|
|
| Author |
Message |
attic
Darsteller
|
Ich war gestern zum ersten mal auf der FedCon (bzw überhaupt auf einer Convention) und war begeistert. Schon allein die Starliste war genial, hier nur mal die Top 5
Terry Farrell - DS9
Michael Dorn - DS9 / TNG
Joe Flanigan - Stargate Atlantis
David Hewlett - Stargate Atlantis
James Marsters - Buffy / Angel
Leider ist so eine Convention nicht ganz billig, daher muß man ein paar Abstriche machen. Aber für zwei Fotosessions und ein paar Autogramme hat es noch gereicht! Die Zeit spielte aber auch eine Rolle.
Die so genannten Panels sind klasse, vor allem Hewlett und Flanigan haben zusammen ne geile Show gemacht!
Mein Fazit, ein Tag ist zu wenig. Da einige Aktionen sich überschneiden und es dadurch zu hecktisch wird! Aber wenn es nächstes mal wieder so eine Setliste gibt, bin ich dabei! |
 |
attic
Darsteller
|
Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit, die Fedcon ging in die 20te Runde!
Auch dieses mal waren wieder jede Menge Stars dabei u.a.
- Richard Dean Anderson - MacGyver / Jack O'Neil (Stargate)
- Dirk Benedikt - Faceman (A-Team) / Starbucks (Kampfstern Galactica)
- Scott Bakula - Captain Archer (Enterprise)
- Marina Sirtis - Deanna Troi (Star Trek TNG)
- Lance Henrikson - Alien
Wir waren dieses mal das komplette WE, und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Posted:
04.05.2011 20:12 |
 |
Wollt immer mal da hin hab das immer vercheckt als die in Bonn war, aber Düsseldorf ist ja auch nicht problematich für mich! Nur leider keine Zeit! War ja wohl dieses Jahr Schwerpunkt auf Star Trek! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters