| Author |
Message |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Mannheim z.B wäre auch für mich gut mit dem Zug erreichbar, wohne in Karlsruhe. |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Also so wies aussieht, is die Mehrheit für ne Stadt die eher südlich oder südwestlich liegt. Find wir sollten unslangsam ma einig werden, sonst wird das nie was *g*. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich wohne in Hamurg und Karlsruhe ist echt schweine weit. Ich finde zwar die idee super aber wenn ich so weit fahren muss kann ich dann da leider nicht mitkommen.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
na aber hallo...Ihr wollt ja schon ne Party machen...und ich rödle mich ab
ne DA Fan Party zu org.....na Bravo...also sowas...nu, wenn Ihr Hilfe braucht....dann meldet Euch
peace Woody |
     |
 |
Shadows
Kabelhilfe
|
| Senga wrote: |
Ihr seht, ohne koordination kommt man nicht weit...
Prinzipiell (da ich keine Lust habe es nochmal zu machen) kann ich euch nahelegen:
Das Alter ist nicht entscheidend, man braucht allerdings einen 18 jährigen, der die Unterkunft reserviert. Eben für sowas braucht man schon planung, da die Leute sich relativ schnell entscheiden müssen ob und wann sie kommen und so.
Jemand muss eine Liste anlegen, mit allen interessenten deren Wohnort, Anfahrmöglichkeit und Übernachtung (ja/nein), denn das geht hier im Thread nicht wirklich gut.
Also am besten einer meldet sich erstmal freiwillig, eine HTML seite zu machen (am besten mit passwortschutz), wo ihr alle namen mal sammelt und so. Oder eine Mailingliste (so haben wir das damals gemacht).
Wenn ihr jemanden habt (am besten zwei oder drei) dann sprecht mich an, ich hab noch alle mails und texte die man so für die Organisation braucht.
Hoffe, das klappt bei euch, ist allerdings nicht einfach! |
och senga, du hast es bei uns doch schon 2x erfolgreich hinbekommen...und alle guten dinge sind drei  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Naja, ich würds machen... aber nur wenn Ihr Bock habt...sagt´s halt...
werde mich nicht einfach so aus dem Fenster lehnen...  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
ach ja, eines noch, ich bin aus Nürnberg...wenn Ihr die Party im Raum
Nürnberg/Fürth/Erlangen haben wollt...dann org. ich das...also sagt was...
habe ich bis Sa. 20.9.03 nix gehört...dann lass ich´s allerdings sein...
Ok?
peace Woody |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Woody, hast du denn in deinem Raum Nürnberg denn einen kostenlosen Raum zur Verfügung, wo man ein Fantreffen machen könnte? |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Ich finde einen...np...  |
     |
 |
Selina
Kameramann
|
Jetzt echt??
Drück dich bitte mal verständlich aus...  |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
aber ja...ich kenne ne menge Leute hier...allerdings plane ich nix, wenn sich nicht genügend melden...ist immerhin ne menge zu tun dafür...und Hilfe wäre nicht schlecht...
peace Woody  |
     |
 |
selenasart
Beleuchter
|
fur Sommertreffen dies jahr sind wir wol n bissel spät oder ?! |
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also wenn ihr das treffen im süden plant, dann könnt ihr mihc vollkommen vergessen, komm hoch aus dem norden *g* und genug geld fürn nochn bahnticket nach da unten hab ich nicht... |
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Langsam sollten wir echt ma über Städte abstimmen, also wenns im Süden stattfindet kann ich auch nicht.
Bis jetzt genannt:
Berlin
Nürnberg
Frankfurt
Essen und Umgebung
Hamburg
Köln
Magdeburg
Weitere Vorschläge? Und man braucht auch immer jemand (oder mehrer, die das ganze Organisieren). |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
nun, es muß von jemanden organisiert der vor Ort wohnt, sonst ist das wohl nicht zu machen...wie ich schon sagte, wenn Ihrs in Nbg machen wollt, dann mache ich die Org.! Ansonsten müßen wir nicht nur nen Ort
finden sondern auch nen Orgi der vor Ort wohnt und das ganze aufziehen
will.
peace Woody
ps Helfe auch gern wenn woanders stattfinden soll |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
nu ich denke es hat sich jetzt mit der Feier erledigt...
Better luck next year! Maybe
peace Woody  |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Also wird das mit dem Treffen jetzt nichts oder wie?
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| deejaymoni wrote: |
Also wird das mit dem Treffen jetzt nichts oder wie?
kisses deejaymoni |
im sommer wohl kaum mehr, ich vermute eh nciht, dass das was wird, weil ja doch hier ziemlihc viele eher in meinem altern sind, die dann nihc unbedingt die erlaubnis bekommen irgendwo zu ne fantreffen zu fahren... außerdem siehst hier eher danahc aus das viele kommen wollen aber halt nciht so viele die organisation übernehmen wollen, amn meldet sich ebend nur, aber es passiert nix wirklihc (oder?).... wenns was werden soll, müsst ihr anfangen, ich schließe mcihd mal sofort aus, komm ja eh nicht.... |
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Also ich würde gerne kommen und würde mich auch beim organisieren beteiligen obwohl ich in Hamburg wohne. Wenn es nächsten Sommer stattfinden soll ist noch sehr viel Zeit bis dahin und man könnte es schaffen. Ich finde das organisieren ist kein Problem wir müssen uns einfach nur entscheiden wo und wieviele ganz genau kommen wollen.
Ich hätte auch die Möglichkeit, da ich hin und wieder als DJ tätig bin könnten wir uns in einem Club eurer Wahl treffen. Wo ihr auch umsonst reinkommen könnt wenn alles klappt.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Habe mich nach viele Monaten mal wieder hier wiedergefunden und gleich gefeut, als ich diesen Thread gefunden habe
Leider ist die Diskusion immer die gleiche Es gibt und wird keinen Ort in Deutschland geben wo jeder hinkommen kann. Und deswegen sollte man auch gar nicht erst anfangen nach so einem zu suchen ...
Nach Berlin habe ich es die letzten male auch geschafft. Und ich hoffe einfach mal, dass sich noch einer findet der sagt "Ich mach das dann und dann da und da" eine andere Möglichkeit sich zu einigen gibt es eigentlich gar nicht bzw. wird es nicht geben
Naja ich lese jetzt mal noch ein bischen im Forum weiter vielleicht steht noch in einem anderem Thread was interessantes dazu  |
 |
Senga
Regisseur
|
Wo du recht hast, hast du recht XBee!
Da muss schon einer einfach beschliessen, dass er (oder zwei Leute) es einfach macht in der Stadt wo er wohnt und es dann organisieren.
Dann finden sich auch Leute, die gerne kommen. Dann finden sich auch Wege dahin aufeinmal. War bei uns auch so. Ewige Diskussion, dann haben wir gesagt, wir machens in berlin und plötzlich konnte auch die mehrheit kommen.
Also gebt nicht auf, sondern einigt Euch, wer es macht!
Und vielleicht ist es sinnvoller, es für den Frühling zu planen, dann habt ihr genug Zeit! |
 |
Woody
Regisseur
|
Na gut!!!!
Ich machs! Basta!
Termin 21.02.04 Samstag Ort: Nürnberg Beginn: Tagsüber!
Ende: Nächster Tag!
Um Anmeldung wird gebeten...Kein Hotel oder etc. notwendig! Einfach
Schlafsack mitbringen! (Schlafen! Wer? Warum?)
Ideen immer willkommen! Kostenpunkte: Verpflegung, Bierbankgarnituren, etc. Das müssen wir dann teilen! Raummiete is nicht!
Wer Ideen zur Deko hat, raus damit! Wenn die eine oder der andre etwas
früher kommen könnten zum mithelfen und Dekorieren wäre das schön!
Nachteil: Bin DA und JMA FAn! Also stellt Euch auf DA Poster und sowas ein!
Und jetzt bitte "ernsthafte" Anmeldungen! Unsere Räume sind groß! Also
alle kommen
Wer mir was dazu mitteilen will, pn oder hier!
Mal sehen was jetzt so geschieht!
cya (Hoffentlich) Woody  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Anmeldungen bitte NUR per PN an woody, sonst wird das zu unübersichtlich!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Woody, find ich super, dass du das machen willst!
Ich habe damals immer einen Newsletter rumgeschickt mit aktuellen Sachen, an alle, die Interesse hatten - also sollten alle dir ihre Email schicken. Und hatte mir noch "Assistenten" geholt, die mir halfen den ganzen organisatorischen Krempel zu ordnen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, nach 2 Treffen weiss ich was alles so notwendig ist
Achja, habe noch Dark Angel Poster zum umfallen hier vom letzen Mal, falls du dann welche brauchst, sag bescheid  |
 |
Woody
Regisseur
|
Nachtrag:
Die Location ist gut mit dem Auto zu erreichen...kein großes Rumsuchen
erforderlich! Einfach runter von der Autobahn und zack seid Ihr da!
Auch mit der BAhn geht´s ganz fix...NBG oder FÜ Hauptbahnhof ansteuern
dann in die U-Bahn hüpfen und zack seid Ihr da! Von der U-Bahn zur Location geht a ein Bus, 2. gehts auch zu Fuß ruck zuck und immer geradeaus!
Genau Maestro - Anmelden bitte per pn..an mich
cya Woody
ps und zack
pps Bisheriger Anmeldestand 4! |
     |
 |
|
|