TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fear Factor View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2004 21:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nach Dschungelshow: RTL plant Extremshow «Fear Factor»

Unangetastet von der heftigen Kritik über die Dschungelshow «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» plant RTL eine neue Extremshow. Bereits im Frühjahr soll die neue Show mit dem Arbeitstitel «Fear Factor» starten. Dies bestätigte ein Sendersprecher dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Bei «Fear Factor», einer bereits in 70 Ländern gezeigten Produktion des „Big Brother“-Erfinders Endemol, müssen sich die Kandidaten in zahlreichen Härtetests bewähren. Dazu gehörten bisher unter anderem das Auslutschen von Schafsaugen oder das Ausharren in einer Grube mit Hunderten von Ratten, so das Nachrichtenmagazin.

(quotenmeter.de)

Oha, da wird es sicher Probleme mit den Medienwächtern geben biggrin!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.03.2004 15:22 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Fear Factor» startet im April

Letzte Woche wurde bekannt, dass die neue «Ekel-Show» erst im Herbst starten würde, nun heißt es bei RTL, dass sie noch im Frühling zu sehen ist. Genau gesagt ab dem 22. April. Moderieren wird die Show, welche künftig immer Donnerstags zu sehen ist, Sonja Zietlow. «Fear Factor» soll, ähnlich wie die Dschungelshow, Menschen an ihre Grenzen führen. Mit dem Unterschied, dass bei der "Ekel-Show" nicht Prominente, sondern normale Menschen Aufgaben bewältigen müssen.

Einmal wird allerdings eine Prominenten-Episode gezeigt, in der sich u. a. Claude-Oliver Rudolph, Pierre Geissensetter, Mola Adebesi, Eve Scherr und Doreen Dietl beweisen müssen. (mar)

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 18.03.2004 16:28 Back to top

Schätze mal RTL hat die Show vorgezogen, weil das mit dem Dschungel so gut lief. Ich kann nur hoffen, dass dieses Fear Factor nicht gut läuft, sonst passiert wirklich noch das Gleiche wie mit dem Castingshow-Konzept, dann haben wir bald auf weiteren Sendern ähnliche Ekel-Shows. bin dagegen

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters