| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Erstmal willkommen in dem Jensen Ross Ackles Forum!
Hier habt ihr die Möglichkeit Fragen rund um Jensen und seine Rollen zu stellen.
Und wer auch immer die Antwort kennt, wird euch sicher hier helfen!
Also... viel Spass noch!
Eure,
Senga |
|
|
  |
 |
Reni
Guest
|
Weißt jemand, ob Dawson's Creek im Moment auch in Deutschland läuft? Wan und Wo? |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
Hier ist die Antwort klick |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Buket hat gefragt:
| Quote: |
also ich hab da ne frage...
EDIT BY Fan:
Wenn ihr Fragen zu noch nicht in Deutschland gesendeten Episoden habt, dann setzt bitte so eine Spoilerwarnung davor, weil nicht jeder sowas schon wissen möchte. Ich schau mal, daß wir einen hübschen auffälligen SPOILERBALKEN bei den Smileys kriegen.
SPOILERWARNUNG
in der 11.episode (the berrisford agenda) spielt doch jensen auf einem klavier. weiß einer von euch ob er das stück selber spielt oder ob das so eine art "playback" ist...
das ist jetzt zwar eine sehr schwere frage, vorallem da diese episode ja noch garnicht im fernsehen war..aber vielleicht hab ich glück und es gibt hier irgendwo einen "ALLWISSENDEN"  |
|
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| buket wrote: |
| ...eine art "playback" ist... |
Ich weis es zwar nicht, hab sowas aber schonmal ausprobiert! Das kommt ziemlich lustig! Aber: Da Jensen sehr musikalisch ist, wäre es durchaus möglich, das er selber gespielt hat!
| Fan wrote: |
| daß wir einen hübschen auffälligen SPOILERBALKEN bei den Smileys kriegen. |
Wäre sicher hillfreich! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich werde ab jetzt darauf achten dass ich das mit dieser SPOILERWARNUNG nicht vergesse...gute idee...
ich wusste ja dass jensen singen und gitarre spielen kann..aber falls er dieses stück wirklich selber spielt dann ist er wirklich sehr musikalisch..
also bei dem forum zu dark angel gibt es ja so ein dark angel quiz, das MAESTRO angefangen hat... ich finde das sehr lustig und dachte mir dass es doch auch lustig wär ein jensen quiz zu machen... was haltet ihr davon?! ist nur so ein vorschlag... (falls MAESTRO nix dagegen hat dass wir seine "idee" auch hier benutzen ) |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Gute idee! Aber in dem Thread sind schon 2 Fragen über Jensen! Und bisher hängt's fest! (Wenns nach mir ginge ja nicht...) Also: Wegen mir können wir ein's machen! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
| Natze wrote: |
| weiß jemand von euch wo man soundbytes von Jensen findet? |
Also Soundbytes findest du in der memberzone auf meiner Seite.
Klick einfach auf den Banner in meiner Signatur!
Wenn du noch kein Passwort für die Memberzone hast, schick mir eine Email oder eine PN.
Und @Timo: ja ein Quiz hier nur zu Jensen wieso nicht, steht ja nicht im Widerspruch zum DA Quiz. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Senga wrote: |
| Und @Timo: ja ein Quiz hier nur zu Jensen wieso nicht, steht ja nicht im Widerspruch zum DA Quiz. |
Genau!
EDIT BY MOD: Wäre nett, wenn solche Posts demnächst nicht mehr vorkommen. Das ist nämlich nicht sehr konstruktiv und bringt vom Thema ab, wie Im Fanart Thread beinahe passiert! Also entweder mehr schreiben oder es lassen. Ordnung muss sein!  |
|
    |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
hat sich hier schon irgendwer ein autogramm schicken lassen???
also ich hab da mal ne frage.
kann man da auf den rückumschlag auch euro briefmarken raufkleben????
und wie lange hat es gedauert bis es da war.
das wars dann auch schon
bye |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab noch nix geschickt oder bekommen. Aber ein Mädel aus den USA hat mir erzählt, sie hätte was bekommen, als sie einen Brief an seine Adresse geschickt hat.
Hier was sie gesagt hat (das war im September als sie das geschrieben hat):
| BashirXena wrote: |
At the beginning of August, I sent Jensen a letter in the mail in the hopes that I would get an autographed picture. Guess what came yesterday! Yep, that's right. A beautiful, autographed picture of Jensen!! Anywho, I was just so thrilled that I had to let people know.
I sent it to:
Jensen Ackles
1122 S. Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90035 |
Darauf ich:
@BashirXena: An Autograph !!! - you are lucky, I envy you
How does this exactly work if you want to get an autograph. I mean, you write a letter, ok, but do you have to insert an extra envelope and stamps or somethng like that? In germany (where I live) we have to do that sometimes to get response from a famous person. Tell me please!!!! |
Und Sie:
| BashitXena wrote: |
I didn't send an extra envelope or postage or anything. I don't know about other countries though. And it's a really hot picture! He's sooooo hot!
|
So, hilft uns nicht viel, aber irgendjemand sollte es einfach mal hier versuchen und uns berichten obs klappt  |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
Also ich probiers mal und mit rückumschlag. Ich hoffe ja mal das es klappt. ich schreibs dann natürlich zuallererst hierhin.
bye |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
| SpeedyOHA wrote: |
hall,
weiß einer von euch,ob man irgendwo hier in deutschland poster oder fotos und autogramme,von jensen bekommt?
gruß danny  |
Also mir ist nix bekannt. In Deutschand ist jensen auch noch nicht so bekannt und wenn dann kommt alles noch. Aber in den USA kann man Fotos kaufen glaub ich. |
 |
SpeedyOHA
Guest
|
danke trotzdem.
ich versuche mal,ob das mit dem autogramm aus usa klappt.
hier in d gibt es wohl nix.aber von jessica alba,da kriegt man ja sogar autogramme und fotos bei ebay.und von jensen gibt es gar nix *schnief`*  |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
@SpeedyOHA: schau mal in diesen Thread, vielleicht findest du da was. |
|
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Wenn man ein Autogramm eines Stars haben möchte, müsst ihr immer mit eurem Fan-Brief einen *internationalen Rückantworteschein* mitschicken ! Gibts auf der Post.
Mit diesem Schein kann der Star dann Briefmarken in seinem Land kaufen. Euro-Briefmarken nützen nix, denn von den USA aus müssen natürlich amerikanische Briefmarken drauf. Man kann ja von Deutschland aus auch nicht US-Briefmarken draufkleben ....Ohne so einen Rückantworteschein läuft meist nie was.
Aber man darf nie zuviel erwarten! Ich sammle seit vielen Jahren Original-Autogramme von Stars und Antwort erhält man höchstens von der Hälfte.
Manchmal nützt es auch, wenn man öfters schreibt!
Viel Glück für die, dies probieren  |
|
|
   |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
Hi
Ich würd mal gern wissen obs die zweite staffel vielleciht mal irgendwann auf DVD zu kaufen gibt. gibs von der ersten vielleicht sowas????
wär doch klasse.
bye |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ob die 1. und 2. Staffel von DA in Deutschland auf DVD erscheinen wird, ist noch nicht sicher, es gibt zwar hier und da ein paar Gerüchte, aber sicher ist nix.
Wenn du nicht unbedingt die deutsche Tonspur drauf haben willst, sondern dir die originale reicht, dann kannst du dir die französische oder UK- Ausgabe kaufen. In Frankreich gibts beide Staffeln seit letztem Herbst auf DVD, in England erscheinen sie in den nächsten Wochen/Monaten. Jede Staffel kostet ca. 80-90 EUR.
P.S.: Das hab ich grad entdeckt: bei jpc kann man schon die erste Staffel auf deutsch vorbestellen (87,99 EUR), Erscheinungsdatum 12.4.; hoffentlich stimmt das auch......  |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Also, man kann die DVD auch über amazon vorbestellen, die kostet hier bei amazon Deutschland 96,99 EUR
Wenn man aber schon ne englische Version nehmen sollte/muß, dann würde ich aber die amerikanische Version empfehlen, die nur "schlappe" 44.95 $ kostet, was weniger als die Hälfte ist. (man muß allerdings einen DVD-Recorder besitzen, der RC-1Versionen abspielen kann) Ich hab auf jeden Fall meine Version drüben bestellt und incl. Porto dann knapp 51 $ bezahlt. Die DVD soll dort am 20. Mai rauskommen. Kann's kaum erwarten  |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
hi
hat schon jemand das buch zu dark angel?? also Dark Angel 02 Skin Game????
wenn ja sind da auch bilder von jensen drin?????
und wegen der DVD weiß zufällig jemand ob die auf ner Playstation 2 läuft???
bye |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also in dem Buch sind keine Bilder, es ist eben ein Buch zum lesen. Aber Alec spielt in dem Buch eine Rolle.
Wegen den DVDs weiss ich leider nix. |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Hab grad ma auf der PS-site nachgekukkt und meine gelesen zu haben, dass man auch DVD's damit kukken kann
hier das Zitat:
| Code: |
Sie können Ihre PlayStation 2 mit dem offiziellen S-Video-Kabel an ein TV-Gerät anschliessen, um DVDs in bester Bild- und Tonqualität abzuspielen. |
Wenn du also dieses S-Video-Kabel besitzt würde ich da kein Problem sehen. |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Weiss jemand von euch, wo man ein Autogramm von Jensen bekommen kann? Also so ne Adresse oder so? Wäre echt happy, wenn mir jemand antworten könnte! Danke! |
 |
Fan
Regisseur
|
| SHA-GIRL wrote: |
| Weiss jemand von euch, wo man ein Autogramm von Jensen bekommen kann? Also so ne Adresse oder so? Wäre echt happy, wenn mir jemand antworten könnte! Danke! |
Da hättest du nur mal eine Seite zurückblättern müssen in diesem Thread .
Also ich hab noch nix geschickt oder bekommen. Aber ein Mädel aus den USA hat mir erzählt, sie hätte was bekommen, als sie einen Brief an seine Adresse geschickt hat.
Hier was sie gesagt hat (das war im September als sie das geschrieben hat):
| BashirXena wrote: |
At the beginning of August, I sent Jensen a letter in the mail in the hopes that I would get an autographed picture. Guess what came yesterday! Yep, that's right. A beautiful, autographed picture of Jensen!! Anywho, I was just so thrilled that I had to let people know.
I sent it to:
Jensen Ackles
1122 S. Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90035 |
Darauf ich:
@BashirXena: An Autograph !!! - you are lucky, I envy you
How does this exactly work if you want to get an autograph. I mean, you write a letter, ok, but do you have to insert an extra envelope and stamps or somethng like that? In germany (where I live) we have to do that sometimes to get response from a famous person. Tell me please!!!! |
Und Sie:
| BashitXena wrote: |
I didn't send an extra envelope or postage or anything. I don't know about other countries though. And it's a really hot picture! He's sooooo hot!
|
So, hilft uns nicht viel, aber irgendjemand sollte es einfach mal hier versuchen und uns berichten obs klappt  |
|
|
|
  |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
hi
also ich habs mal mit so nem Autogramm versucht. einfch nen frankierten umschlag mit so nem internationalen Rückantwort schein hinschicken. jedoch is bei mir noch nix angkommen. aber ich warte noch. ich sag dann hier bescheid.
bye |
|
|
  |
 |
|
|