher zu machen sein... Daher schreibe ich einfach mal weiter.
| Stevie wrote: |
| Dein Problem bezieht sich wohl auf die Bilder in deiner Signatur. Tja, soweit ich weiß, sind hier in der TV-Community keinerlei Bilder in der Signatur erlaubt (bis auf eine eventuelle Userbar). |
Ahhh... Ich Depp gehe gleich von etwas Kompliziertem aus. Das stimmt: Bilder in der Signatur gehen nicht. Alles was an grafischen Sachen erlaubt ist, ist eine Userbar. Diese kann man ja dann animieren. Alles weitere hier.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
WOB!
MfG
Maestro
PS: Hab mal einen eigenständigen Thread draus gemacht. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
auch von mir ein herzliches welcome on board
@ maestro: ...  |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
tach:)
Auch von mir ein Halllllo  |
  |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Also erstmal Danke für den großen Empfang
Und das mit der Sig....naja schade
Ich glaub dann mach ich mir mal nen Userbar dingens oder wie dat heisst oder lass mir was anderes Einfallen.
EDIT: @ Stevie, ich hatte das Foto vorher schon und wollte das als Avatar benutzen, da kams mir gerade recht, das du das so perfekt zusammengeschnibblet hast
Also auch Danke an dich  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Posted:
28.06.2007 17:37 |
 |
| FreaK wrote: |
@ Stevie, ich hatte das Foto vorher schon und wollte das als Avatar benutzen, da kams mir gerade recht, das du das so perfekt zusammengeschnibblet hast
Also auch Danke an dich  |
No problem! Genau so war's ja auch gedacht.  |
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters