| Author |
Message |
Neo
Guest
|
da raven gerade den vorschlag hatte, die wahlen zum film der woche weniger häufig durchzuführen, wollte ich euch nun fragen, wie ihr in zukunft den abstand zwischen den wahlen haben wollt. stimmt also nicht nur ab, sondern gebt auch konstruktive vorschläge. mir ist auch klar, dass man den namen unter umständen ändern müsste, aber erstmal möchte ich eure meinung hören. danke schonmal für eure teilnahme... |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich wär auch dafür, dass die wahlen eniger oft stattfinden würden.... es steht doch irgendwo, dass wahlen zum film des monats und so geplant sind, wie wärs wenn es einfach keinen film der woche mehr geben würde, sondern nen film des monats.... jede woche einer is meiner meinung nach auhc zuviel... |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich habe jetzt mal für nein gestimmt, weil ich es so auch in Ordnung finde, aber die Idee mit der Monatswahl find ich noch ansprechender... Obwohl der Abstand dann ja auch schon ganz schön lange wäre...
Desweiteren hab ich mal ne Frage... Alle Filme, die schon Film der Woche waren, können ja nicht wieder vorgeschlagen werden, dass ist ja klar... Aber was ist mit den Vorschlägen, die nicht genommen wurden? |
 |
Neo
Guest
|
| eilien wrote: |
| Alle Filme, die schon Film der Woche waren, können ja nicht wieder vorgeschlagen werden, dass ist ja klar... Aber was ist mit den Vorschlägen, die nicht genommen wurden? |
die können weiterhin vorgeschlagen werden. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich stimme auch mal für nein, denn ich finde auch ein Monat wäre ziemlich lange. |
|
|
   |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Nein , weil ich denke man kann Froh sein das sowas überhaupt mal ist , wenn schon nicht bei Viva oder so Real , kann man wenigstens hier sowas machen , oder ? also macht weiter so *g* das ist meine Meinung. |
 |
Raven
Darsteller
|
Da ich den Vorschlag gemacht hab, stimme ich für ja. Jede Woche ein neuer Film ist mir persönlich einfach zu viel. Jede zweite Woche würde auch reichen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich stimme rav zu.jede zweite woche würde reichen.dann machen auch vielleicht mehr leute mit. |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
16.06.2003 16:50 |
 |
danke für eure anregungen. ich habe mich nun entschieden die wahlen nur noch alle 2 wochen durchzuführen. ich hoffe ihr könnt damit leben. |
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters