| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Ihr habt noch Fragen zur ersten Staffel oder wollt darüber diskutieren? Dann rein damit!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
lola
Tontechniker
|
hmmm is nich so viel los hier, ne??
also ich check was nich so ganz bei der letzten folge von der ersten staffel, ich meine, max wird ja angeschossen und dann sieht man, wie sie doch nicht angeschossen wird und alles o.k. wird, zack wird nich gefangen, sie sin alle im crash und sie tuts (endlich ) mit logan und dann kommt dieses komische krähenviech und dann häääääääääääääh?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das "träumt" Max als sie angeschossen wird. Mit der Krähe wird dann gezeigt das etwas schreckliches passiert ist, denn wie in der Folge in einem Flashback zu sehen war hat eine Krähe dazu geführt das ein X5 erschossen wurde.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Dark Angel bis zur dritten DVD erste Folge.
Die eine Folge war sowas von Köstlich wo Jess sich so richtig dämlich stellt um die 15.000 $ zuerspielen.
Was hab ich da gelacht.
Natürlich in Englisch mit Deutschen Subs anders gehts nicht. ^^ Find die Deutsche Synch net so pralle |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Bin jetzt mit Dark Angel DVD Season 1 fertig
Oh je was für ein Ending. Bin ich froh das Montag die zweite Box hier antrudelt damit ich meine Sucht stillen kann  |
 |
Em
Darsteller
|
Yo hab Season 1 auch seit Vorgestern oder so Fertig und Gestern kam Season 2.
Das Ende von Season 1 war schon echt krass und auch traurig!  |
      |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
| Em wrote: |
Yo hab Season 1 auch seit Vorgestern oder so Fertig und Gestern kam Season 2.
Das Ende von Season 1 war schon echt krass und auch traurig!  |
Da lief schon ne Träne ^^
Heute fang ich dann mit der Season 2 an. Ist Heut angekommen. |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ja, das Ende ist hart, bis man dann wirklich weiß was los ist wird man ja auch fies an der Nase herum geführt.
Aber spätestens wenn man Lydecker mit einem Buch im Crash sieht weiß man eigentlich, dass da was faul ist. |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
| Pjack wrote: |
Ja, das Ende ist hart, bis man dann wirklich weiß was los ist wird man ja auch fies an der Nase herum geführt.
Aber spätestens wenn man Lydecker mit einem Buch im Crash sieht weiß man eigentlich, dass da was faul ist. |
Jap .. spätestens ab da war mir klar das es nicht stimmen kann!
Als ich dann das richtige Ende gesehen hatte war meine erste Reaktion erstmal . Und danach dann . |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Es war ja aber nicht das erste Mal, dass es sie scheinbar erwischt hat.
Dass es natürlich am Ende der Staffel passiert ist schon fies und zwingt ja quasi zum Kauf der zweiten Staffel. |
Last edited by Pjack on 07.01.2008 18:44; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Dieser "Traum" wäre aber ein schönes Ende für die erste Staffel/Serie gewesen, falls man dann keine weitere mehr hätte drehen dürfen. Schade, dass man sich so ein zweites, alternatives Ende nicht auch für die zweite Staffel ausgedacht und gedreht hatte. Jetzt im Nachhinein wäre das sicherlich besser gewesen.  |
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Am allerbesten wäre es natürlich gewesen, wenn man eine abschließende dritte oder sogar noch vierte Staffel hätte drehen können.
Ich finde es dämlich, wenn eine Story nicht abgeschlossen wird.
So muss man sich eben mit den Büchern und Fanficts begnügen.  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Am allerbesten wäre es natürlich gewesen, wenn man eine abschließende dritte oder sogar noch vierte Staffel hätte drehen können.
Ich finde es dämlich, wenn eine Story nicht abgeschlossen wird.
So muss man sich eben mit den Büchern und Fanficts begnügen.  |
Ja genau so denke ich auch ... ein offenes Ende ist total bescheuert und Bücher lesen mag ich ehrlich gesagt nicht so. Hab jetzt voll das Dilemma, will natürlich wissen wie die Serie endet aber hab kein bock Bücher zu lesen! |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Also die Fanficts würde ich dir trotzdem nahe legen, die führen die Geschichte eigentlich genau so weiter, wie man sich das als Fan wünscht und sind sehr unterhaltsam.
Bei den Büchern bin ich gerade beim letzten angekommen, ich lese die aber auch meist während des Englischunterrichts und nur selten mal Zuhause.
Aber wenn Du mal ein wenig gelesen hast macht es eigentlich auch Spaß, es muss ja nicht immer alles über den Bildschirm flimmern.  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Also die Fanficts würde ich dir trotzdem nahe legen, die führen die Geschichte eigentlich genau so weiter, wie man sich das als Fan wünscht und sind sehr unterhaltsam.
Bei den Büchern bin ich gerade beim letzten angekommen, ich lese die aber auch meist während des Englischunterrichts und nur selten mal Zuhause.
Aber wenn Du mal ein wenig gelesen hast macht es eigentlich auch Spaß, es muss ja nicht immer alles über den Bildschirm flimmern.  |
Naja ich denke es wird eh darauf hinaus laufen das ich die Bücher lesen will bzw. werde, denn die neugier wie die Serie endet überwiegt!  |
      |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Also Em! Als richtiger DA-Fan musst du natürlich die Bücher und die Fanfiction lesen! Vonwegen kein Bock...
(Vorausgesetzt: Du hast die die Bücher natürlich auch.) |
   |
 |
Em
Darsteller
|
| Stevie wrote: |
Also Em! Als richtiger DA-Fan musst du natürlich die Bücher und die Fanfiction lesen! Vonwegen kein Bock...
(Vorausgesetzt: Du hast die die Bücher natürlich auch.) |
Jaja, ich werde sie ja auch lesen .. versprochen!
P.S.: Sorry wenn ich euch als DA Fans enttäuscht habe!  |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Kannst ja wie gesagt auch mit den Fanficts anfangen, siehe Stevies Page, da sind die alle verlinkt und dafür zahlste nichts.
Nur so am Rande, einen Beitrag direkt vor deinem musst du nicht zitieren, weiß ja jeder, worauf du dich beziehst.  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Alles klar! Ich dachte nur bevor Jemand anderes vor mir was rein schreibt und dann schreib ich was und es versteht vielleicht keiner mehr! Naja egal. |
      |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Kannst ja wie gesagt auch mit den Fanficts anfangen, siehe Stevies Page, da sind die alle verlinkt und dafür zahlste nichts. |
Leider ist meine "Dark Angel Fanpage" zur Zeit wegen eines Providerwechsels nicht erreichbar, sorry. Sie sollte aber bald wieder online sein. Ich geb euch Bescheid. |

Last edited by Stevie on 07.01.2008 19:13; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
@Em
Klick vor dem absenden einfach auf "Vorschau" und scroll runter, dann siehst du, ob jemand schneller war.
Naja, das wird jetzt OT, hoffentlich schlägt Maestro mich nicht.
@Stevie
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Alle Fanficts hab ich auch noch nicht durch, aber wenn sie wieder on geht werde ich wohl weiter machen.
Und ja, ich bin zu faul, die Ficts so im Inernet zu suchen.  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Hab mal ne Frage ...
... wie hieß die Folge wo Max im ersten Moment dachte Logan hätte sich erschossen als sie zur Wohnung rennt er aber erst nicht da war sondern oben bei der Nachbarin, die sich im Bad verletzt hatte und deswegen kam ja auch der Krankenwagen ... als Max den Wagen sah hatte sie ja schon das schlimmste befürchtet .... wie hieß die nochmal, ich komm irgendwie nicht mehr drauf!
Danke schon mal im Vorraus!  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
In anderen Umständen / Female Trouble
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Kurt
Kameramann
|
Hm - toll ist es an mir total vorbei gegangen das DA wieder kommt naja mein Pech ist auch das ich da bereits im bett bin wenn ich für Job fit sein will ( bevor fragen aufkommen bin Bäcker und hab arbeitsbeginn um Mitternacht) |
|
   |
 |
|
|